Emotionalgirl29
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von LoveForFuture:OK danke für deine Antwort.
Citalopram sagt mir etwas.
Aber sein Verhalten auf die Tabletten zu schieben, finde ich nicht richtig.
Fakt ist, von ihm kommt nichts.
Fakt ist, du suchst extremst nach Gründen, warum von ihm nichts kommt.
Zwei Möglichkeiten, entweder du meldest dich bei ihm oder du lässt es ruhen.
Als ich damals Antidepressiva nahm, hatte ich übrigens einen Freund, regelmäßig Sechs und ein kleines Kind.
Will damit sagen, dass es keine Erklärung für sein Verhalten ist.
Vielleicht ist er einfach nicht so weit oder hat schlicht und einfach kein Interesse an dir.
Nein nein sein Verhalten schieb ich auch nicht auf die Tabletten . Die nimmt der auch nun schon seit einem Dreiviertel Jahr .. aber die Depressionen als solches merkt man ihm halt dennoch hin und wieder an . Und er kaschiert es glaub ich sehr gut .
Ich denke mal auch entweder ist sein Interesse abgeflacht oder er ist unsicher , was er halt auch definitiv ist das hab ich gemerkt ... mein Therapeut meinte auch dass es sehr gut sein kann das er sich selbst auch ähnliche Gedanken macht wie ich , denn so eine Erkrankung kann ganz schön schwierig all das machen . Es kann also gut sein dass er halt Ängste hat und verunsichert auch ist . Aber mein Gefühl sagt mir leider auch ersteres ... wobei ich aber dann einfach nicht verstehe warum man sich dann so Mühe gibt , Kerzen überall anmacht noch am letzten Abend bevor ich ging . Beim ersten Treffen hatte er auch welche an... oder generell alles einfach ich bin wie gesagt zutiefst verwirrt . Er k* i * f * f * t halt auch noch 5-6 mal am Tag . Schläft manchmal echt übertreiben lang hab ich so noch nie gesehen ..Und man merkt halt auch am reden öfters das er halt iwas nicht ganz normal hat weil er oft Dinge wie ,,Ehhhm sagt und nervös wirkt .. also er sagt ja auch von sich selbst das er einen Knall hat und keinen kleinen