Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Und zwar auf ziemlich preiswerte proletenhafte Art. Die meisten Frauen können es viel eleganter.:
Gut, dass du es sagst
Ich hab innerlich schon so dermaßen die Augen gerollt 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Und zwar auf ziemlich preiswerte proletenhafte Art. Die meisten Frauen können es viel eleganter.:
Ryan1307
Mitglied
Luddy
Mitglied
Zitat von Ryan1307:Dieses ganze „ich würde dich gerne anfassen,ich mag dich,ich würde dich gerne küssen,ich würde dich gerne treffen “ ist dann nur um mich zu ködern bzw damit ich am Ball bleibe und nicht abspringe ?
Ryan1307
Mitglied
Jackbruno
Mitglied
Vanelope
Mitglied
Zitat von Jackbruno:@Vanelope wenn du magst kannst du mir in unserem Chat Verlauf dein Instagram oder Telegramm mitteilen falls du Lust hast noch was zu Texten. Kann ...