328

Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

Ryan1307
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir etwas Hilfe bei meinem Problem.
Ich bin 37,sie 28 und kennen uns jetzt seit knapp 5 Wochen.
Wir arbeiten beide in der gleichen Mall aber in verschiedenen Geschäften.
Haben uns in der gemeinsamen Raucherlounge kennengelernt als wir feststellten das wir beide immer zur selben Zeit dort waren.
Kamen dann locker ins Gespräch und lachten viel gemeinsam.
Irgendwann fragte ich sie nach ihrer Nummer und sie meinte das sie einen Freund hätte aber sie gab sie mir trotzdem.
Wir schrieben dann an dem selben Abend noch etwas und zwar sehr flirty.
Später kam nix mehr weil sie bei ihrem Freund war.
Am nächsten Tag schrieb sie wieder obwohl sie bei ihm war.
Ab da an trafen wir uns eigentlich jeden Tag zum rauchen und verbrachten immer so eine Stunde pro Tag gemeinsam
Oft waren wir auch zusammen in der Mittagspause und lachten viel miteinander,blödeten rum und neckten uns.
Den einen Tag hatten wir einen sehr heißen Chat zwischen den Pausen.
Sie sagte das sie sich kaum konzentrieren könnte wenn das so weiter geht.
Sie hatte gewisse Fantasien wenn ihr versteht.
Ein paar Tage später war nochmal eine ähnliche Situation die sie aber abblockte mit den Worten das das so nicht ginge.
War kein Problem für mich.
Wir trafen uns weiter und langsam baute ich auch Körperkontakt auf den sie sehr genoss.wir umarmten uns mehrmals für mehrere Sekunden zum Abschied,ich durfte sie streicheln,meine Hand um sie legen usw.
Sie genoss es und strahlte jedes Mal dabei inklusive Lächeln.
Letzten Samstag kam es dann zu mehreren Küssen auf ihre Wange vor ihrem Laden zum Abschied als sie mir vorher schrieb das sie gerne einen richtigen Kuss wolle von mir
Sie wollte eigentlich gar nicht mehr los von mir.
Schrieben dann abends noch und sie meinte das sie mich sehr mag,sich alles mit mir vorstellen könnte usw usw.
Sie war an dem abend auch genervt das sie jetzt wieder eine Stunde zu ihrem Freund fahren müsse.
Ich meinte dann spaßig warum sie sich auch jemand von außerhalb suche.
Ihre Antwort war das es zu dem Zeitpunkt keine Bescheidene Auswahl gab bis jetzt und lächelte mich dabei an.
Zur Info: sie ist vor zwei Monaten zurück in meine Stadt gezogen und seitdem sind die beiden ein Paar.
Wir reden nie über ihre Beziehung nur einmal meinte sie das sie glücklich ist in ihrer Beziehung.
So ging das die Tage weiter und mich überkam die Unsicherheit.
Gestern wurde sie krank und saß mit Schüttelfrost auf Arbeit,ich war bei ihr und sollte auch nicht gehen,ich sollte sie streicheln und nicht aufhören.
Plötzlich fasste sie meinen Arm und entfernte einen Fussel.
Worauf ich scherzhaft meinte das sie mich dann auch endlich mal anfassen würde.
Dann wurde sie ganz ruhig und schaute fast traurig.
Ich fragte sie was denn plötzlich los sei und sie meinte nur das sie mich auch gerne berühren würde,streicheln würde,küssen würde aber es nicht darf.
Zur Verabschiedung wieder ein Küsschen auf die Wange worauf sie meinte das das das Maximum wäre und es niemand mitbekommen sollte.
Ein paar Tage vorher haben wir genau das mit dem Küsschen mehrmals gemacht vor ihrem Laden und sie hat es nicht gestört das das jemand sehen konnte.
Wir ließen das so stehen.
Sie schrieb mir dann heute das sie Samstag wieder da ist und sich freuen würde mich zu sehen,theoretisch sogar schon vor Samstag.
Ich fragte sie dann wann ich sie morgen zum spazieren abholen kann damit sie an die Luft kommt trotz Erkältung (wollte sie endlich mal treffen ohne auf Arbeit zu sein)
Sie antwortete das sie schon verplant sei morgen: ihr Freund kommt morgen zu ihr und geht mit ihr spazieren.
Ich erwiderte dann nur noch viel Spaß euch beiden und seitdem kam Nix mehr zurück.

Meine Frage könnt ihr euch denken:
Wie gehe ich jetzt damit um und was mache ich am besten ?

24.10.2023 22:18 • #1


M
Die Frage die du dir stellen sollte ist:
Willst du das wirklich? Zweite Wahl sein?
Was willst du von ihr?
Sie ist vergeben, möchtest du so eine Frau als deine zukünftige Freundin die während sie in einer Beziehung ist mit einem anderen diverse Dinge schreibt?
Ihr armer Freund tut mir leid.

24.10.2023 22:23 • x 11 #2


A


Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

x 3


WillyWichtig
Hallo und die Dame ist gerade mal 28 Jahre alt. Da ist das mit ihrem Freund sicherlich nicht in Stein gemeißelt.
Außerdem wird der sicherlich auch etwas merken…

Trotzdem würde ich locker am Ball bleiben.
Es kommt ja auch einiges von ihr.
Bloß nicht unter Druck setzen.
Dann ist sie garantiert weg.

Aber:
Lass Dich nicht langfristig zur Affäre machen!

Auf Dauer geht das nicht gut und es wird für Dich böse enden.

Willy

24.10.2023 22:31 • x 1 #3


Ryan1307
Ja sie ist hergezogen und hat sich den nächstbesten gesucht….so klingt es für mich !
Aber anscheinend sind sie ja nock glücklich wenn er morgen extra herfährt um sie zu besuchen und sie das auch will.

Ich weiß halt einfach nicht ob es ratsamer wäre auf Abstand zu geben ?!
Nächste Woche fahren die beiden auch noch in den Urlaub…

Das Spiel mit der Affäre spiele ich auch nicht mit !

24.10.2023 22:41 • #4


FloraVita
Zitat von Ryan1307:
Ja sie ist hergezogen und hat sich den nächstbesten gesucht….

Warum?

24.10.2023 22:44 • #5


Ryan1307
Sie ist immer genervt davon Samstag Abend zu ihm zu fahren und dann ihre Aussage das es zum damaligen Zeitpunkt nur eine bescheidene Auswahl gab-bis jetzt und schaute mich dann dabei lächelnd an

Das ist halt nur meine Wahrnehmung und die Sätze die sie gesagt hat.
Keine Ahnung wie es bei denen läuft außer ihrer einmaligen Aussage das die glücklich sei

24.10.2023 22:48 • #6


H
Zitat von Ryan1307:
Sie ist immer genervt davon Samstag Abend zu ihm zu fahren und dann ihre Aussage das es zum damaligen Zeitpunkt nur eine bescheidene Auswahl gab-bis jetzt und schaute mich dann dabei lächelnd an


… und irgendwann sag sie das zu deinem eventuellen Nachfolger

24.10.2023 23:02 • x 22 #7


LillyP
Hm, die Gute scheint zu prüfen, ob ein Warmwechsel möglich ist. Frag sie doch mal nach anderen Beziehungen, wie die so angefangen, gelaufen und geendet sind.
Es ist ja schön und nett, dass du jetzt der Besondere sein sollst (fiel schon der Begriff seelenverwandt?) - da fühlt man sich vermutlich erstmal geehrt.
Fakten sind aber: sie ist in einer bestehenden Beziehung und hat kein Problem den nächsten anzuflirten, von ihrem Freund bei einem anderen Mann verächtlich zu sprechen und ihn anzulügen. Dazu hat sie nach dem Umzug anscheinen den erstbesten Platzhalter und Sprungbrett in einem gesucht. Sie kann vermutlich dann auch schlecht alleine sein. Konfliktvermeidend scheint sie auch, sonst würde sie mit ihrem Freund die Beziehung klären anstatt dich anzugurren und Fluseln vom Ärmel zu entfernen.
Und nein, bei dir wird nicht alles anders sein. Das ist ihr Stil.
Ich befürchte allerdings, deine Hormone sind schon Oberkante Unterkante und du siehst das alles sehr rosig.

24.10.2023 23:03 • x 10 #8


Ryan1307
@Hoffi78 kann gut möglich sein

24.10.2023 23:06 • #9


Ryan1307
@LillyP ach keine Ahnung

Ich sehe da absolut nicht durch und dann dieses widersprüchliche Verhalten.
Da denke ich dann das sie dagegen ankämpft das zwischen uns nichts läuft,dann lässt sie es wieder etwas zu und dann wieder nicht.
War so gar auch ihr Wunsch vor ein paar Tagen das man mal was gemeinsam unternimmt oder sich trifft.
Kam heute aber ein Gegenvorschlag von ihr wegen morgen ?
NEIN

24.10.2023 23:09 • #10


alleswirdbesser
Zitat von Ryan1307:
Wie gehe ich jetzt damit um und was mache ich am besten ?

Stell dir vor du kommst mit ihr zusammen und irgendwann macht ein anderer Mann das, was du gerade machst…. Wie wäre es für dich?

24.10.2023 23:59 • x 8 #11


Unterwegs
Zitat von Ryan1307:
War so gar auch ihr Wunsch vor ein paar Tagen das man mal was gemeinsam unternimmt oder sich trifft.
Kam heute aber ein Gegenvorschlag von ihr wegen morgen ?
NEIN

Du willst dir also wirklich eine Frau anlachen, die sich während einer Beziehung an einen anderen Mann ranmacht, anstatt sich einfach von ihrem jetzigen Freund zu trennen, wenn sie dich doch anscheinend besser findet?
Und dann sagt sie dir auch noch dass sie mit ihm glücklich ist. Ach so, deswegen will sie dich auch gerne küssen…

Wie verzweifelt muss man als Single sein, dass man an so einer Option klammert?
Mehr Red Flags geht nicht.

Diese Frau ist gefährlich.
Das mit ihr ist sowas von zum scheitern verurteilt…

25.10.2023 01:02 • x 11 #12


OxfordGirl
Zitat von Ryan1307:
Ich sehe da absolut nicht durch und dann dieses widersprüchliche Verhalten.

Sie ist halt nicht ehrlich, da passt einiges nicht zusammen, wie sollst du du durchblicken?

Ihren Freund betrügt sie bereits auf nicht- körperlicher Ebene mit dir:
Zitat von Ryan1307:
das sie mich auch gerne berühren würde,streicheln würde,küssen würde

Zitat von Ryan1307:
Den einen Tag hatten wir einen sehr heißen Chat zwischen den Pausen.

Maximal respektlos ist auch ihre Geschichte, wie sie mit ihm zusammengekommen ist:
Zitat von Ryan1307:
Sie ist immer genervt davon Samstag Abend zu ihm zu fahren und dann ihre Aussage das es zum damaligen Zeitpunkt nur eine bescheidene Auswahl gab-bis jetzt und schaute mich dann dabei lächelnd an

Ich rate dir, nicht weiter mit ihr zu flirten. Für mich sieht es so aus, als hole sie sich bei dir ein paar Einheiten Ego- Push ab. Sie füttert dich an, genießt deine Aufmerksamkeit, und wenn's ihr zuviel wird, bringt sie ihren Partner ins Spiel.
Zitat von Ryan1307:
Da denke ich dann das sie dagegen ankämpft das zwischen uns nichts läuft,dann lässt sie es wieder etwas zu und dann wieder nicht.

Sie hat so die totale Kontrolle und vermutlich gefällt ihr das auch .

Zitat von Ryan1307:
Das Spiel mit der Affäre spiele ich auch nicht mit !

Du steckst mit einem Bein schon drin. Deine Entscheidung, wie du weiterspielen willst.
Ich wär an deiner Stelle raus. Wäre mir echt zu schade dafür, mir von einer eher unreifen 28jährigen auf der Nase rumtanzen zu lassen. Oder gibt es in deiner Umgebung auch nur eine bescheidene Auswahl an Single- Frauen?

25.10.2023 07:12 • x 6 #13


H
Also für mich klingt es so, als wolle sie den Urlaub mit ihrem Freund noch mitnehmen. Kein guter Charakter. Ich würde die Finger von ihr lassen an deiner Stelle

25.10.2023 07:49 • #14


Libellenfrau
@Ryan1307 Da würde ich mal eins weiterdenken, wenn du mit ihr glücklich wärst, alles läuft gut und Urlaub geplant: Und sie steht in der Raucherecke mit ..... .Eine Affäre willst du nicht, aber eine solche Beziehung doch sicher auch nicht.

25.10.2023 08:04 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag