8

Sie zeigt kein Interesse mehr!

D
Hallo ich fang einfach mal an. Ich hab vor 1 jahr eine Frau kennengelernt und mich gut mit ihr verstanden und gemerkt das sie interesse an mir zeigt.
Da ich zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung war lief aber nicht mehr.
Vor ein paar Monaten hatt sie sich aufeinmal gemeldet und mir erzählt das ihr freund vor 2 wochen sie bestohlen hatt und abgehauen ist und ob wir mal zusammen laufen gehn da ich singel war ging ich darauf ein.
Schon nach ein paar tagen hatten wir was zusammen und sie schrieb mir jeden tag ob ich zum essen komme und oder ob ich bei ihr Schlafen sie ist nicht gern allein.
Ich wollte mir zeit lassen und hab öfters mal abgesagt weil das alles so schnell ging.
Aufjedenfall ist sie vor kurzem umgezogen und wohnt in der stadt wo sie viel freunde und Familie hatt. Seit her meldet sie sich so gut wie garnichtmehr bei mir und meinte zwischen uns wird nie ein paar! Mir geht es total beschissen kann nichts mehr essen schlafen und denk ununterbrochen an sie.
Ich Fühle mich ausgenutzt als trostpflaster für die zeit wo sie allein war. Jetz wo sie ihre freunde um sich hatt braucht sie mich nichtmehr so auf die art! Ich hab nach einer zweiten chance gefragt die sie ablehnte. Jetz hab ich ihre Nummer gelöscht und melde mich auch nimma bei ihr! (Kontaktsperre) denkt ihr das bekomm ich irgendwie hin oder soll ich mich weiter lösen? Mir geht es echt beschissen!

24.02.2021 11:43 • #1


DieFrau
Kontaktsperre ist Kindergarten in diesem Fall.

Sie hat dich gebraucht, du bist nicht darauf eingegangen und hast sie damit verletzt.

Jetzt willst du sie aber sie dich nicht mehr.

Gib euch Zeit. vielleicht ist sie verletzt und fühlte sich selbst ausgenutzt. Nicht sofort urteilen. Lass euch Zeit, vielleicht beruhigt sich alles bald und ihr könnt offen und ehrlich miteinander reden.

24.02.2021 12:10 • x 1 #2


A


Sie zeigt kein Interesse mehr!

x 3


D
Danke erstmal! Und wie sollte ich mich verhalten? Warten bis sie sich meldet? Oder soll ich mich bei ihr melden?

24.02.2021 12:16 • #3


DieFrau
Zitat von Dani8888:
Danke erstmal! Und wie sollte ich mich verhalten? Warten bis sie sich meldet? Oder soll ich mich bei ihr melden?


Du sollst dich nicht mehr melden. Sperre aufheben. Date andere Frauen, lenke dich ab, lebe dein Leben, lass sie ihr weiter Leben. Verhalte dich reif, ausgeglichen und höflich.

Setz weder dich noch sie unter Druck. Einfach deine Aufmerksamkeit in die andere Richtung lenken. Mit der Zeit wirst du sehen ob sie sich meldet oder ob du eine andere nette Frau kennenlernst.

24.02.2021 12:20 • x 1 #4


D
Danke! Wir waren ja nichteinmal richtig zusammen! Ich wundere mich selbst warum es mir jetzt so geht! bekomm sie einfach nicht aus meinem Kopf.
Ich hoffe nur mir geht es bald besser und ich komme damit klar.

24.02.2021 12:33 • #5


Elfe11
Na ja, du schreibst selbst, dass du ihr ständig abgesagt und dich nicht engagiert hast. Damit hast du dich in der ersten Kennenlernphase unzuverlässig und desinteressiert gezeigt. Ein Partner muss zuverlässig sein und Interesse zeigen an einer Frau. Ein frisch verliebter Mann trägt eine Frau auf Händen. Sie hat dich als untauglich aussortiert. Ich würde zu einer offenen und ehrlichen Aussprache raten.

24.02.2021 12:41 • #6


B
Sie hat dich benutzt, in der Heimat ist sie nicht mehr alleine und deshalb braucht sie dich nicht mehr.

24.02.2021 12:41 • x 2 #7


D
Ablenken ist das Zauberwort.
Lerne am besten eine Fremdsprache und suche Dir eine Brieffreundin aus dem passenden Land.
Dein Gehirn muss vom sinnlosen Grübeln zum produktiven arbeiten gebracht werden.

24.02.2021 12:44 • x 1 #8


DieFrau
Zitat von Dani8888:
Ich wundere mich selbst warum es mir jetzt so geht!

Sie will dich jetzt nicht. Deshalb geht es dir so. Die Frage ist ob du sie wirklich magst oder dir die Bestätigung fehlt.

24.02.2021 12:55 • #9


D
Klar mag ich sie sonst würde sie mir doch egal sein! Bestätigung womöglich hab ich so noch nie drüber nachgedacht.
Wo sie ständig und jeden tag geschrieben hatt ging es mir gut! Seit das nichtmehr so ist geht es mir schlecht. ich versuch mich abzulenken aber das ist echt nicht einfach! Ich hab auf garnichtsmehr lust und komme nicht zur ruhe! Zuhause halt ich es kaum aus! Wie lange wird die phase den gehn? Ging es euch schon so ähnlich?

24.02.2021 14:14 • #10


R
Ich sehe das wie @ Bones:
Sie brauchte dich, weil sie nicht allein sein wollte. Auf vertrautem Terrain mit Familie und Freunden braucht sie niemanden mehr, der sie aus ihrem Alleinsein holt.
Ich finde es nicht verwerflich, wenn man das Gefühl hat, es geht einem zu schnell, sich auch mal sich mit einem Nein klar abzugrenzen. Hätte sie tiefgreifenderes Interesse an Dir gehabt, hätte sie auch nach dem Umzug den Kontakt aufrecht erhalten.

24.02.2021 14:56 • x 1 #11


D
Ja das gefühl habe ich irgendwie auch! mir kam es komisch vor das sie schon nach 2 wochen als ihr ex abgehauen ist den kontakt zu mir suchte! Finde es traurig wie man mit den Gefühlen anderer spielt! Hauptsache es geht einem für den Moment besser! Naja ihr helft mir irgendwie mich damit abzufinden dafür sag ich danke!

24.02.2021 17:34 • x 1 #12


V
Das tut mir leid für Dich !

Aber sei froh das es so gekommen ist, es ist immer ungut wenn Beziehungen die eigene Bedürftigkeit als Basis haben, vor allem am Anfang schon.

Und vor allem höre genau zu wenn Dir ein Mensch in Not, teils ungewollt, die Wahrheit sagt !

Die einzige Wahrheit war, sie kann/mag nicht alleine sein !

Da steht nichts von Liebe/Vertrauen ! Sie Dir wahrscheinlich auch nur eben Aufmerksamkeit geschenkt um was zu bekommen was sie wollte/brauchte.

Sie Dich definitiv nicht geliebt hat etc. ... benutzt einfach weil Du verfügbar warst, die Aufmerksamkeit auch ohne Bett damals gereicht hat.

Nun hat sie sich aber gefangen, zieht sich an ihrer Familie und Freunden hoch, nicht umsonst die Nähe wieder gesucht hat da und nun bist Du unwichtig geworden und eben eiskalt abserviert.

Das hat mit Dir persönlich garnicht viel zu tun, eher zur falschen Zeit am richtigen Ort und sie Dir auch die knallharte Wahrheit gesagt das sie mit Dir nichts anfangen kann.

Traurig einfach nur weil ordentliche Menschen da doch länger hängen, sich mehr darauf einbilden was sein könnte oder im Idealfall ist. Auch nicht so schnell austauschen etc.

Aber Andere sind halt leider anders.

Jedenfalls falsch nun die Schuld bei Dir zu suchen und sinnlos zu leiden während sie da glücklich durch die Strassen tanzt wieder mit der Zufuhr an Aufmerksamkeit und Co.

Vergessen und weg damit !

24.02.2021 21:21 • x 1 #13


D
Hallo an alle ich hatte nochmal mit ihr kontakt und sie gefragt ob wir mal reden können.
Die Antwort war:

(Wegen was reden , es macht die Situation wie es war nicht besser
Weist was ich meine , und ich denke es gibt viele Männer wieso was retten oder rummachen was sich nicht weiter entwickelt).

Was für eine krasse aussage oder? Mir geht es immernoch nicht wirklich besser.
Als ich heut geschrieben hab fragte sie ob ich nicht arbeite sagte ich ihr das ich wochenende hab! Darauf war die Antwort Cool! Mehr kam dann aber nicht! bin die ganze zeit am überlegen ihr zu schreiben was sie macht und vorhatt am wochenende aber weis nicht ob das ne gute idee ist! Ich weis ihr sagt bestimmt alle vergiss die Frau! Eigentlich denke ich so auch aber sie geht mir nicht aus dem kopf! Was soll ich nur tun?

26.02.2021 19:02 • #14


Unicorn68
Ihre Kontaktdaten löschen.

Was hast Du an ihrer Nachricht nicht verstanden?
Sie will nichts mehr von Dir.

26.02.2021 19:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag