25

Hat er kein Interesse mehr ?

Emotionalgirl29
Zitat von LoveForFuture:
OK danke für deine Antwort.
Citalopram sagt mir etwas.

Aber sein Verhalten auf die Tabletten zu schieben, finde ich nicht richtig.

Fakt ist, von ihm kommt nichts.
Fakt ist, du suchst extremst nach Gründen, warum von ihm nichts kommt.

Zwei Möglichkeiten, entweder du meldest dich bei ihm oder du lässt es ruhen.

Als ich damals Antidepressiva nahm, hatte ich übrigens einen Freund, regelmäßig Sechs und ein kleines Kind.

Will damit sagen, dass es keine Erklärung für sein Verhalten ist.

Vielleicht ist er einfach nicht so weit oder hat schlicht und einfach kein Interesse an dir.

Nein nein sein Verhalten schieb ich auch nicht auf die Tabletten . Die nimmt der auch nun schon seit einem Dreiviertel Jahr .. aber die Depressionen als solches merkt man ihm halt dennoch hin und wieder an . Und er kaschiert es glaub ich sehr gut .
Ich denke mal auch entweder ist sein Interesse abgeflacht oder er ist unsicher , was er halt auch definitiv ist das hab ich gemerkt ... mein Therapeut meinte auch dass es sehr gut sein kann das er sich selbst auch ähnliche Gedanken macht wie ich , denn so eine Erkrankung kann ganz schön schwierig all das machen . Es kann also gut sein dass er halt Ängste hat und verunsichert auch ist . Aber mein Gefühl sagt mir leider auch ersteres ... wobei ich aber dann einfach nicht verstehe warum man sich dann so Mühe gibt , Kerzen überall anmacht noch am letzten Abend bevor ich ging . Beim ersten Treffen hatte er auch welche an... oder generell alles einfach ich bin wie gesagt zutiefst verwirrt . Er k* i * f * f * t halt auch noch 5-6 mal am Tag . Schläft manchmal echt übertreiben lang hab ich so noch nie gesehen ..Und man merkt halt auch am reden öfters das er halt iwas nicht ganz normal hat weil er oft Dinge wie ,,Ehhhm sagt und nervös wirkt .. also er sagt ja auch von sich selbst das er einen Knall hat und keinen kleinen

22.04.2020 09:13 • #31

M
Meine bescheidene Meinung als Mann,

Zitat von Emotionalgirl29:
wie attraktiv er mich findet und sogar vor einigen Tagen geschrieben hat dass er sogar Lust hat auf mich

Also 1. würde ich so etwas auch nicht direkt nach ein paar Tagen schreiben, wenn ich tieferes Interesse an ner Frau habe (sollte ich vielleicht meine Vorgehensweise ändern?! )
und 2. wenn dem so ist und das Mädel liegt dann Nachts neben mir, dann würde ich mich nicht nur rankuscheln, sondern wenigstens vorsichtig mal was versuchen

Zitat von Mienchen:
und möchte sie nicht verletzen, weil er keine Gefühle für sie hat

Denke auch sone Mischung aus Sie ist ja voll lieb und süss, aber so richtig funkt es nicht

Zitat von LoveForFuture:
Schreibt man denn dann nach ein paar Tagen der Frau, die für eine Beziehung interessant wäre, ich habe Lust auf dich?

Ich täte es nicht, zumindest nicht so offensichtlich

Er k* i * f * f * t halt auch noch 5-6 mal am Tag

Heissa, und dazu noch fröhlich Antidepressiva, das kann aber auch seine Gefühlsschwankungen erklären, da der regelmässige Konsum Depressionen begünstigen und verstärken kann.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du dir diese Probleme wirklich ans Bein binden möchtest

22.04.2020 09:31 • #32

A

Hat er kein Interesse mehr ?

x 3

W
Guten Morgen TE

ich denke, er ist einfach sehr mit sich beschäftigt. Depressionen, Medikamente und die täglichen Tütchen, da bleibt nicht viel Energie für andere Dinge. Er hat ein paar Tage Gas gegeben, jetzt in die Luft aus und er muss sich erstmal erholen. Wenn ihm was an Dir läge, würde er sich aber trotzdem erklären, vielleicht eine Nachricht schicken?

Möglich, dass sich die Depressionen auch mit euphorischen Phasen abwechseln. Ich gebe muss-weiter recht, Du solltest Dir gut überlegen, ob Du da weiter dran bleibst.

Aber noch was anderes: Du übernachtest bei einem Mann, bei dem Du vor Jahren mal Pommes gekauft hast und den Du dann auf Tinder wieder getroffen hast? Kann gut gehen, muss aber nicht.

22.04.2020 10:14 • x 1 #33

Emotionalgirl29
Zitat von Woelkeline:
Guten Morgen TE

ich denke, er ist einfach sehr mit sich beschäftigt. Depressionen, Medikamente und die täglichen Tütchen, da bleibt nicht viel Energie für andere Dinge. Er hat ein paar Tage Gas gegeben, jetzt in die Luft aus und er muss sich erstmal erholen. Wenn ihm was an Dir läge, würde er sich aber trotzdem erklären, vielleicht eine Nachricht schicken?

