37

Will sie mich nochmal treffen oder kein Interesse mehr?

S
endlich mal ein Lob

10.11.2021 19:21 • #46


A
Nächstes Mal mach keine Vorschläge sondern klare Ansagen auf was du Bock hast und wenn sIe möchte, darf Sie dich begleiten. Erkenne deinen Wert.

10.11.2021 19:26 • #47


A


Will sie mich nochmal treffen oder kein Interesse mehr?

x 3


S
Naja... kommt auch auf die Frau an denk ich. Das hätte bei ihr nichts gebracht.... die wollte einfach nicht und war sich zu höflich das mal direkt zu sagen

10.11.2021 19:30 • #48


A
@Sam76

Mit klaren Ansagen kommst du aber nicht bedürftig rüber und es vermeidet ein rum gedruckse. Mag sein, dass sie wirklich kein Interesse hatte, das schließt aber nicht aus, dass du zusätzlich einfach zu passiv und bedürftig rüber kamst. Nur so als Tipp.

10.11.2021 19:33 • #49


S
@Anonymous123 eigentlich ne gute Idee... aber ich kenne ihre Adresse hat nicht... nur den Ort

14.11.2021 20:18 • #50


S
Zitat von Anonymous123:
Du gibst dir doch selbst die richtige Antwort. Sowas Unterwürfiges kannste doch nicht ernsthaft schreiben, kein Wunder dass sie das Interesse ...

... das meinte ich

14.11.2021 20:19 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag