Susi85x
Gast
Ich habe jemanden kennengelernt, der allerdings vergeben ist. Ja, ich steh auf ihn. Wir verstehen uns richtig gut und wir sind auch flirty zueinander. Was mich wundert, da er ja vergeben ist. Er sucht immer meine Nähe, wir quatschen und lachen. Letztens hat er aus heiterem Himmel gesagt, dass er mich süß findet. Ich sehe wirklich sehr süß aus. Aber dann kam, dass ich das niemandem sagen soll. Das verwirrt mich irgendwie.
Er kennt auch meine Mama flüchtig. Er hat mir gesagt, dass er ihr gesagt hat, dass sie ihn bald öfters sehen wird und wie sie das dann finden würde? Ich hab ihn fragend angesehen und er meinte, dass das ein scherz war. Hat er ihr nicht gesagt. Meine Mama hat mir dies auch bestätigt. Aber warum sagt er sowas zu mir?
Da wir ja viel miteinander quatschen haben wir uns auch mal über sex unterhalten, denn er ist sehr offen was das Thema angeht. Sind irgendwie auf eine sexszene in einem Film gekommen und da meinte ich, dass ich das auch mal anwenden möchte. Das hat er nicht geglaubt und meinte, dass wir da wieder drüber reden werden, wenn wir da zusammen angekommen sind.
Letzens hat er mich gefragt, ob ich ihn nach hause bringen könnte, da es sehr doll geregnet hat und er kein Auto hat. Habe ich natürlich gemacht. Hatte dann die falsche Spur genommen. Habe gesagt, dass ich gerade auf der falschen spur bin, weil ich ja da hätte lang gemusst. Da schaut er mich an und sagt, dass er auch gerade auf der falschen Spur ist. Ich ganz erstaunt darauf "warum?" Er so, "ja, da gibt es zwei Menschen, die sind sich super sympathisch und dann gibt es da aber noch nen dritten Menschen, den man anlügen und damit wehtun muss. ich hab ihm gesagt, dass ich ihn halt mag und er hat erwiedert, dass er mich auch mag, denn sonst säße er jetzt nicht hier in meinem Auto. Dann kurz bevor er ausstieg, hat er mir schon wieder gesagt, dass ich sehr süß aussehe.
Ich vestehe es alles nicht. Würde so gerne nen haken dran machen aber kann es irgendwie nicht, weil er mich fasziniert und immer wieder solche aussagen kommen
er macht mir doch Hoffnungen damit? Finde das gemein aber durch meine Gefühle kann ich nicht loslassen