Emotionalgirl29
- 36
- 6
- 4
Emotionalgirl29
Zitat von LoveForFuture:OK danke für deine Antwort.
Citalopram sagt mir etwas.
Aber sein Verhalten auf die Tabletten zu schieben, finde ich nicht richtig.
Fakt ist, von ihm kommt nichts.
Fakt ist, du suchst extremst nach Gründen, warum von ihm nichts kommt.
Zwei Möglichkeiten, entweder du meldest dich bei ihm oder du lässt es ruhen.
Als ich damals Antidepressiva nahm, hatte ich übrigens einen Freund, regelmäßig Sechs und ein kleines Kind.
Will damit sagen, dass es keine Erklärung für sein Verhalten ist.
Vielleicht ist er einfach nicht so weit oder hat schlicht und einfach kein Interesse an dir.
muss_weiter
Zitat von Emotionalgirl29:wie attraktiv er mich findet und sogar vor einigen Tagen geschrieben hat dass er sogar Lust hat auf mich
Zitat von Mienchen:und möchte sie nicht verletzen, weil er keine Gefühle für sie hat
Zitat von LoveForFuture:Schreibt man denn dann nach ein paar Tagen der Frau, die für eine Beziehung interessant wäre, ich habe Lust auf dich?
Zitat von Emotionalgirl29:Er k* i * f * f * t halt auch noch 5-6 mal am Tag
Woelkeline
Emotionalgirl29
Zitat von Woelkeline:Guten Morgen TE
ich denke, er ist einfach sehr mit sich beschäftigt. Depressionen, Medikamente und die täglichen Tütchen, da bleibt nicht viel Energie für andere Dinge. Er hat ein paar Tage Gas gegeben, jetzt in die Luft aus und er muss sich erstmal erholen. Wenn ihm was an Dir läge, würde er sich aber trotzdem erklären, vielleicht eine Nachricht schicken?
Möglich, dass sich die Depressionen auch mit euphorischen Phasen abwechseln. Ich gebe muss-weiter recht, Du solltest Dir gut überlegen, ob Du da weiter dran bleibst.
Aber noch was anderes: Du übernachtest bei einem Mann, bei dem Du vor Jahren mal Pommes gekauft hast und den Du dann auf Tinder wieder getroffen hast? Kann gut gehen, muss aber nicht.
Emotionalgirl29
Zitat von Emotionalgirl29:
Das hatte sich einfach ergeben weil ich am ersten Tag des Treffen erst relativ spät da war . Da wir aber Nachteulen sind hat er mlr angeboten bei ihm zu bleiben . Es war einfach gar nicht um Raum das ich gehe
Shilano
Emotionalgirl29
Zitat von Shilano:ich denke er mag Dich, er hat Dich als Mensch gerne, deine Art, Deine Nähe aber verliebt ist er nicht
ich meine klar muss man nicht gleich miteinander schlafen aber Mann - Frau schon oft in einem Bett geschlafen und nix passiert?
also ich finde es auch merkwürdig, wenn ich jemanden so oft sehe, ständig Kontakt habe, zusammen Tage und Nächte verbringen, Kochen und backen und Nächtelange Gespräche und DANN MELDET ER SICH EINFACH NICHT MEHR?
nö dann würde ich ihm auch nicht schreiben
Woelkeline
LoveForFuture
Zitat von muss_weiter:Also 1. würde ich so etwas auch nicht direkt nach ein paar Tagen schreiben, wenn ich tieferes Interesse an ner Frau habe (sollte ich vielleicht meine Vorgehensweise ändern?! )
Emotionalgirl29
Zitat von Woelkeline:Ich wollte Dir nicht zu nah treten oder Dich kritisieren! Ich weiß auch, dass heute viel übers Netz geht. Aber ich würde mich immer auf mein Bauchgefühl bei einem persönlichen Kontakt verlassen. Essen, Kino, Kneipe, Spaziergang.
Das Gefühl, sich schon länger zu kennen, gar seelenverwandt zu sein, lässt sich virtuell sehr schnell herstellen. Das siehst Du ja jetzt auch: Du glaubtest, ihn ein bisschen zu kennen, jetzt zeigt er ein Verhalten, das Du Dir absolut nicht erklären kannst.
Shilano
Ja mit der eben auch ein Rätsel ... ich finds halt nicht schön dieses nicht melden , aber dennoch ist meine Erfahrung das Menschen mit Depressionen eben unberechenbar sein können . Ja aber wenn man jemanden attraktiv findet , dann ändert sich das nicht durch ein paar Dates ... deswegen wäre das mindeste gewesen es seinerseits wenigstens zu probieren mich halt ins Bett zu bekommen . Aber klar es kann sein , dass er mich nicht verletzten möchte weil er mich trotzdem gern hat . Aber wie gesagt er war mehrmals total baff das ich noch Single bin und nicht verheiratet usw. würde dies ein Mann mehrfach ansprechen wenn er sie nicht toll fände ? Ich würde das einmal bei jemandem beiläufig erwähnen den ich nett leiden kann , das wars aber auch .. er hat das 3 mal angesprochen ...
AsiEsLaVie2
Emotionalgirl29
Zitat von AsiEsLaVie2:darf man fragen wie es ausgegangen ist?
AsiEsLaVie2
Wir haben noch einige Male geschrieben und uns auch nochmal gesehen . Am Samstag hab ich ihn angeschrieben erst hat er geantwortet und dann bis heute keine Antwort mehr ... hatte ihn gefragt wie es ihm geht ...
CaveCanem
Zitat von Emotionalgirl29:aber im gesamten wirkte er oft etwas unsicher bzw. emotional verschlossen .
Zitat von Emotionalgirl29:eine Frau wie ich noch auf dem Markt ist ( Weile viele in meinem Alter mit 30 schon halt verheiratet sind oder auch Kinder haben )