Ryan1307
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ryan1307
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Ryan1307:Leider hat sich nichts verändert und das wird es auch nicht also ist Feierabend für mich. Das halt nicht das was ich suche bzw möchte. Die letzten ...
c_minor
Gast
Zitat von Ryan1307:Also frag ich nicht nochmal
Ryan1307
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Ryan1307:@Wurstmopped sie hat die Tür angelehnt das ich parat stehe sollte sie irgendwann ihre Beziehung öffnen mit dem Freund Vorher wird da Nix gehen ...
c_minor
Gast
Zitat von Ryan1307:mehrere Kussversuche wurden abgeblockt
Ryan1307
Mitglied
Ryan1307
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Ryan1307:@c_minor das war der zweite Teil ja…
Ryan1307
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Ryan1307:das war der zweite Teil ja…
Zitat von Ryan1307:über diesen Zeitraum von 4 Wochen beobachten und probieren wollte
Ryan1307
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Ryan1307:Und ja die sexuelle Anziehung hat da leider eine Rolle gespielt.
Zitat von Ryan1307:Triebe an verstand aus
Gorch_Fock
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Ryan1307:@Wurstmopped ich hätte die Finger von einen vergebenen Frau lassen soll weil es am Ende eh kein Happy End gegeben hätte-egal in welche Richtung es ...