7

Meine Traumfrau hat kein Interesse mehr an mir

T
Hallo,

Meine Freundin hat mich auf unserem gemeinsamen Abiball nach über einem Jahr verlassen.
Ich bin völlig zerstört. Sie war mein gesamtes Leben und jetzt ist sie weg. Sie hat einfach gesagt, dass sie keine Gefühle mehr hat.
Und das ich keine Schuld habe. Wir hatten nie Streit, haben so schöne Dinge erlebt zusammen und von dem einen auf den anderen Tag lässt sie mich alleine. Sie ist meine Traumfrau.
Ich vermisse sie unfassbar doll.
Das ist jetzt 4 tage her.
Ich habe seitdem kaum gegessen, übergebe mich regelmäßig, habe Durchfall, Schwindel, Schwäche und Heulanfälle, Schlafstörungen.
Ich will um sie kämpfen, habe ihr nochmal gesagt wie sehr ich sie vermisse, sie antwortet aber nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter. ich fühle mich als wäre sie Tod und ich hätte kein Leben mehr.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich kann nicht ohne sie leben

12.07.2017 21:14 • #1


Rosa-91
Hallo ttgexcu,

es tut mir sehr leid, dass Du von Deiner Freundin verlassen wurdest.
Wahrscheinlich durchlebst Du gerade Deinen ersten Liebeskummer?
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst.
Du darfst Dich aber nicht kaputt machen. Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber ich glaube an Dich!

Da sie Dir nicht antwortet, würde ich raten sie erst einmal in Ruhe zu lassen. Vielleicht meldet sie sich bei Dir. Wenn Du ihr nun regelmäßig schreibst, wird sie eventuell genervt sein. Gib ihr Zeit dich zu vermissen.

Hast Du Freunde mit denen Du etwas unternehmen kannst? Versuch Dich abzulenken.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

12.07.2017 21:53 • x 1 #2


A


Meine Traumfrau hat kein Interesse mehr an mir

x 3


T
Ja, mein erster Liebeskummer bei meiner ersten großen Liebe...
Sind denn diese physichen Symptome noch normal?
Oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

12.07.2017 21:56 • #3


KäptnNemo
Sie hat Dich mitten aufm Abiball abserviert? Das ist schon echt richtig mies!

Zitat:
Ich kann nicht ohne sie leben

Doch kannst Du! Natürlich tut das jetzt weh und das wird leider auch noch ein Weilchen dauern, aber dann steh wieder auf und versuch nach vorne zu schauen! Willst Du jemanden haben der Dich so abserviert? Bestimmt nicht! Schreib Dir hier alles von der Seele, Du wirst auf ne Menge Leute treffen, denen es auch so geht und es hilft sich auszutauschen. Du wirst sehen, dass es mit der Zeit besser werden wird. Du bist nicht alleine!

12.07.2017 21:58 • x 2 #4


B
Jeder geht anders damit um, die meisten können aber nicht schlafen und viele haben dann auch körperliche Probleme, dass heißt du musst dich zum Essen zwingen weil irgendwann wird es gefährlich.

12.07.2017 21:59 • #5


Angiie
Zitat von ttgexcu:
Ja, mein erster Liebeskummer bei meiner ersten großen Liebe...
Sind denn diese physichen Symptome noch normal?
Oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?


Nach 4 Tagen ist das noch ganz normal.. schau wie es dir die nächsten Wochen geht, wenn du aus dem Loch nicht mehr raus kommst, dann würde ich dir zu einem Besuch beim Doc raten.

Bis dahin, lenke dich mit Freunden, Hobbies, Sport,.. ab.
Zwinge dich zum Essen und Trinken.
Damit du das nicht vergisst, kannst du einen Wecker stellen. Wenn du nichts runter bekommst dann versuche flüssiges zu essen.. Suppe, Joghurt..

Kopf hoch, bald siehst du anders und freust dich auf die Zukunft!

