Hackschnabel
Gast
Zitat von Ryan1307:aber mehr auch nicht.
Du Lügner!
Du träumst von ihr.
Sie begegnet Dir auch in Deinen Tagträumen.
Guten Appetit!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hackschnabel
Gast
Zitat von Ryan1307:aber mehr auch nicht.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Ryan1307:Moment 😂 Ich hab mich vielleicht etwas verguckt ja aber ich sitze nicht zuhause und weine deswegen. Klar,wir teilen den gleichen Humor und ...
Ex-Mitglied
Gast
Ryan1307
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Füchsin83:Aber wenn doch alles paletti ist, warum meldest du dich dann bei einem Liebeskummerforum?
c_minor
Gast
Zitat von Wurstmopped:ich denke die Dame wird noch mehr Obiter haben.
Zitat von Ryan1307:Ich hab mir auch meine Gedanken dazu gemacht ob ich diese Rolle des Dritten spielen will aber das will ich nicht.
Zitat von Ryan1307:Mir selbst hab ich von Anfang an gesagt: ganz oder gar nicht !
Zitat von Ryan1307:Sie ist glücklich
Zitat von Ryan1307:Meldet sich kaum privat
Verneint private Treffen
Hackschnabel
Gast
Zitat von Wurstmopped:So wirkst du immer attraktiver!
Ryan1307
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von Ryan1307:Explizit wollte ich wissen wie man ..
Wurstmopped
Gast
Zitat von c_minor:Schon möglich, dass das kleine schwarze Notizbuch gut gefüllt ist. Standard oder Dealbreaker? Sagt sie ... Worte < Taten Glaub mir, das ...
Alduin
Mitglied
Zitat von Ryan1307:Ich bin wirklich noch halbwegs entspannt,ehrlich
c_minor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Er hat doch schon lângst angebissen, meine Theorie, wenn er etwas dominanter wäre, dann wäre schon viel mehr passiert als nur Bussi links, rechts.
Zitat von Ryan1307:Explizit wollte ich wissen wie man sich aus der Affäre zieht indem ich sie einfach ignoriere oder ihr sage was ich möchte etc.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Gartentante:Sie wird sich auf Dich stürzen! Mach‘ ich auch immer so, bei Ablehnung.. 🤬
Hackschnabel
Gast
Zitat von Wurstmopped:Leider ist der Tae hier nicht so erfahren.

Gorch_Fock
Mitglied