Möglich, dass sich die Depressionen auch mit euphorischen Phasen abwechseln. Ich gebe muss-weiter recht, Du solltest Dir gut überlegen, ob Du da weiter dran bleibst.

Aber noch was anderes: Du übernachtest bei einem Mann, bei dem Du vor Jahren mal Pommes gekauft hast und den Du dann auf Tinder wieder getroffen hast? Kann gut gehen, muss aber nicht.

Das hatte sich einfach ergeben weil ich am ersten Tag des Treffen erst relativ spät da war . Da wir aber Nachteulen sind hat er mlr angeboten bei ihm zu bleiben . Es war einfach gar nicht um Raum das ich gehe

22.04.2020 10:17 • #34

Emotionalgirl29

Das hatte sich einfach ergeben weil ich am ersten Tag des Treffen erst relativ spät da war . Da wir aber Nachteulen sind hat er mlr angeboten bei ihm zu bleiben . Es war einfach gar nicht um Raum das ich gehe

Ganz fremd waren wir uns im übrigen aber nicht wir hatten damals 2-3 kurz auch miteinander geschrieben ... ich hatte für seine Band ja auch im Musikvideo mitgespielt etc . Also ne ganz fremde war ich nicht .. sind uns auch gefolgt im Netz usw. und es fühlte sich auch von Anfang an so an dass wir uns schon länger kennen

22.04.2020 10:28 • #35

S
ich denke er mag Dich, er hat Dich als Mensch gerne, deine Art, Deine Nähe aber verliebt ist er nicht

ich meine klar muss man nicht gleich miteinander schlafen aber Mann - Frau schon oft in einem Bett geschlafen und nix passiert?

also ich finde es auch merkwürdig, wenn ich jemanden so oft sehe, ständig Kontakt habe, zusammen Tage und Nächte verbringen, Kochen und backen und Nächtelange Gespräche und DANN MELDET ER SICH EINFACH NICHT MEHR?

nö dann würde ich ihm auch nicht schreiben

22.04.2020 10:42 • x 1 #36

Emotionalgirl29
Zitat von Shilano:
ich denke er mag Dich, er hat Dich als Mensch gerne, deine Art, Deine Nähe aber verliebt ist er nicht

ich meine klar muss man nicht gleich miteinander schlafen aber Mann - Frau schon oft in einem Bett geschlafen und nix passiert?

also ich finde es auch merkwürdig, wenn ich jemanden so oft sehe, ständig Kontakt habe, zusammen Tage und Nächte verbringen, Kochen und backen und Nächtelange Gespräche und DANN MELDET ER SICH EINFACH NICHT MEHR?

nö dann würde ich ihm auch nicht schreiben

Ja mit der eben auch ein Rätsel ... ich finds halt nicht schön dieses nicht melden , aber dennoch ist meine Erfahrung das Menschen mit Depressionen eben unberechenbar sein können . Ja aber wenn man jemanden attraktiv findet , dann ändert sich das nicht durch ein paar Dates ... deswegen wäre das mindeste gewesen es seinerseits wenigstens zu probieren mich halt ins Bett zu bekommen . Aber klar es kann sein , dass er mich nicht verletzten möchte weil er mich trotzdem gern hat . Aber wie gesagt er war mehrmals total baff das ich noch Single bin und nicht verheiratet usw. würde dies ein Mann mehrfach ansprechen wenn er sie nicht toll fände ? Ich würde das einmal bei jemandem beiläufig erwähnen den ich nett leiden kann , das wars aber auch .. er hat das 3 mal angesprochen ...

22.04.2020 10:49 • #37

W
Ich wollte Dir nicht zu nah treten oder Dich kritisieren! Ich weiß auch, dass heute viel übers Netz geht. Aber ich würde mich immer auf mein Bauchgefühl bei einem persönlichen Kontakt verlassen. Essen, Kino, Kneipe, Spaziergang.

Das Gefühl, sich schon länger zu kennen, gar seelenverwandt zu sein, lässt sich virtuell sehr schnell herstellen. Das siehst Du ja jetzt auch: Du glaubtest, ihn ein bisschen zu kennen, jetzt zeigt er ein Verhalten, das Du Dir absolut nicht erklären kannst.

22.04.2020 10:50 • #38

L
Zitat von muss_weiter:
Also 1. würde ich so etwas auch nicht direkt nach ein paar Tagen schreiben, wenn ich tieferes Interesse an ner Frau habe (sollte ich vielleicht meine Vorgehensweise ändern?! )

So sehe ich das auch.
Eine Beziehung entwickelt sich aus ich habe Lust auf dich nicht. (Vielleicht eine Affaire oder F+)

Liebe TE,
und für deine Zukunft weniger Instagram, Tinder, WhatsApp etc.

Eher persönlich und mit angezogener Handbremse auf die Suche gehen.

Was er gesagt hat, abhaken.
Es liegt in der Vergangenheit und ist vorbei.
Du kannst nur akzeptieren und abwarten, wenn du denn noch warten willst.

Wenn mir jedoch ein Typ ich habe Lust auf dich schreiben würde, wäre der für mich schnell aussortiert.

22.04.2020 11:12 • x 2 #39

Emotionalgirl29
Zitat von Woelkeline:
Ich wollte Dir nicht zu nah treten oder Dich kritisieren! Ich weiß auch, dass heute viel übers Netz geht. Aber ich würde mich immer auf mein Bauchgefühl bei einem persönlichen Kontakt verlassen. Essen, Kino, Kneipe, Spaziergang.

Das Gefühl, sich schon länger zu kennen, gar seelenverwandt zu sein, lässt sich virtuell sehr schnell herstellen. Das siehst Du ja jetzt auch: Du glaubtest, ihn ein bisschen zu kennen, jetzt zeigt er ein Verhalten, das Du Dir absolut nicht erklären kannst.

Ich, bzw wir , fühlten uns beide sobald würden wir uns schon länger kennen . Das war auch bei den Treffen so .. nicht nur über Telefon ...du hast recht, Bauchgefühl Ist sehr aussagekräftig oft und man sollte vielleicht drauf hören ... ich find es einfach halt schade ...

22.04.2020 11:31 • #40

S

Ja mit der eben auch ein Rätsel ... ich finds halt nicht schön dieses nicht melden , aber dennoch ist meine Erfahrung das Menschen mit Depressionen eben unberechenbar sein können . Ja aber wenn man jemanden attraktiv findet , dann ändert sich das nicht durch ein paar Dates ... deswegen wäre das mindeste gewesen es seinerseits wenigstens zu probieren mich halt ins Bett zu bekommen . Aber klar es kann sein , dass er mich nicht verletzten möchte weil er mich trotzdem gern hat . Aber wie gesagt er war mehrmals total baff das ich noch Single bin und nicht verheiratet usw. würde dies ein Mann mehrfach ansprechen wenn er sie nicht toll fände ? Ich würde das einmal bei jemandem beiläufig erwähnen den ich nett leiden kann , das wars aber auch .. er hat das 3 mal angesprochen ...

ja aber was bringt es Dir wenn er es 3 mal gesagt hat und nix bei rum kommt, dann kann er es noch 100 mal sagen

fakt ist nach so einer guten Zeit meldet er sich nicht... und ich hatte mal viele jahre eine Partnerschaft mit einem Menschen der bipolare Störungen hatte... ja und dann ist er halt unberechenbar, willst Du ständig damit zu kämpfen haben, willst Du dich immer so behandeln lassen mit up and down

Handel ein Teil mit Herzen, heißt warte noch 2 Tage und schreib ihm dann OHNE Vorwurf und erkundige Dich nach seinem Wohlbefinden in Eurem Wortlaut

und ein Teil mit dem Verstand, du musst DICH selbst vor allem schützen, so was am Anfang schon so, das könnte sehr anstrengend werden

Sprich wenn er dann reagiert bleibst freundlich und besonnen aber mit Bedacht und bei noch so einer Aktion wäre es das für mich d

FÜR MICH, meine persönliche Einstellung wäre einfach nach so vielen schönen Tagen dann NULL Reaktion, das Ding wäre für mich gegessen, aber das muss halt jeder selbst wissen

22.04.2020 12:21 • x 2 #41

A
darf man fragen wie es ausgegangen ist?

02.05.2020 14:01 • #42

Emotionalgirl29
Zitat von AsiEsLaVie2:
darf man fragen wie es ausgegangen ist?

Wir haben noch einige Male geschrieben und uns auch nochmal gesehen . Am Samstag hab ich ihn angeschrieben erst hat er geantwortet und dann bis heute keine Antwort mehr ... hatte ihn gefragt wie es ihm geht ...

07.05.2020 06:32 • #43

A

Wir haben noch einige Male geschrieben und uns auch nochmal gesehen . Am Samstag hab ich ihn angeschrieben erst hat er geantwortet und dann bis heute keine Antwort mehr ... hatte ihn gefragt wie es ihm geht ...

Schön das ihr noch Kontakt habt! Ich würde mich vielleicht versuchen wenig auf ihn zu fixieren, falls du auch noch mit anderen Kontakt haben kannst. Das könnte etwas Druck rausnehmen und dich entspannter wirken lassen.
Er weiß nicht so ganz sicher was er möchte oder?
Drücke dir die Daumen!

07.05.2020 06:47 • #44

CaveCanem
aber im gesamten wirkte er oft etwas unsicher bzw. emotional verschlossen .

Äh... und was willst Du mit ner Auster?

eine Frau wie ich noch auf dem Markt ist ( Weile viele in meinem Alter mit 30 schon halt verheiratet sind oder auch Kinder haben )

Uhja... Klischeebehaftet. Und versucht es mit Billo-Komplimenten.

Klingt hart, aber:

Der steht einfach nicht auf Dich!

Du bist mir aber auch seltsam... wenn ich wen eben mal anfange kennenzulernen rück ich dem doch nicht sofort tagelang auf die Pelle!

07.05.2020 06:56 • x 1 #45

A

x 4