Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

37

Will sie mich nochmal treffen oder kein Interesse mehr?

S
endlich mal ein Lob 😂

A
Nächstes Mal mach keine Vorschläge sondern klare Ansagen auf was du Bock hast und wenn sIe möchte, darf Sie dich begleiten. Erkenne deinen Wert.

A

Will sie mich nochmal treffen oder kein Interesse mehr?

x 3

S
Naja... kommt auch auf die Frau an denk ich. Das hätte bei ihr nichts gebracht.... die wollte einfach nicht und war sich zu höflich das mal direkt zu sagen

A
@Sam76

Mit klaren Ansagen kommst du aber nicht bedürftig rüber und es vermeidet ein rum gedruckse. Mag sein, dass sie wirklich kein Interesse hatte, das schließt aber nicht aus, dass du zusätzlich einfach zu passiv und bedürftig rüber kamst. Nur so als Tipp.

S
@Anonymous123 eigentlich ne gute Idee... aber ich kenne ihre Adresse hat nicht... nur den Ort

S
Zitat von Anonymous123:
Du gibst dir doch selbst die richtige Antwort. Sowas Unterwürfiges kannste doch nicht ernsthaft schreiben, kein Wunder dass sie das Interesse ...

... das meinte ich