328

Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

E
Sie geht so weit, wie du eben mitgehst.
Gut möglich, dass sie das weiß, ok, er steht auf mich und dann wird sie sich zurück ziehen. Du wirst dich fragen, warum sie auf einmal so kalt geworden ist? Sie ist im Urlaub mit ihrem Freund, ggf muss sie lästige dinge mit ihm und seiner familie unternehmen usw
Wenn du dann weiterhin da bist mit Verständnis und Ihr die Aufmerksamkeit gibst, dann lässt sie sich vielleicht nochmal am Arm kraulen (ehm, ja) Oder drückt sich beim Abschied noch ein wenig länger an sich, guckt dir nen Moment länger in die Augen, lacht lauter über deine Witze als sonst, lächelt das honigkuchenpferd-lächeln und du fühlst dich wieder beruhigt.
Beim nächsten mal ist sie dann wieder ganz bedrückt und traurig und braucht Zuspruch. Ist aber auch ein Los mit so ner Beziehung...man man man, dabei würde sie dich doch soo gern berühren und dich richtig küssen.
Das Leben kann aber auch unfair sein
Du hast wieder Verständnis und so geht das halt weiter peu a peu
Wirst du um den Finger gewickelt.
Und fragst dich dann entweder eines Tages: ja huch, wie konnte denn das jetzt passieren?! Ich wollte doch gar nicht die affäre sein?!
Oder das Spielen reicht ihr, ihr Wird es langweilig oder die Beziehung ist auf einmal wieder richtig gut und du bist max der nette Arbeitskollege

Ich will mich nicht lustig machen, versteh mich nicht falsch. Ich hab es auch bewusst überspitzt formuliert und natürlich verallgemeinert. Wir kennen diese Frau nicht.
Aber manchmal helfen Übertreibungen und der Blick von Unbeteiligten Dritten.

25.10.2023 08:05 • x 5 #16


c_minor
Zitat von Ryan1307:
Ich sehe da absolut nicht durch und dann dieses widersprüchliche Verhalten.

Egopush und Marktwert testen.
Meinst du, nur ihr Kerle macht das?

Die Dame spielt ein doppeltes Spiel, in dem sie dich bereits heiß macht, während sie (noch) mit ihrem Freund zusammen ist.
Meine Meinung: Da ist Drama bereits vorprogrammiert.

25.10.2023 08:16 • x 6 #17


A


Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

x 3


Ryan1307
Erstmal vielen Dank für eure ganzen Antworten.
Das hilft mir enorm weiter obwohl ich die Antwort vorher schon wusste

Heißt ich ziehe mich komplett zurück und breche den Kontakt ab ?
Wäre wohl das beste um aus der Situation zu kommen

Samstag könnten wir uns nochmal über den Weg laufen und danach ist sie ja zwei Wochen nicht da

25.10.2023 09:54 • #18


Libellenfrau
@Ryan1307 Die Wahrheit sagen, dass du dich in dieser Konstellation unwohl fühlst?

25.10.2023 10:09 • x 2 #19


N
Die Frau ist leicht zu haben.
Du kannst dir sicher sein dass sie sich in einer Beziehung bei dir genau so verhalten würde. Das ist eine Charaktersache.
Willst du das?

Wenn nicht, dann geh auf Abstand.

25.10.2023 10:11 • x 2 #20


Ryan1307
Nein das will ich tatsächlich nicht!
Ich fühle mich wirklich unwohl dabei.

Was mir gerade noch einfällt:
Sie erwähnte,glaube ich,beiläufig mal das sie offene Beziehungen sehr spannend findet.
Kann das alles auch damit zusammenhängen ?

25.10.2023 10:13 • #21


Libellenfrau
@Ryan1307 Möglicherweise war das garnicht so beiläufig gemeint.

25.10.2023 10:16 • x 2 #22


c_minor
Zitat von Ryan1307:
Sie erwähnte,glaube ich,beiläufig mal das sie offene Beziehungen sehr spannend findet.

Merke: Frauen erwähnen solche Dinge selten beiläufig - aber Männer nehmen es (erst einmal) so wahr.

Zitat von Ryan1307:
Kann das alles auch damit zusammenhängen ?

Vielleicht ist sie wirklich schon auf der Suche an einer Alternative für Indoor Olympics.

25.10.2023 10:20 • x 2 #23


Gorch_Fock
Ryan, solche Affairen sind immer Mist. Du tatscht an ihr rum, sie findet es noch super und heizt Dich weiter an. Das clevere an der Sache ist, falls ihr Freund es rauskriegt, bis Du der Böse. Denn sie fasst Dich ja nicht an, wie Du schon treffend festgestellt hast. Bei einer Konfrontation halt clever, bin ich bei meiner Ex auch drauf rein gefallen. Denn sie ist ja dann das Opfer.
Dazu auch hier wieder das Thema Fernbeziehung. Und an alle stillen Mitleser: Genau deshalb lässt man Frauen besser nicht dauerhaft für die Beziehung pendeln. Ich habe hier im Forum immer wieder gelesen, dass Frauen dies nur ungern tun.
Und sie sucht sich halt einen praktischen Warmwechsel mit Dir, lieber TE.
Schreib ihr mal, dass Du ihr viel Spaß im Urlaub wünscht und Du aber DIR nur mehr vorstellen kannst, wenn sie sich ordentlich trennt von ihrem Freund.
Ein Grundproblem bleibt: Ihr Charakter. In 2-3 Jahren will sie ein Kind von Dir und in 4 Jahren fängt neben Euch der heiße Optiker-Azubi an. Der sogar alle 15 Minuten rauchen geht Und dann bist Du ganz schnell ähnlich abgeschossen. Solltest Du halt im Hinterkopf behalten.
P.S: Das Rauchen ungesund und teuer ist, weißt Du sicher. Das zwei Raucher aufhören, ist eh immer schon schwierig. Auch hier kannst Du mal an Deinem Mindset arbeiten.

25.10.2023 10:22 • x 1 #24


Ryan1307
Heißt für mich:
Ich könnte den Spaß mitnehmen aber mehr auch nicht ?

25.10.2023 10:22 • #25


N
Zitat von Ryan1307:
Nein das will ich tatsächlich nicht! Ich fühle mich wirklich unwohl dabei. Was mir gerade noch einfällt: Sie erwähnte,glaube ich,beiläufig mal ...

Ich hätte sie gefragt ob ihr Freund das auch so sieht.

25.10.2023 10:22 • x 2 #26


c_minor
Zitat von Ryan1307:
ch könnte den Spaß mitnehmen aber mehr auch nicht ?

Falls du gefühlsmäßig noch nicht so tief involviert bist - daran würde ich allerdings bereits zweifeln.

25.10.2023 10:23 • x 3 #27


Ryan1307
Ich bin wirklich noch halbwegs entspannt,ehrlich ️

25.10.2023 10:24 • #28


H
Zitat von Ryan1307:
Samstag könnten wir uns nochmal über den Weg laufen und danach ist sie ja zwei Wochen nicht da

Nach den 2 Wochen ist sie ja wieder da, dann geht das Spiel in eine neue Runde.
Sie schaut nach Dir,
Du suchst sie…. ..dann wird sie Dir von einem langweiligen Urlaub erzählen, das(s) sie auch an Dich gedacht hat ..

… und irgendwann wird einer von Euch zum Nichtraucher, weil ein Baby unterwegs ist.

Alles oberflächlich, Fast Food.

25.10.2023 10:25 • x 2 #29


N
Zitat von Ryan1307:
Heißt für mich: Ich könnte den Spaß mitnehmen aber mehr auch nicht ?

Willst du das? Ich würde dir abraten da du mit deinem unsicheren Charakter Gefahr läufst dich nicht abgrenzen zu können.
Heißt, du wirst nicht nur den Spaß mitnehmen sondern dich emotional in grosses Theater verennen.

25.10.2023 10:25 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag