Ryan1307
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir etwas Hilfe bei meinem Problem.
Ich bin 37,sie 28 und kennen uns jetzt seit knapp 5 Wochen.
Wir arbeiten beide in der gleichen Mall aber in verschiedenen Geschäften.
Haben uns in der gemeinsamen Raucherlounge kennengelernt als wir feststellten das wir beide immer zur selben Zeit dort waren.
Kamen dann locker ins Gespräch und lachten viel gemeinsam.
Irgendwann fragte ich sie nach ihrer Nummer und sie meinte das sie einen Freund hätte aber sie gab sie mir trotzdem.
Wir schrieben dann an dem selben Abend noch etwas und zwar sehr flirty.
Später kam nix mehr weil sie bei ihrem Freund war.
Am nächsten Tag schrieb sie wieder obwohl sie bei ihm war.
Ab da an trafen wir uns eigentlich jeden Tag zum rauchen und verbrachten immer so eine Stunde pro Tag gemeinsam
Oft waren wir auch zusammen in der Mittagspause und lachten viel miteinander,blödeten rum und neckten uns.
Den einen Tag hatten wir einen sehr heißen Chat zwischen den Pausen.
Sie sagte das sie sich kaum konzentrieren könnte wenn das so weiter geht.
Sie hatte gewisse Fantasien wenn ihr versteht.
Ein paar Tage später war nochmal eine ähnliche Situation die sie aber abblockte mit den Worten das das so nicht ginge.
War kein Problem für mich.
Wir trafen uns weiter und langsam baute ich auch Körperkontakt auf den sie sehr genoss.wir umarmten uns mehrmals für mehrere Sekunden zum Abschied,ich durfte sie streicheln,meine Hand um sie legen usw.
Sie genoss es und strahlte jedes Mal dabei inklusive Lächeln.
Letzten Samstag kam es dann zu mehreren Küssen auf ihre Wange vor ihrem Laden zum Abschied als sie mir vorher schrieb das sie gerne einen richtigen Kuss wolle von mir
Sie wollte eigentlich gar nicht mehr los von mir.
Schrieben dann abends noch und sie meinte das sie mich sehr mag,sich alles mit mir vorstellen könnte usw usw.
Sie war an dem abend auch genervt das sie jetzt wieder eine Stunde zu ihrem Freund fahren müsse.
Ich meinte dann spaßig warum sie sich auch jemand von außerhalb suche.
Ihre Antwort war das es zu dem Zeitpunkt keine Bescheidene Auswahl gab bis jetzt und lächelte mich dabei an.
Zur Info: sie ist vor zwei Monaten zurück in meine Stadt gezogen und seitdem sind die beiden ein Paar.
Wir reden nie über ihre Beziehung nur einmal meinte sie das sie glücklich ist in ihrer Beziehung.
So ging das die Tage weiter und mich überkam die Unsicherheit.
Gestern wurde sie krank und saß mit Schüttelfrost auf Arbeit,ich war bei ihr und sollte auch nicht gehen,ich sollte sie streicheln und nicht aufhören.
Plötzlich fasste sie meinen Arm und entfernte einen Fussel.
Worauf ich scherzhaft meinte das sie mich dann auch endlich mal anfassen würde.
Dann wurde sie ganz ruhig und schaute fast traurig.
Ich fragte sie was denn plötzlich los sei und sie meinte nur das sie mich auch gerne berühren würde,streicheln würde,küssen würde aber es nicht darf.
Zur Verabschiedung wieder ein Küsschen auf die Wange worauf sie meinte das das das Maximum wäre und es niemand mitbekommen sollte.
Ein paar Tage vorher haben wir genau das mit dem Küsschen mehrmals gemacht vor ihrem Laden und sie hat es nicht gestört das das jemand sehen konnte.
Wir ließen das so stehen.
Sie schrieb mir dann heute das sie Samstag wieder da ist und sich freuen würde mich zu sehen,theoretisch sogar schon vor Samstag.
Ich fragte sie dann wann ich sie morgen zum spazieren abholen kann damit sie an die Luft kommt trotz Erkältung (wollte sie endlich mal treffen ohne auf Arbeit zu sein)
Sie antwortete das sie schon verplant sei morgen: ihr Freund kommt morgen zu ihr und geht mit ihr spazieren.
Ich erwiderte dann nur noch viel Spaß euch beiden und seitdem kam Nix mehr zurück.
Meine Frage könnt ihr euch denken:
Wie gehe ich jetzt damit um und was mache ich am besten ?