Nette85
Gast
ich habe einen Mann kennengelernt, der auch ziemlich offensichtlich mit mir flirtet. Allerdings im fitnessstudio. Aber er gibt mir das gegühl sich für mich zu interessieren. er kommt immer auf mich zu, quatscht mit mir und möchte immer wissen wie lange ich noch bleibe oder wann ich wieder da bin. Da ich diese fragen nicht mehr hören konnte, habe ich ihm gesagt, dass wir uns auch gerne mal woanders unterhalten können. Weil ich das gefühl hatte, dass er mich ja immer sehen möchte. Er meinte darauf hin, das würde er gerne, sogar sehr gerne! aber er kann nicht. Dann ich darauf, warum? Er schluerzuckend "vergeben" dann habe ich ihm zu erstehen gegeben, dass ich das schade finde und wollte gehen. aber er wollte nicht, dass ich gehe und meinte, dass er weiterhin hier mit mir quatschen und sich treffen möchte. Ich fragte darauf, aber warum? Er darauf, weil es mit dir toll sympathisch und lustig ist.
Was soll ich davon halten? Warum hat er mich nicht einfach gehen lassen? Er hat mir das gefühl gegeben, dass er nicht möchte, dass ich mich jetzt zurückziehe. ich verstehe das nicht.