Ich glaube an dich, alles gute

12.07.2017 22:03 • #6


T
Ich habe echt lange überlegt, ob ein Forum das Richtige ist.
Aber das ist es! Es hilft mit Leuten darüber zu schreiben.
Wir haben uns halt nie gestritten, es lief immer perfekt.
Bis sie das plötzlich raushaut...
Ich bin abergläubisch. Wir haben am selben Tag Geburtstag, sind im selben Ort geboren usw..
Für mich waren das sichere Zeichen, dass sie die Richtige ist...
Wir hatten so viele schöne Momente, ich muss immer weinen wenn ich an sie denke.
Es ist als wäre sie tot, da sie vom einen auf den anderen Tag aus meinem Leben verschwunden ist, welches sich nur um sie drehte...
Ich habe sie auf Händen getragen und sie tritt mir ins Gesicht...
Sie spiegelt das Idealbild meiner Traumfrau wieder - ich habe Angst, dass jede die da noch kommt nur eine schlechte Kopie für mich ist und dass ich nun immer in Angst lebe wieder verlassen zu werden, wenn ich in einer Beziehung bin..

12.07.2017 23:27 • x 1 #7


Jost
Du vergötterst sie und das macht dich in ihren Augen unattraktiv. Du wirkst, als wärst du komplett abhängig von ihr.

Allein, dass sie so mit dir schluss gemacht hat solltest du dir nicht bieten lassen. Du hast was besseres verdient, das ist einfach nur unfair dir gegenüber.

Auch wenns schwer fällt, kontaktiere sie nicht mehr. Wenn dann, wird sie von selbst auf dich zukommen. Denk nach, ob du so eine wirklich willst.

12.07.2017 23:31 • #8


T
Ja, sie war mein Leben...
Aber warum macht mich das unattraktiv, wenn ich ihr meine bedingungslose Liebe zeige?
Sie ist der größte Sturkopf der Welt.
Das ist Fakt
Wenn sie Entscheidungen trifft, dann steht sie auch dahinter. Sie wird sich nicht mehr melden... sie fehlt mir...

13.07.2017 00:52 • #9


T
Auch wenn sie so eine Sch... mit mir abgezogen hat, liebe ich sie.
Ich habe ihr eine Nachricht geschickt nach der Trennung und die ignoriert sie...
Sie hat ein 1,0 Abi, perfektes Elternhaus (alle gesund, genug Geld usw.).
Sie hat mir bei der Trennung gesagt, dass sie seit 4 Wochen an ihren Gefühlen zweifelt.
Ca. vor 4 Wochen hat sie mit arbeiten angefangen und wir haben uns statt 5 mal in der Woche nur 1mal in der Woche gesehen.
Kann das ein Grund sein?
Dass sie mitbekommen hat wenn ich weniger da bin, dass sie trotzdem glücklich ist?
Ich verstehe das alles nicht...
Ich habe alles für sie getan, sogar die Abifahrt damals abgesagt, obwohl sie zum Teil schon bezahlt war...

13.07.2017 00:56 • #10


T
Sie hat auf dem Abiball sogar noch Kussfotos mit mir gemacht...

13.07.2017 00:58 • #11


Jost
Zitat von ttgexcu:
warum macht mich das unattraktiv, wenn ich ihr meine bedingungslose Liebe zeige


Ich hab mir das nicht ausgedacht und es gibt sicher auch Ausnahmen keine Frage.

Zitat von ttgexcu:
Ich habe alles für sie getan, sogar die Abifahrt damals abgesagt

Frauen finden sowas meistens nicht wirklich toll. Du umwirbst sie und tust alles für sie und das mag sie natürlich, ABER du bist für sie so leicht zu haben, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Sie sieht dich nur noch als guten freund, als Kumpel.
Du hast damit quasi sämtliche Anziehung für sie verloren.

Meld dich gar nicht bei ihr. Wenn sie sich meldet dann bleib distanziert und mach ihr keine Liebesbekundungen, sondern denk immer dran, was sie dir angetan hat. Egal ob du sie liebst, dass war sch. von ihr. Mach ihr deutlich, dass du ohne sie klar kommst und glücklich bist.

So kurz anderer Gedanke:
Wie ist dein Schnitt? Kommst du gut mit ihren Eltern klar? Wie ist die Bindung zu ihren Eltern?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht immer alles so sein muss wie es scheint. Auch wenn sie sagt, dass sie keine Gefühle mehr hat, KANN da auch was ganz anderes dahinter stecken. Denk nach, ob sie mal sowas erwähnt hat.
Gerade so schluss zu machen ist für mich einfach unverständlich.

Zitat von ttgexcu:
Sie hat auf dem Abiball sogar noch Kussfotos mit mir gemacht.


Beschreib vielleicht mal den Ablauf des Balls. Was ist passiert, bevor sie schluss gemacht hat? Wie hat sie das gesagt? Wie hat sie auf dich gewirkt?


Ich kenn auch eine, die nen mega Dickschädel hat.
Sturkopf hin oder her, wenn sie noch Gefühle hat meldet die sich, kann ich dir fast garantieren. Halt erstmal den Ball flach und mach keine unüberlegten Aktionen.

13.07.2017 01:05 • #12


T
Aaallsoo:

Ich komme sehr gut mit ihren Eltern klar. Ihr Vater war mehr Vater für mich als mein eigener, da ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe.
Ich habe ein Abi von 2,3. Bin faul, aber nicht dumm.
Ich hatte einen sehr guten Draht zu ihren Eltern und ihrer Schwester.
Sie hat mir 3 tage vor dem Ball gesagt, dass sie im Moment nicht weiß, ob sie noch Gefühle für mich hat.
Da war ich am Boden zerstört und wir haben auf dem Ball nochmal geredet. (Ca. 23 Uhr)
Da meinte sie, dass ich mir gerne meine beste Freundin nehmen kann um mit ihr darüber zu reden, um mir alles von der Seele zu reden und dass sie erstmal nicht Schluss machen wird, und weiter drüber schlafen will um keine Entscheidung zu bereuen.
2 Stunden später kam sie zu mir und hat gefragt ob ich sauer wäre, wenn sie nicht bei mir, sondern zuhause schlafen würde, da es sich nicht mehr richtig anfühle.
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie zu nichts zwingen werde und dann hat sie mir halt gesagt, dass es aus ist in einem 10 Minuten Gespräch. Sie hat in dem Gespärch ihrem vater geschrieben, dass er sie abholen soll (er brauch mindestens 35 Minuten dahin).
Am Ende des gesprächs war er schon da, das zeigt mir, dass es geplant war.
Sie hat mir dann auch noch vorgeworfen dass meine Trauer sie unter Druck gesetzt hat und dass es sie verletzt hat, dass ich mit meiner besten Freundin darüber geredet habe?!

Bis dahin hat sie den Abend runtergespielt. Die Gespräche waren eine Frage - Antwort Spiel, welches ich leitete.
Mit meinen Eltern und Familienmitgliedern hat sie sich unterhalten als wäre nichts.

Nochmal zur Familie: Sie ist sehr Papa fixiert bzw. allgemein Eltern fixiert.
Wenn ihre Eltern einen Vorschlag machen wie es laufen soll, lief es so, egal was ich sage.
Wenn wir unten im Wohnzimmer Filme geschaut haben saß sie bei ihrem Vater und nicht bei mir auf dem Schoß.
Zur Begrüßung bekommt Papa einen Kuss auf den Mund, dann ich.
So lief das halt immer...

13.07.2017 01:25 • #13


T
Kurz gesagt: Sie hat sich sehr leicht von ihren Eltern etwas einreden lassen.

Bald ist ja Studium. Da wären wir 100km auseinander gezogen.

13.07.2017 01:30 • #14


T
Auch in den letzten tagen ging allgemein nicht mehr viel.
Küssen hat sie nach 2-3 Sekunden zurückgezogen und mit einander geschlafen haben wir einen knappen Monat nicht...
Sie hatte wohl nie Lust, hat sie gesagt.
Ich habe (musste) dass dann akzeptieren.

13.07.2017 01:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag