25

Er ist vergeben aber will mich trotzdem kennenlernen

Wurstmopped
Wenn er es in der Ehe nicht mehr aushielte wäre, hätte er sich getrennt.
Ist doch ne klare Aussage.
Menschen die ein Sprungbrett suchen, kann man auf Dauer nicht vertrauen.
Also Finger weg.

07.11.2019 09:23 • #16


_Tara_
Zitat von Nette85:
aber er wollte nicht, dass ich gehe und meinte, dass er weiterhin hier mit mir quatschen und sich treffen möchte. Ich fragte darauf, aber warum? Er darauf, weil es mit dir toll sympathisch und lustig ist.

Der Mann hat Dir, wie ich finde, recht deutlich gesagt, dass Du Dir keine Hoffnungen machen brauchst (indem er gleich sagte, dass er vergeben ist und es kein Date zwischen Euch geben wird, somit sind für ihn die Fronten geklärt).
Er findet Dich nett und lustig und wüsste nicht, welchen Grund es gäbe, nicht miteinander zu quatschen, wenn Ihr Euch im Fitnesstudio trefft. Ist doch normal, dass man mit anderen quatscht. Und mehr will er nicht von Dir.
Dass er Dich anflirtet oder auf Dich steht, ist allein Dein Wunschdenken. Der ist einfach nur nett zu Dir.

07.11.2019 09:37 • x 2 #17


A


Er ist vergeben aber will mich trotzdem kennenlernen

x 3


I
Stell dir einfach vor du wärst mit jemanden zusammen, der wo anders Flirty plus unterwegs ist und das Objekt der Begierde deines Freundes, lässt sich auch noch bequatschen. Du wärst stinksauer auf deinen Freund und wütend auf die Dame, die ja wusste das er vergeben ist.

Wenn er nochmals baggert würde ich ihm sagen, er solle mal seine Beziehung überdenken, und falls er sich getrennt hat, kann man vielleicht mal einen Kaffe trinken.
Generell sollte man allen gebundene gleich sagen, dass sie allein deswegen schon aus dem Rennen sind, weil man sich keine Kontakt mit einem untreuen Mann vorstellen kann.

07.11.2019 09:45 • x 3 #18


E
Auch nach mehrmaligem Lesen des Eingangsbeitrags kann ich nicht erkennen, was dein Problem ist:
Da wagt es ein vergebener Mann mit einer Frau zu sprechen? Ihr womöglich zur Begrüßung die Hand zu geben? Ihr Komplimente zu machen? Ja wo kommen wir denn da hin....., das grenzt ja an S. Belästigung

Es ist doch das Normalste überhaupt, im Fitnessstudio mit Leuten, die dort auch trainieren und sympathisch sind zu reden.
Und in meinem Fitnessstudio sitzen die vergebenen Frauen und Männer anschließend noch *beep* zusammen in der Sauna. Seit Jahren. Freundschaften entstehen. Was soll man davon halten?

07.11.2019 10:18 • x 1 #19


F
Meine Fresse, es muss nicht gleich aus allem eine Affäre werden, hört auf aus einer Mücke einen Elefanten zu machen!

@te: Wieso es dir hier so schlecht geht ist mir schleierhaft. Ich glaube du hast dich einfach ein wenig in ihn verguckt und bist nun enttäuscht, dass er vergeben ist. Mehr nicht. Wir können nur aus dem was machen, was du uns preisgibst. Und gem. diesen Infos sieht es für mich so aus:

Er findet dich nett und sympathisch (attraktiv weiss ich nicht, wir kennen weder ihn noch dich) und quatscht gerne mit dir. Ich habe ne Zeit lang in einem Fitnesscenter gearbeitet und ja, dort gibt's sehr viele Leute, auch Männlein und Weiblein gemischt, die sich einfach nur gerne unterhalten, weil man sich dort auch regelmässig sieht. (Ohne dass gleich Beziehungen oder Affären draus entstehen, ist jetzt evtl. schockierend für die einen hier...)

DU hast IHN auf ein Treffen ausserhalb des Fitnesscenters angesprochen, was er nicht wollte und hat als Grund angegeben, dass er vergeben ist. Soweit alles ehrlich und ok.

Du hast nun, als erwachsene Frau, zwei Möglichkeiten:
1. Du möchtest dich nicht mehr weiter mit ihm unterhalten (weil dir das nun unangenehm ist, oder was auch immer), dann sag ihm das! Ganz einfach, kurz und knapp. Du hättest dir das anders vorgestellt und da er aber vergeben sei, möchtest du keinen weiteren Kontakt. Fertig.
2. Du findest ihn auch sympathisch und ihr redet einfach ganz normal miteinander, wenn ihr euch im Fitness seht. Ist nichts verwerfliches dabei. Sollte er dann plötzlich doch andere Dinge probieren und ist aber immer noch vergeben, dann sag ihm klar, dass das nicht läuft solange er nicht single ist.

Passiert ist hier noch genau gar nichts, nur normale Unterhaltungen, also brauchen wir auch nicht nach Opfer und Täter zu suchen, denn die gibt es nicht!

07.11.2019 10:25 • x 2 #20


A
Vielleicht findet er dich tatsächlich nett, und möchte mit dir befreundet sein - man kann doch auch Freunde haben, wenn man vergeben ist.
Warum siehst du sofort mehr und bietest dich auch noch für einen Betrug an?
Zitat von LouiZa:
Und in meinem Fitnessstudio sitzen die vergebenen Frauen und Männer anschließend noch *beep* zusammen in der Sauna. Seit Jahren. Freundschaften entstehen.


So kenne ich das auch aus dem Fitnesscenter. Man geht doch locker miteinander um, ohne dass gleich mehr daraus entstehen muss.

07.11.2019 11:10 • #21


E
Zitat von Angi2:
Vielleicht findet er dich tatsächlich nett, und möchte mit dir befreundet sein - man kann doch auch Freunde haben, wenn man vergeben ist.
Warum siehst du sofort mehr und bietest dich auch noch für einen Betrug an?



Sie hat sich nicht für einen Betrug angeboten.
Auf ihren Wunsch nach einer Unternehmung außerhalb des Studios sagte er ihr, daß er dies nicht möchte, weil er vergeben ist.

07.11.2019 11:12 • #22


N
Ich glaube ich habe ihm schon zu verstehen geben, dass ich mich nicht auf ne Affäre oder so einlassen wollen würde. Er hat mich nämlich gefragt, ob ich nicht am Freitag um 17 Uhr wieder kommen möchte, da er Freitag diesmal später da ist. Da hab ich gesagt, nein das ist mir zu spät und außerdem bist du ja vergeben... hab das so in meiner lockeren Art gesagt..
naja, keine Ahnung ob er es so aufgefasst hat? Ist ja eigentlich auch egal...

07.11.2019 11:15 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag