Wurstmopped
- 18521
- 1
- 32695
Wurstmopped
Zitat von Gartentante:Werde NICHTRAUCHER! Gesündere Spermien! Offtopic Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark Herakles 29.09.2022 10.09.2023
Ryan1307
Nostraventjo
Zitat von Ryan1307:@Füchsin83 berechtigte Frage Ich wollte einfach einen Rat bzw. Sichtweise von Außenstehenden hören. Ist mein erster Fall wo ich in so eine ...
Alduin
Zitat von Ryan1307:Explizit wollte ich wissen wie man sich aus der Affäre zieht indem ich sie einfach ignoriere oder ihr sage was ich möchte etc
c_minor
Zitat von Ryan1307:Ich bin aber nicht der Typ für Spiele und Affären.
Wurstmopped
Zitat von Alduin:Zuerst machst du dir bewusst, was du überhaupt willst. Hier ist die Frage, ob du diese Frau noch als Partnerin in Betracht ziehen würdest, auch ...
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Welcher halbwegs intelligente Mann will noch Vater werden?
Wurstmopped
Zitat von Ryan1307:@c_minor Perfekt erklärt ja. Ich bin aber nicht der Typ für Spiele und Affären. Deshalb entfallen diese Optionen für mich definitiv
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Dritte Möglichkeit, sie kommt als S. in Betracht, dass sie vergeben ist, ein glücklicher Umstand, der verhindert, dass sie was festes will.
c_minor
Zitat von Alduin:In der Praxis überwiegt die Angst vor dem Schicksal als Wochenend-Papi und Wegbereiter für andere.....
Zitat von Wurstmopped:verletzter Stolz mit, dabei hast du es nicht geschafft und nur abgewartet.
Ryan1307
Wurstmopped
Zitat von Alduin:Will er ja (angeblich) nicht.
c_minor
Zitat von Ryan1307:Das halt nicht das was ich suche bzw möchte.
Ryan1307
c_minor
Zitat von Ryan1307:ich jammere doch gerade gar nicht
Zitat von Ryan1307:Das hat mir dann eigentlich schon alles gesagt und nochmal fragen tue ich nicht
Dann investiere ich meine Zeit lieber in jemand anderen