25

Hat er kein Interesse mehr ?

N
das erinnert mich eins zu eins an mein Exemplar ausser dass er nicht versucht hat dich flach zu legen. ich hoffe es ist nicht der gleuche, der nahm naemlich auch das gleiche Medikament. vielleicht hat er gerade eine andere am Start und braucht nun etwas Zeit und Luft für sich, ich denke er meldet sich wieder, ich denke auch dass er hoffte dass du bald intim werden wolltest und den ersten Schritt machen würdest damit er kein schlechtes Gewissen hat....ein Gewissen haben ja einige noch....
oder er muss es fuer jemand anderes aufheben weil er nicht so oft kann, das gab ich auch schon erlebt

lies mal mein Thread vielleicht entdeckst du noch mehr parallelen

07.05.2020 07:09 • #46

L
Ja, Cave hat es auf den Punkt gebracht.

Dass man diesen Eiertanz weiter mitmacht, will nicht in meinen Schädel.
Man könnte in der verlorenen Zeit der vergebenen Liebesmüh wunderbar einen Kandidaten kennenlernen, der einen wirklich will.

Aber nö, hier ist learning by doing angesagt, dann soll es mal so weitergehen und weiter munter darauf los geraten werden, warum der arme Typ so verschlossen ist und wie er sie doch noch lieben wird.

07.05.2020 10:52 • #47

A

Hat er kein Interesse mehr ?

x 3

Emotionalgirl29
Zitat von CaveCanem:

Äh... und was willst Du mit ner Auster?

Uhja... Klischeebehaftet. Und versucht es mit Billo-Komplimenten.

Klingt hart, aber:

Der steht einfach nicht auf Dich!

Du bist mir aber auch seltsam... wenn ich wen eben mal anfange kennenzulernen rück ich dem doch nicht sofort tagelang auf die Pelle!

Naja was heißt tagelang auf die Pelle!? Er hat mir doch oft als erster geschrieben es war immer ausgeglichen . Ich wollte ihn an dem Samstag eigentlich nach einem Treffen fragen denn das letzte Treffen war da ne Woche her . Und er hatte noch für uns eingekauft gehabt weil er mein Lieblingsessen machen wollte . Da dachte ich ne Woche später fragste mal . Auch weil wir innerhalb der Woche auch einwenig mehr über das Thema S. uns ausgetauscht haben. Haben uns quasi n bisschen beschnuppert um abzuchecken ob man da gleich tickt . Und das tun wir . Aber nach meinem wie gehts kam ja nichts mehr . Also ich hab den alles andere als belagert .

07.05.2020 17:09 • #48

Emotionalgirl29
Zitat von AsiEsLaVie2:
Schön das ihr noch Kontakt habt! Ich würde mich vielleicht versuchen wenig auf ihn zu fixieren, falls du auch noch mit anderen Kontakt haben kannst. Das könnte etwas Druck rausnehmen und dich entspannter wirken lassen.
Er weiß nicht so ganz sicher was er möchte oder?
Drücke dir die Daumen!

Danke lieb von dir :*
Ich mache mein Ding und fixiere mich nicht auf ihn aber natürlich fällt es mir immer mal wieder ein und ich frage mich, was ich derart falsch gemacht haben könnte. Ich weiß man kann nicht jedem gefallen , aber sowas hab ich ehrlich gesagt mit meinen fast 30 Jahren noch nie an Sorte Mann kennengelernt . Und ich habe schon einige in meiner Laufzeit kennengelernt aber das er nichtmal versucht hat mich zu küssen oder Ähnliches kränkt mich irgendwie in meinem Stolz um ehrlich zu sein . Vor allem weil er seit 3 Jahren immer irgendwo in meinem Köpfchen eine Rolle gespielt hat weil ich ihn einfach schon IMMER seit dieser Zeit attraktiv und untersagt fand ich immer gehofft hatte ihn eines Tages kennenzulernen ... und dann sowas ... mich macht das leider schon traurig ...

07.05.2020 19:05 • #49

A
Zitat von Emotionalgirl29:
Danke lieb von dir :*
Ich mache mein Ding und fixiere mich nicht auf ihn aber natürlich fällt es mir immer mal wieder ein und ich frage mich, was ich derart falsch gemacht haben könnte. Ich weiß man kann nicht jedem gefallen , aber sowas hab ich ehrlich gesagt mit meinen fast 30 Jahren noch nie an Sorte Mann kennengelernt . Und ich habe schon einige in meiner Laufzeit kennengelernt aber das er nichtmal versucht hat mich zu küssen oder Ähnliches kränkt mich irgendwie in meinem Stolz um ehrlich zu sein . Vor allem weil er seit 3 Jahren immer irgendwo in meinem Köpfchen eine Rolle gespielt hat weil ich ihn einfach schon IMMER seit dieser Zeit attraktiv und untersagt fand ich immer gehofft hatte ihn eines Tages kennenzulernen ... und dann sowas ... mich macht das leider schon traurig ...

Das tut mir leid. Das ist wahrscheinlich jemand der dir sehr gut gefällt und der so erscheint als hätte er alles was du suchst.
Das scheint aber nur so.
Vielleicht ist er gar nicht so toll wenn du wirklich mit ihm zusammen wärst, wer weiß das schon?!
Hebe ihn nicht auf einen Podest, dass verdient er nicht. Wer ist er, dass du dich schlecht fühlst, wenn er kein Interesse zeigt! Definiere dich darüber nicht.
Andere Männer finden dich vielleicht super attraktiv und spannend!

08.05.2020 18:42 • x 1 #50

D
Als Romantikerin bin ich ganz bei Dir.
Als attraktive Frau ist es merkwürdig, wenn ein Mann so gar keine Anstalten macht, einem näher zu kommen.
Gut möglich, dass er mehr von Dir erwartet.
Aber es soll halt nicht sein.

Denn jenseits aller Emanzipation sollte ein Mann deutlich signalisieren, dass er Interesse hat.
Wenn er das nicht tut, dann unterlässt er das aus gutem Grund.
Und das ist der Moment, wo Frau sich zurückzieht und das Gesicht wahrt.

Du hast nichts falsch gemacht.
Eine Liebesgeschichte setzt sich nicht aus korrekten Bausteinen zusammen, entweder es funkt, oder eben nicht.

08.05.2020 20:35 • x 1 #51