Emotionalgirl29
- 36
- 6
- 4
Emotionalgirl29
Kummerkasten007
Emotionalgirl29
Zitat von Kummerkasten007:Wie lange ist das her, dass er nicht geantwortet hat? Und wie lange ging das Ganze, also ab Tinder?
Kummerkasten007
Emotionalgirl29
Zitat von Kummerkasten007:Ach herrjeh.
Ich dachte, Du sprichst von Wochen!
Vielleicht wollte er nur Säxx, keine Ahnung.
Du hast nichts falsch gemacht, warum auch?
Passt halt nicht, hast ja selber gemerkt, dass da viel oberflächliches rüberkam.
Kummerkasten007
Emotionalgirl29
Zitat von Kummerkasten007:Naja, warum schläfst Du dann von 10 Tagen kennenlernen 5 Tage bei ihm?
Warum so schnell so viel Nähe aufbauen?
Kummerkasten007
Zitat von Emotionalgirl29:Was jedoch ziemlich sparsam war , war so die zwischenmenschlichen Gespräche über UNS . also er hat viele lustige Dinge erzählt oder über gewisse oberflächliche Dinge aus seinem Leben .
Emotionalgirl29
Zitat von Kummerkasten007:Also, das verstehe ich nun nicht.
Was redet man nächtelang, wenn es einerseits so sparsam war?
Dann kann es auch sein, dass er nicht so richtig an Dir interessiert ist. Hat er überhaupt keinen Körperkontakt gesucht?
Emotionalgirl29
Zitat von Kummerkasten007:Also, das verstehe ich nun nicht.
Was redet man nächtelang, wenn es einerseits so sparsam war?
Dann kann es auch sein, dass er nicht so richtig an Dir interessiert ist. Hat er überhaupt keinen Körperkontakt gesucht?
Baumo
Emotionalgirl29
Zitat von Baumo:Ich glaube du hast ihn überrumpelt.
Du warst schon lang in ihn verliebt. Für dich war alles klar. Er aber hat nicht einen Gedanken an dich verschwendet. Du warst schon bei schritt 100 und er bei 1.
Er war überhaupt nicht in dich verliebt und hat dich praktisch total verliebt vor die tür geliefert bekommen . In etwa ..
Er fand dich zwar super, aber seine bindung war null an dich.
Naja das wurde ihm zuviel
Er will sich ja selbst jemand suchen und langsam binden und nicht eine langverliebte bekommen...
Ist mir auch schon passiert
Mienchen
Emotionalgirl29
Zitat von Mienchen:Für mich klingt es nach Nähe, die er sucht, aber verliebt klingt es nicht.
Vielleicht mag er deine positive Art gerne und hat es bestimmt auch für sich getestet, ob da mehr bei ihm ist.
Aber wenn du Anziehung auf ihn hättest, dann hätte er nicht nur deine Hand gehalten sondern hätte dich auch mehr gestreichelt oder mehr gekuschelt.
Ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber das da gar nichts mehr kommt, das ist schon aussagekräftig
Mienchen
Zitat von Emotionalgirl29:
Ich kann nur nochmal betonen er hat mehrfach gesagt wie attraktiv er mich findet und sogar vor einigen Tagen geschrieben hat dass er sogar Lust hat auf mich ... also wenn da keine Anziehung wäre hätte er das glaub ich nicht so direkt gesagt eigentlich . Er ist aber generell was Emotionen angeht ziemlich verschlossen