328

Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

Wurstmopped
Zitat von Gartentante:
Werde NICHTRAUCHER! Gesündere Spermien! Offtopic Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark Herakles 29.09.2022 10.09.2023


Welcher halbwegs intelligente Mann will noch Vater werden?

25.10.2023 10:53 • #61


Ryan1307
@c_minor Perfekt erklärt ja.

Ich bin aber nicht der Typ für Spiele und Affären.
Deshalb entfallen diese Optionen für mich definitiv

25.10.2023 10:53 • x 2 #62


A


Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

x 3


N
Zitat von Ryan1307:
@Füchsin83 berechtigte Frage Ich wollte einfach einen Rat bzw. Sichtweise von Außenstehenden hören. Ist mein erster Fall wo ich in so eine ...

Sag ihr die Wahrheit. Das wäre mutig und anständig und du würdest deine würde und deinen stolz behalten.

Erkläre ihr das du nichts mit einer vergebenen Frau anfängst da du das nicht anständig findest. Zusätzlich kannst du auch noch fragen ob ihr Freund weiß was sie so treibt.

25.10.2023 10:53 • x 5 #63


A
Zitat von Ryan1307:
Explizit wollte ich wissen wie man sich aus der Affäre zieht indem ich sie einfach ignoriere oder ihr sage was ich möchte etc

Zuerst machst du dir bewusst, was du überhaupt willst.
Hier ist die Frage, ob du diese Frau noch als Partnerin in Betracht ziehen würdest, auch wenn sie augenscheinlich innerhalb einer Beziehung heftig fremdflirtet und zumindest mental betrügt. Sie spielt ja auch schon auf eine offene Beziehung an, würdest du das wollen?

Wenn du sie nicht mehr als Partnerin in Betracht ziehst, reicht ein kurzer Hinweis, dass du für solche Spielchen nicht zu haben bist. Du kannst auch einfach den Kontakt einschlafen lassen.

Wenn sie weiterhin als Partnerin in Betracht kommt, solltest du ihr sagen, dass sie sich erst von ihrem Partner trennen soll, bevor ihr weitergeht. Dannach reduzierst du denn Kontakt und stellst deine Aktivitäten als Ego-Booster ein.

Wären meine Gedanken dazu.

25.10.2023 10:54 • x 2 #64


c_minor
Zitat von Ryan1307:
Ich bin aber nicht der Typ für Spiele und Affären.

Trotzdem spielst du ihr Spielchen schon ganz gut mit - und zwar nach ihren Regeln.

25.10.2023 10:56 • x 1 #65


Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Zuerst machst du dir bewusst, was du überhaupt willst. Hier ist die Frage, ob du diese Frau noch als Partnerin in Betracht ziehen würdest, auch ...

Dritte Möglichkeit, sie kommt als S. in Betracht, dass sie vergeben ist, ein glücklicher Umstand, der verhindert, dass sie was festes will.

25.10.2023 10:56 • #66


A
Zitat von Wurstmopped:
Welcher halbwegs intelligente Mann will noch Vater werden?

Theoretisch wäre eine eigene Familie schön....

In der Praxis überwiegt die Angst vor dem Schicksal als Wochenend-Papi und Wegbereiter für andere.....

Fürs Klima ist es auch besser keine Kinder zu haben.

25.10.2023 10:57 • x 2 #67


Wurstmopped
Zitat von Ryan1307:
@c_minor Perfekt erklärt ja. Ich bin aber nicht der Typ für Spiele und Affären. Deshalb entfallen diese Optionen für mich definitiv

Na ja, du wusstest doch schon vor Wochen, dass sie vergeben ist....was hat sich verändert?
Für mich schwingt da schon etwas verletzter Stolz mit, dabei hast du es nicht geschafft und nur abgewartet.

25.10.2023 10:58 • x 1 #68


A
Zitat von Wurstmopped:
Dritte Möglichkeit, sie kommt als S. in Betracht, dass sie vergeben ist, ein glücklicher Umstand, der verhindert, dass sie was festes will.

Will er ja (angeblich) nicht.

25.10.2023 11:00 • #69


c_minor
Zitat von Alduin:
In der Praxis überwiegt die Angst vor dem Schicksal als Wochenend-Papi und Wegbereiter für andere.....

Familie bedeutet einen immensen Verlust von Unabhängigkeit und Freiheit für eine sehr sehr lange Zeit.
Außerdem müsste mann sich eben auch entsprechend committen.
Das ist heutzutage schon sehr sehr viel verlangt.

Zitat von Wurstmopped:
verletzter Stolz mit, dabei hast du es nicht geschafft und nur abgewartet.

Das ist das Prinzip von Hard-to-Have.
Kränkung setzt zuweilen enorme Energien frei.

25.10.2023 11:01 • #70


Ryan1307
Leider hat sich nichts verändert und das wird es auch nicht also ist Feierabend für mich.
Das halt nicht das was ich suche bzw möchte.
Die letzten Wochen hat’s echt Spaß gemacht weil ich mich wirklich nicht reingesteigert habe.
Gestern die Einladung wurde ja abgelehnt ihrerseits weil der Freund Prio hat.
Das hat mir dann eigentlich schon alles gesagt und nochmal fragen tue ich nicht
Dann investiere ich meine Zeit lieber in jemand anderen

25.10.2023 11:02 • x 3 #71


Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Will er ja (angeblich) nicht.

...ne natürlich nicht

25.10.2023 11:04 • x 1 #72


c_minor
Zitat von Ryan1307:
Das halt nicht das was ich suche bzw möchte.

Und nochmal die Frage - warum jammerst du dann noch hier rum?

25.10.2023 11:05 • #73


Ryan1307
@c_minor ich jammere doch gerade gar nicht

25.10.2023 11:06 • #74


c_minor
Zitat von Ryan1307:
ich jammere doch gerade gar nicht

Nein, überhaupt nicht.

Zitat von Ryan1307:
Das hat mir dann eigentlich schon alles gesagt und nochmal fragen tue ich nicht
Dann investiere ich meine Zeit lieber in jemand anderen

Die sind mir zu sauer, sagte der Fuchs zu den Trauben, die er nicht erreichen konnte.
(Griechische Fabel)

25.10.2023 11:10 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag