25

Hat er kein Interesse mehr ?

Emotionalgirl29
Hallo ihr Lieben,

kurz zu meinem Problem .

Vor 2 Jahren sah ich ihn zum ersten Mal. Ich bestellte meine Pommes bei ihm und ab diesem Tag ging er mir nicht mehr aus dem Kopf . Ich fand ziemlich schnell heraus wie sein Name war , ich hab ihn daraufhin bei Instagram gefunden , habe einige seiner Bilder geliked. Daraufhin folgte er mir . er hatte damals allerdings eine Freundin . daher kam es zu keinem näheren Kontakt.

Ich hatte zwischenzeitlich für seine Band in der er spielt ,in einem Musikvideo mitgespielt , was sich durch einen lustigen Ergeben hatte . Er hatte es aufgrund privater Gründe nicht zum set geschafft . Leider .

Nun ja , jetzt nach so langer Zeit sind wir uns auf tinder begegnet . und er hat direkt seine Chance genutzt . Wir haben direkt Nummern ausgetauscht , voicemails verschickt , die ganze Nacht telefoniert und uns einen Tag später dann getroffen .

Ich hab auch bei ihm geschlafen . er hat aber nicht versucht mich ins Bett zu kriegen was ich sehr positiv empfand .
Insgesamt habe ich 5 mal bei ihm übernachtet in der letzten Woche , er hat für uns immer gekocht und auch gebacken , hat auch Kerzen angezündet . haben viel gelacht zusammen und alles war in Ordnung . Was jedoch ziemlich sparsam war , war so die zwischenmenschlichen Gespräche über UNS . also er hat viele lustige Dinge erzählt oder über gewisse oberflächliche Dinge aus seinem Leben . später ist er auch mal ins Detail gegangen was bei ihm nicht so gut lief in der Kindheit usw . aber im gesamten wirkte er oft etwas unsicher bzw. emotional verschlossen . Parallel dazu ist er aber von seiner Art her sehr direkt ( er behauptet über sich selbst oft schon zu direkt das er das was er denkt , nicht aussprechen sollte weil es zu krass wäre ) . wenn ich mal einen Spaß machte,wo ich ihn als Person mit aufgezogen habe,fragte er direkt nach wie ich dies jetzt gemeint habe etc . Und behagte so lang drauf bis ich es ihm sagte . da spürte ich auch eine gewisse Unsicherheit seinerseits . er hat auch leider einen schwere Depression , wollte sich fast letztes Jahr das Leben nehmen , nachdem sich seine Ex Partnerin wegen der Depression getrennt hatte . er sagte mir auch ganz oft ja jetzt findet du mich noch toll aber Iwann sitzt man eh wieder allein am Ende da . und wird hängen gelassen . er findet sich selbst auch total fett . dabei ist er schlank .

Naja was ich sagen kann,er hat mir oft Komplimente gemacht , zb sagte er kann das gar nicht glauben das eine Frau wie ich noch auf dem Markt ist ( Weile viele in meinem Alter mit 30 schon halt verheiratet sind oder auch Kinder haben ) oder er sagte oft das er mich heiß findet und nicht nur mein äußerliches mag sondern auch mein Inneres . er fand es auch immer richtig schön wenn ich viel gelacht habe , dann sahs er da und schaute mich kurz an , mlt einem besonderen Blick der schon zeigte , dass er es genießt das ich so positiv bin . hatte er auch geäußert das er es schön findet das ich so viel positives aufstrahle . er hat auch einige Male meine Hand genommen als wir dann schlafen gegangen sind . Oder er hat sich auch einmal von hinten an mich rangekuschelt . aber sonst nichts .

Nun ja am Sonntag musste ich dann fahren ich hab ihn aufgeweckt und sagte ihm das ich nun zu meiner Familie fahre weil sie heute alle zusammen sind . Er lächelte und sagte klar geh ruhig solang du noch Familie hast mach das . ( er sagte das so weil er keine mehr so hat , bzw in keinem so guten Kontakt zu ihnen steht ) ich hielt seine Hand dabei und meinte okay und er sagte dann du kannst dich ja später melden . Ich sagte das mach ich . ich hinterließ ihm ein überraschungsei ( da er mlr 2 Tage zuvor auch eins mitgebracht hatte )

Also ich eine Stunde später bei meiner Familie ankam,schickte er mir ein Foto von dem Ü - Ei wie er es in der Hand hielt und schrieb noch diesen emoji . ich schrieb dann ,,ich hoffe da ist was schönes drin. Er kam dann einige Stunden nicht online . gegen halb 10 abends schickte ich ihm ein Foto welches ich von seinem selbstgebackenen muffin gemacht hatte, als ich bei ihm war . Der war einfach so lecker . damit wollte ich 1. ihm zeigen das Ich das toll gefunden hatte 2. hatte ich gehofft das er schreibt das er noch welche da hat und das ich ja vorbei kommen kann . er las das eine halbe Stunde später aber keine Antwort mehr . bis heute .

