328

Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

E
Zitat von ElGatoRojo:
Und zwar auf ziemlich preiswerte proletenhafte Art. Die meisten Frauen können es viel eleganter.:


Gut, dass du es sagst
Ich hab innerlich schon so dermaßen die Augen gerollt

29.10.2023 17:31 • x 3 #226


Ryan1307
Danke euch allen für die Antworten und die Hilfe mir die Augen etwas zu öffnen.
Ich hab zwar noch Fragen aber die sollte ich mir wohl besser nicht mehr stellen.

WortenTaten war wirklich hilfreich

Am besten sehe ich es ja daran das absolut nichts kommt-keine Nachricht oder Ähnliches.
Wenn man jemandem nicht mal diese 1-2 Minuten wert ist,weiß man auch das man absolut keine Prio hat für diese Person.
Das nehme ich auf jeden Fall mit

29.10.2023 19:07 • x 1 #227


A


Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

x 3


L
Zitat von Ryan1307:
Dieses ganze „ich würde dich gerne anfassen,ich mag dich,ich würde dich gerne küssen,ich würde dich gerne treffen “ ist dann nur um mich zu ködern bzw damit ich am Ball bleibe und nicht abspringe ?

Oder aber Sie ist doch nicht so abgebrüht, möchte all das wirklich gerne, aber möchte auch Ihren aktuellen Partner nicht Fremd gehen
Gewissen bremst Sie aus, zumindest noch...das kann sich nach und nach ändern
Wäre mir aber trotzdem to heiß.

29.10.2023 19:09 • #228


Ryan1307
@Luddy
Klar könnte sich das Gewissen in den 3 Tagen zuhause gemeldet haben.
Sie sagte ja auch das sie über alles nachgedacht hat und es besser wäre wenn wir es sein lassen bzw das man seine Meinung ja ändern kann.
Sie hat halt die Meinung über mich geändert und möchte mich eben nicht mehr anfassen küssen etc.
gegenüber mir wird sie das definitiv nicht mehr ändern… da wird sie sich dann jemand anderes holen

29.10.2023 19:50 • x 1 #229




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag