Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Wer hätte Interesse an einem Treffen in Essen?

L
besser spät als nie,

Es war Samstag ein sehr schöner Abend. Wir hatten sehr viel spaß und würde mich feuen, wenn der 4.10. auch so wird zwinkern
Also ich bin auch dabei... Smile

S
Hallo, na dann ist ja alles gut und ich freue mich auf den 4.10.. Ich kenne mich in Essen nicht so gut aus, wie sieht es dort eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus? Lg Specht

A

Wer hätte Interesse an einem Treffen in Essen?

x 3

F
Beim Parken hatte ich noch keine Probleme, konnte bis jetzt relativ nah parken. 100 Meter laufen war schon viel. Ich denke mal es am 4.10. wird es ähnlich aussehen.

R
Huhu zusammen,

das treffen am 31.8. war super angenehm. Zwei tolle Frauen, ein schöner Abend (wenn es auch später etwas kalt wurde), ehrliche Gespräche und gaaaanz wichtig LACHEN.

Ich hab mich sau wohl gefühlt wenn ich das so ausdrücken darf zwinkern

"Beim Parken hatte ich noch keine Probleme, konnte bis jetzt relativ nah parken. 100 Meter laufen war schon viel. Ich denke mal es am 4.10. wird es ähnlich aussehen."

100 meter geschockt .... na das schaff ich nicht .. da müßt ihr mich schon tragen lustig

Liebe Grüße
Frank

S
Hallo, na 100 Meter werde ich wohl auch schaffen. Danke für die Antworten Lg Specht

R
In welchem Lokal habt ihr euch denn getroffen?

F
Hi,
bleibt es bei dem Treffen am 04.10. in der Ampütte?
Gruß an alle
filou

T
Wir hatten uns in Essen in der Finca Barcelona getroffen. War von der Anfahrt und den Parkmöglichkeiten her ganz praktisch.

S