21

Er ist vergeben aber macht mir Hoffnung

Kummerkasten007
Zitat von Susi85x:
schon gemein, was so ein Typ anstellen kann, nur um sein Ego zu pushen.


Gemein? Ich sehe nicht, dass er Dir irgendwelche Versprechungen o.ä. gemacht hat, Du hast da, so denke ich, aus welchen Gründen auch immer ganz viel hineininterpretiert.

Du solltest bei so einem Geschwafel in Zukunft kritischer und vor allem selbstsicherer auftreten, dann können Dich solche Lufteier nicht mehr aus der Bahn werfen.

30.12.2019 13:14 • #16


B
Du lässt dich wahnsinnig machen.Es ist deine Entscheidung, wie weit du ihn an dich ranlässt.Ich würde mich auf solche Gespräche wie z.B.über S. mit ihm nicht einlassen und für Distanz sorgen.Würde ihm sagen,dass ich ihn interessant finde,aber die Umstände so nicht passen.
Wenn er sich irgendwann aus eigenem Antrieb trennt,kann er ja nochmal auf dich zukommen.
Wenn du eine Entscheidung klar hast,kann der labern was er will.
Möchtest du einen Mann,der dir jetzt schon zeigt,wie er damit umgeht, wenn in einer Beziehung Probleme auftauchen und er nicht mehr zufrieden ist?

30.12.2019 13:16 • #17


A


Er ist vergeben aber macht mir Hoffnung

x 3


G
Ich wundere mich, dass Du ihm - von Dir aus - von Deinen 6 - Wünschen erzählt hast. Würde mir nicht einfallen.

30.12.2019 13:29 • x 1 #18


Kummerkasten007
Zitat von Gastinchen:
Ich wundere mich, dass Du ihm - von Dir aus - von Deinen 6 - Wünschen erzählt hast. Würde mir nicht einfallen.


Der oft falsche Hintergedanke Mit S. kann ich ihn fangen und binden.

30.12.2019 13:31 • x 1 #19


G
Zitat:
...oder wie er sich fragt, wie meine Mama es finden würde, wenn sie ihn öfters sieht.. er lächelt dann immer nur, so nach dem Motto, hab Geduld...


....LAUF...FOREST....LAUF

30.12.2019 13:34 • #20


S
Zitat von Susi85x:
Ich sehe wirklich sehr süß aus.



Wir sehen übrigens alle sehr süß aus.. Und nu?

30.12.2019 13:39 • x 4 #21


WW-Bärchen
Zitat von Sorgild:
Wir sehen übrigens alle sehr süß aus.. Und nu?

Ich uch

Anscheinend bist du ihm aber nicht süß genug sonst würde er ja sich trennen und mit dir etwas beginnen
oder er sieht dich als Candyhouse
Es gibt halt immer welche die werden missbraucht oder welche die lassen sich missbrauchen

30.12.2019 14:10 • #22


Fanta1
Zitat von Kummerkasten007:
Der oft falsche Hintergedanke Mit S. kann ich ihn fangen und binden.

Fangen klappt sogar meistens ganz gut nur nicht binden

30.12.2019 14:15 • x 1 #23


K
Als erwachsene Frau möchte ich njcht süß aussehen.
Ich würde mich doch sehr wundern.
Hat was von Nett .
Bin doch kein Kleinkind oder Welpe...
Ich möchte attraktiv, interessant, schön,... aussehen.

30.12.2019 14:19 • x 1 #24


P
Doch, irgendwie Kleinkind. Aber er.

Er kommt mir vor wie so n Dreijähriger, der charmant lächelnd einfach austestet, was alles geht.
Kann man auch als Machtspiel bezeichnen.
Ihm geht es nicht um dich. Also nicht um dich als Person. Ihm geht es um seine Wirkung und seine Fähigkeiten, diese einzusetzen.

Genügend zitiert, daß er seine Freundin bereits anlügt oder plant sie anzulügen. Alles andere ist dem untergeordnet.

Du bist jung. Du bist aktiv. Überlege doch mal Alternativen, wo du dich statt seiner emotional aufladen lassen könntest.

30.12.2019 14:26 • #25


I
Der rennt nur so lange hinter dir her bis er dich im Bett hat.
Danach gehts abwärts.

Viel Bla bla ,,, wenn, würde , könnte,
Das sind die Besten,- reden als wären sie Single... und selbst die reden nicht so viel Blödsinn...
Genau das würde ich ihm sagen.

Brauchst dir nichts darauf einbilden, wer sich wissentlich auf so was einlässt , fällt ganz tief.
Lies mal hier im Forum.
Bist du erst verliebt geht der Katzenjammer bei dir los...
1000 %
Spar dir das.

30.12.2019 15:44 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag