94

Sie ist vergeben - hat aber glaube ich Interesse?

E
... nein.. romantischer gehts nicht

20.08.2018 22:00 • #46


Schwedus
Zitat von Gracia:

War das Absicht ?

Hihi


Ja, ich sehe nicht so gut aus - da versuche ich witzig zu sein.

20.08.2018 22:04 • x 1 #47


A


Sie ist vergeben - hat aber glaube ich Interesse?

x 3


E
Aus jetzt...Luja sog i

20.08.2018 22:07 • #48


P
Zitat von Schwedus:

Ja, ich sehe nicht so gut aus - da versuche ich witzig zu sein.


Humor wird überbewertet.
Keine Zeit verlieren, gleich die eisernen Ketten raus holen und der jungen Maid ums Bäuchlein schwingen.
Frag @AlexH der leiht dir welche, die die sein Herz im Zaun halten.

20.08.2018 22:10 • #49


E
Das Herzu vielleicht nicht.. aber Anderes

20.08.2018 22:10 • #50


P
Zitat von AlexH:
Das Herzu vielleicht nicht.. aber Anderes


War ja klar. Gib ruhig zu das du kein Herz für Menschen hast.
Ist okay. Ich mag auch Steine. ^^

20.08.2018 22:12 • #51


E
Zitat von Puppenmama5269:
War ja klar. Gib ruhig zu das du kein Herz für Menschen hast.


Ah geh. Ich bin doch kein Misanthrop

20.08.2018 22:13 • #52


P
Zitat von AlexH:

Ah geh. Ich bin doch kein Misanthrop


Könntest du sein, wärst du ne Ringeltaube.
vielleicht im nächsten Leben?

20.08.2018 22:21 • #53


E
Na geh...ach geh...komm....nicht doch

20.08.2018 22:22 • #54


P
Atmen könnte helfen.

20.08.2018 22:31 • #55


A
schreib @Kummer hier eigentlich noch mit?

20.08.2018 22:37 • #56


K
Zitat von Gracia:
Hallo Kummer Du bist ja erst seit wenigen Monaten von deiner langjährigen Jugendfreundin getrennt, schön zu lesen, dass du das nun überwunden hast. Zu deinem jetzigen....Problem.....das ist nicht so schwer zu lösen bei euch ist ja noch nichts passiert ausser ein bisschen aneinanderlehnen im Taxi und flirten. Du fühlst dich mit dem Freund im Hintergrund da wohl unwohl. Wenn ihr euch das nächste mal begegnet und sie geht auf Tuchfühlung, kannst du ihr sagen, dass du nicht so richtig weißt was du davon halten sollst. Wenn es nur ein bissl ...


Das klingt sinnvoll.
Danke auch für dein Interesse an meiner Ex.

Ich denke so könnte ich das eventuell umsetzen.

Treue sollte eigentlich schon in einer Beziehung sein.

LG Kummer

20.08.2018 22:47 • #57


K
Zitat von Angi2:
schreib @Kummer hier eigentlich noch mit?



Eigentlich schon, da das Thema aber irgendwie ein wenig ins lächerliche gezogen wurde, weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll

20.08.2018 22:49 • x 1 #58


A
Zitat von Kummer:


Eigentlich schon, da das Thema aber irgendwie ein wenig ins lächerliche gezogen wurde, weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll


das verstehe ich, deswegen hatte ich nachgefragt.

20.08.2018 22:54 • x 1 #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag