Dani8888
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 8
Da ich zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung war lief aber nicht mehr.
Vor ein paar Monaten hatt sie sich aufeinmal gemeldet und mir erzählt das ihr freund vor 2 wochen sie bestohlen hatt und abgehauen ist und ob wir mal zusammen laufen gehn da ich singel war ging ich darauf ein.
Schon nach ein paar tagen hatten wir was zusammen und sie schrieb mir jeden tag ob ich zum essen komme und oder ob ich bei ihr Schlafen sie ist nicht gern allein.
Ich wollte mir zeit lassen und hab öfters mal abgesagt weil das alles so schnell ging.
Aufjedenfall ist sie vor kurzem umgezogen und wohnt in der stadt wo sie viel freunde und Familie hatt. Seit her meldet sie sich so gut wie garnichtmehr bei mir und meinte zwischen uns wird nie ein paar! Mir geht es total beschissen kann nichts mehr essen schlafen und denk ununterbrochen an sie.
Ich Fühle mich ausgenutzt als trostpflaster für die zeit wo sie allein war. Jetz wo sie ihre freunde um sich hatt braucht sie mich nichtmehr so auf die art! Ich hab nach einer zweiten chance gefragt die sie ablehnte. Jetz hab ich ihre Nummer gelöscht und melde mich auch nimma bei ihr! (Kontaktsperre) denkt ihr das bekomm ich irgendwie hin oder soll ich mich weiter lösen? Mir geht es echt beschissen!