Ex-Mitglied
Gast
Gut möglich, dass sie das weiß, ok, er steht auf mich und dann wird sie sich zurück ziehen. Du wirst dich fragen, warum sie auf einmal "so kalt" geworden ist? Sie ist im Urlaub mit ihrem Freund, ggf muss sie "lästige dinge" mit ihm und seiner familie unternehmen usw
Wenn du dann weiterhin da bist mit Verständnis und Ihr die Aufmerksamkeit gibst, dann lässt sie sich vielleicht nochmal am Arm kraulen (ehm, ja) Oder drückt sich beim Abschied noch ein wenig länger an sich, guckt dir nen Moment länger in die Augen, lacht lauter über deine Witze als sonst, lächelt das honigkuchenpferd-lächeln und du fühlst dich wieder beruhigt.
Beim nächsten mal ist sie dann wieder ganz bedrückt und traurig und braucht Zuspruch. Ist aber auch ein Los mit so ner Beziehung...man man man, dabei würde sie dich doch soo gern berühren und dich richtig küssen.
Das Leben kann aber auch unfair sein
Du hast wieder Verständnis und so geht das halt weiter peu a peu
Wirst du um den Finger gewickelt.
Und fragst dich dann entweder eines Tages: ja huch, wie konnte denn das jetzt passieren?! Ich wollte doch gar nicht die affäre sein?!
Oder das Spielen reicht ihr, ihr Wird es langweilig oder die Beziehung ist auf einmal wieder richtig gut und du bist max der nette Arbeitskollege
Ich will mich nicht lustig machen, versteh mich nicht falsch. Ich hab es auch bewusst überspitzt formuliert und natürlich verallgemeinert. Wir kennen diese Frau nicht.
Aber manchmal helfen Übertreibungen und der Blick von Unbeteiligten Dritten.