Nun weiß ich absolut nicht WAS ich falsch gemacht habe. .es war alles eigentlich sehr schön und nun keine Reaktion . ich bin irgendwie sehr traurig .

21.04.2020 08:56 • #1

Kummerkasten007
Wie lange ist das her, dass er nicht geantwortet hat? Und wie lange ging das Ganze, also ab Tinder?

21.04.2020 09:05 • x 1 #2

A

Hat er kein Interesse mehr ?

x 3

Emotionalgirl29
Zitat von Kummerkasten007:
Wie lange ist das her, dass er nicht geantwortet hat? Und wie lange ging das Ganze, also ab Tinder?

Vor ca. 10 Tagen haben wir bei Tinder angefangen zu schreiben . Geantwortet hat er bei Whats App das letzte mal am Sonntag Nachmittag ( das Foto mit dem Ü-Ei)

21.04.2020 09:08 • #3

Kummerkasten007
Ach herrjeh.

Ich dachte, Du sprichst von Wochen!

Vielleicht wollte er nur Säxx, keine Ahnung.

Du hast nichts falsch gemacht, warum auch?

Passt halt nicht, hast ja selber gemerkt, dass da viel oberflächliches rüberkam.

21.04.2020 09:25 • #4

Emotionalgirl29
Ach herrjeh.

Ich dachte, Du sprichst von Wochen!

Vielleicht wollte er nur Säxx, keine Ahnung.

Du hast nichts falsch gemacht, warum auch?

Passt halt nicht, hast ja selber gemerkt, dass da viel oberflächliches rüberkam.

Ich hatte ihm schon zu Beginn unserer ersten Unterhaltung gesagt das ich kein Typ für schnellen S. bin also ONS oder ähnliches ... und auch er hatte diese Absicht nicht , auch im weiteren Verlauf unserer Treffen blieb er bei dieser Ansicht ... Also ich sag dir ehrlich wenn es ihm um S. gegangen wäre dann hätte er es versucht ! Hat er aber nicht

21.04.2020 09:27 • #5

Kummerkasten007
Naja, warum schläfst Du dann von 10 Tagen kennenlernen 5 Tage bei ihm?

Warum so schnell so viel Nähe aufbauen?

21.04.2020 09:29 • #6

Emotionalgirl29
Naja, warum schläfst Du dann von 10 Tagen kennenlernen 5 Tage bei ihm?

Warum so schnell so viel Nähe aufbauen?

Ganz ehrlich das hatte sich einfach ergeben weil wir immer so viel gequatscht hatten, dass es schon mitten in der Nacht war ... ich hab auch schon einige Erfahrungen mit Männer und all die , die mich echt nur gern flach legen wollten haben direkt am ersten Abend versucht mich zu küssen oder sonst was ... er meinte auch am ersten Abend als er sagte komm ruhig ins Bett dass ich keine Angst haben bräuchte das er mich anrührt oder sonst was .. und wie gesagt er hatte 5 mal die Chance ... aber er hat nicht so wie ein typischer Typ reagiert der jemanden einfach nur ins Bett kriegen will

21.04.2020 09:33 • #7

Kummerkasten007
Also, das verstehe ich nun nicht.

Zitat von Emotionalgirl29:
Was jedoch ziemlich sparsam war , war so die zwischenmenschlichen Gespräche über UNS . also er hat viele lustige Dinge erzählt oder über gewisse oberflächliche Dinge aus seinem Leben .

Was redet man nächtelang, wenn es einerseits so sparsam war?

Dann kann es auch sein, dass er nicht so richtig an Dir interessiert ist. Hat er überhaupt keinen Körperkontakt gesucht?

21.04.2020 09:45 • #8

Emotionalgirl29

Dann kann es auch sein, dass er nicht so richtig an Dir interessiert ist. Hat er überhaupt keinen Körperkontakt gesucht?

Über alle mögliche ... also natürlich schon auch einige persönliche Dinge , lustige Dinge oder generell erfahrungen oder Erlebnisse etc. . Da wird es schon mal schnell nachts ... Ehhhm also wenn wir im Bett nebeneinander lagen hat er meine Hand gehalten ... und das fast immer wenn ich abends mit ihm da lag .. oder er hat beim filme schauen sich an meinen Arm geschmiegt ... und irgendwann einmal mitten in der Nacht kam er von hinten halt angekuschelt ... aber mehr halt nicht

21.04.2020 16:07 • #9

Emotionalgirl29

Allerdings hat er mehrfach gesagt , dass er mich absolut heiß findet und auch charakterlich super . Und er hat sogar einmal geschrieben dass er Lust auf mich hat ... also Komplimente hat er mlr schon echt einige gemacht

21.04.2020 16:07 • #10

B
Ich glaube du hast ihn überrumpelt.
Du warst schon lang in ihn verliebt. Für dich war alles klar. Er aber hat nicht einen Gedanken an dich verschwendet. Du warst schon bei schritt 100 und er bei 1.
Er war überhaupt nicht in dich verliebt und hat dich praktisch total verliebt vor die tür geliefert bekommen . In etwa ..
Er fand dich zwar super, aber seine bindung war null an dich.
Naja das wurde ihm zuviel
Er will sich ja selbst jemand suchen und langsam binden und nicht eine langverliebte bekommen...
Ist mir auch schon passiert

21.04.2020 16:15 • x 1 #11

Emotionalgirl29
Zitat von Baumo:
Ich glaube du hast ihn überrumpelt.
Du warst schon lang in ihn verliebt. Für dich war alles klar. Er aber hat nicht einen Gedanken an dich verschwendet. Du warst schon bei schritt 100 und er bei 1.
Er war überhaupt nicht in dich verliebt und hat dich praktisch total verliebt vor die tür geliefert bekommen . In etwa ..
Er fand dich zwar super, aber seine bindung war null an dich.
Naja das wurde ihm zuviel
Er will sich ja selbst jemand suchen und langsam binden und nicht eine langverliebte bekommen...
Ist mir auch schon passiert

Ich hab mich ganz normal verhalten . Eher sehr distanziert .. er war derjenige der MIR gesagt hat das er mich schon damals attraktiv fand nicht ich ... er hat mlr n Haufen von Komplimenten gemacht ich nicht ... also ich hab ihn ehrlich gesagt nicht überrumpelt ... eher das Gegenteil ich war sehr bescheiden in meiner Art was Komplimente anging oder Nähe suchen . Von mir aus ging da echt wenig im Gegensatz zu ihm .

21.04.2020 16:36 • #12

Mienchen
Für mich klingt es nach Nähe, die er sucht, aber verliebt klingt es nicht.
Vielleicht mag er deine positive Art gerne und hat es bestimmt auch für sich getestet, ob da mehr bei ihm ist.
Aber wenn du Anziehung auf ihn hättest, dann hätte er nicht nur deine Hand gehalten sondern hätte dich auch mehr gestreichelt oder mehr gekuschelt.

Ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber das da gar nichts mehr kommt, das ist schon aussagekräftig

21.04.2020 16:47 • x 3 #13

Emotionalgirl29
Zitat von Mienchen:
Für mich klingt es nach Nähe, die er sucht, aber verliebt klingt es nicht.
Vielleicht mag er deine positive Art gerne und hat es bestimmt auch für sich getestet, ob da mehr bei ihm ist.
Aber wenn du Anziehung auf ihn hättest, dann hätte er nicht nur deine Hand gehalten sondern hätte dich auch mehr gestreichelt oder mehr gekuschelt.

Ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber das da gar nichts mehr kommt, das ist schon aussagekräftig

Ich kann nur nochmal betonen er hat mehrfach gesagt wie attraktiv er mich findet und sogar vor einigen Tagen geschrieben hat dass er sogar Lust hat auf mich ... also wenn da keine Anziehung wäre hätte er das glaub ich nicht so direkt gesagt eigentlich . Er ist aber generell was Emotionen angeht ziemlich verschlossen

21.04.2020 19:13 • #14

Mienchen
Zitat von Emotionalgirl29:

Ich kann nur nochmal betonen er hat mehrfach gesagt wie attraktiv er mich findet und sogar vor einigen Tagen geschrieben hat dass er sogar Lust hat auf mich ... also wenn da keine Anziehung wäre hätte er das glaub ich nicht so direkt gesagt eigentlich . Er ist aber generell was Emotionen angeht ziemlich verschlossen

Naja aber wir erklärst du seinen Rückzug? War irgendwie was gewesen? Gab es ein seltsames Thema zwischen euch?

21.04.2020 19:18 • x 1 #15

A

x 4