A
Hat er kein Interesse mehr ?
Nancy1
LoveForFuture
Emotionalgirl29
Zitat von CaveCanem:
Äh... und was willst Du mit ner Auster?
Uhja... Klischeebehaftet. Und versucht es mit Billo-Komplimenten.
Klingt hart, aber:
Der steht einfach nicht auf Dich!
Du bist mir aber auch seltsam... wenn ich wen eben mal anfange kennenzulernen rück ich dem doch nicht sofort tagelang auf die Pelle!
Emotionalgirl29
Zitat von AsiEsLaVie2:Schön das ihr noch Kontakt habt! Ich würde mich vielleicht versuchen wenig auf ihn zu fixieren, falls du auch noch mit anderen Kontakt haben kannst. Das könnte etwas Druck rausnehmen und dich entspannter wirken lassen.
Er weiß nicht so ganz sicher was er möchte oder?
Drücke dir die Daumen!
AsiEsLaVie2
Zitat von Emotionalgirl29:Danke lieb von dir :*
Ich mache mein Ding und fixiere mich nicht auf ihn aber natürlich fällt es mir immer mal wieder ein und ich frage mich, was ich derart falsch gemacht haben könnte. Ich weiß man kann nicht jedem gefallen , aber sowas hab ich ehrlich gesagt mit meinen fast 30 Jahren noch nie an Sorte Mann kennengelernt . Und ich habe schon einige in meiner Laufzeit kennengelernt aber das er nichtmal versucht hat mich zu küssen oder Ähnliches kränkt mich irgendwie in meinem Stolz um ehrlich zu sein . Vor allem weil er seit 3 Jahren immer irgendwo in meinem Köpfchen eine Rolle gespielt hat weil ich ihn einfach schon IMMER seit dieser Zeit attraktiv und untersagt fand ich immer gehofft hatte ihn eines Tages kennenzulernen ... und dann sowas ... mich macht das leider schon traurig ...
Dracarys