Braunbärchen
Mitglied
- Beiträge:
- 95
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 37
- Mitglied seit:
ich möchte einfach mal meine Situation schildern und wer mag, kann gerne seine Einschätzung dazu schreiben
Es ist nichts Wildes, jedoch beschäftigt es mich.
Ich habe jemanden kennengelernt über eine Datingapp und wir haben uns bisher 2 Mal getroffen.
Wir haben täglich Kontakt über WhatsApp oder telefonieren auch mal. Wenn wir telefonieren, dann auch mindestens ne Stunde. Haben immer ein Gesprächsthema und lachen viel zusammen.
Nach beiden Treffen schrieb er mir, dass er es schön fand und bedankte sich.
Ich bin eher ein misstrauischer Mensch und öffne mich relativ langsam. Das hat er auch schon bemerkt und fragte mich, woran es liegt, dass ich so misstrauisch bin.
Auf den Singleapps bin ich kaum aktiv, das teilte ich ihm auch mit. D.h. ich like niemanden oder schreibe niemanden an. Wenn mich jemand anschreibt, dann antworte ich nur, wenn er mir zusagt und das ist eher selten der Fall. Nun hat er mich zufällig auf einer weiteren Singleapp gefunden und schon mehrmals darauf angesprochen warum ich denn da überhaupt angemeldet bin, wenn ich eh nichts mache. Und, dass ich schon in der App so wirke, als wenn ich wirklich etwas Ernstes suche und dafür dann aber ganz schön bequem bin. Wie das denn sein kann.
Ich hatte das Gefühl, dass er es doof findet, dass ich dort noch angemeldet bin und er mir das nicht so abkauft, dass ich da nicht sonderlich aktiv bin.
Was darauf hindeutet, dass er mich ja schon mag.
Er versucht auch oft mit mir zu flirten aber es ist alles eher spaßig. Oder spricht auch schon von einem gemeinsamen Urlaub aber auch da weiß ich nicht, wie ernst das gemeint ist.
Nach unserem zweiten Treffen wartete ich einen Tag, ob er auf mich zukommen würde bezüglich eines weiteren Treffens. Wir hatten zwar WhatsApp Kontakt aber die Frage kam nicht. Also ergriff ich die Initiative, da bisher immer alles von ihm aus ging.
Er war sehr überrascht darüber, sagte, das würde nicht dazu passen, wie ich sonst so wäre. Und dass er eigentlich schon etwas vor hat aber das nicht so wichtig sei.
Dann hab ich gefragt, ob er mich jemals nochmal gefragt hätte, ob wir uns wiedersehen wollen. Der Frage wich er irgendwie aus, mit Gegenfragen. Ob er mir denn so ein Gefühl vermitteln würde, als wenn er mich nicht nochmal sehen wollte und, dass er mich ja nach dem ersten Treffen auch schon wiedersehen wollte. Und dann hab ich ihn gebeten doch einfach nur mit Ja oder Nein auf meine Frage zu antworten. Da meinte er so: Ach joa. bestimmt! Irgendwie ist mir die Antwort zu lasch, wenn man wirklich Interesse hat.
Ich weiß nicht, ob ich eventuell voll auf dem Schlauch steheaber ich kann ihn irgendwie nur schwer einschätzen? Manchmal sind die Signale total eindeutig und manchmal denke ich mir, ich bilde mir das womöglich ein. Kann ihn einfach manchmal gar nicht einschätzen, mal ist er total lieb und zuvorkommend und Gentleman und dann wieder total witzig und unernst.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder Tipps.
Bin dankbar für jeden Beitrag