LoveForFuture
- 93170
LoveForFuture
Zitat von Emotionalgirl29:er hat mehrfach gesagt wie attraktiv er mich findet und sogar vor einigen Tagen geschrieben hat dass er sogar Lust hat auf mich .
Zitat von Emotionalgirl29:Er ist aber generell was Emotionen angeht ziemlich verschlossen
Mienchen
Zitat von LoveForFuture:Also wärst du vielleicht sein Betthäschen, wenn überhaupt.
Na er wird schon welche haben, nur empfindet er keine Emotionen wenn es um dich geht.
Vielleicht meldet er sich, wenn er gerade Lust und Zeit auf Bettgymnastik hat, aber dass er ähnliche Gefühle für dich hegt wie du für ihn, glaube ich eher nicht.
Lanamalis
LoveForFuture
Zitat von Mienchen:Sie haben doch noch gar keine intimen Erfahrungen miteinander gehabt, er hat auch nie Anstalten gemacht. Wozu denn dann plötzlich?
Mienchen
Zitat von LoveForFuture:Bin aber auch aus dem Alter Instagram, dann Tinder und sehr schnell tagelang aufeinander hocken raus
Lebensfreude
LoveForFuture
Zitat von Lebensfreude:jetzt mal im ERnst: wenn ich nachts mit einem Mann im Bett liege, er sich an mich drankuschelt und keine E Rektion kriegt, dann will er nix von mir.
Antidepressiva können die Libido stark senken
Lebensfreude
LoveForFuture
Zitat von Lebensfreude:weiß nicht, ob er was nimmt, er hatte doch aber Depressionen
dat ganze hört sich eh verworren an
Emotionalgirl29
Zitat von Mienchen:
Naja aber wir erklärst du seinen Rückzug? War irgendwie was gewesen? Gab es ein seltsames Thema zwischen euch?
Emotionalgirl29
Zitat von LoveForFuture:
Das finde ich auch.
Na, dass man Depressionen hat ist schnell dahin gesagt und auch ne prima Ausrede für einen emotionalen Rückzug.
Ob er wirklich diagnostiziert und therapiert ist, wissen wir nicht.
Aber wenn ein Mann in ein Mädel ( ich denke, sie sind noch etwas jünger) verliebt ist, schreibt er nicht habe Lust auf dich, sondern meldet sich zaghaft, ob sie Zeit für ein weiteres Treffen hat.
Aber da kommt nüscht.
Emotionalgirl29
Zitat von LoveForFuture:
Das finde ich auch.
Na, dass man Depressionen hat ist schnell dahin gesagt und auch ne prima Ausrede für einen emotionalen Rückzug.
Ob er wirklich diagnostiziert und therapiert ist, wissen wir nicht.
Aber wenn ein Mann in ein Mädel ( ich denke, sie sind noch etwas jünger) verliebt ist, schreibt er nicht habe Lust auf dich, sondern meldet sich zaghaft, ob sie Zeit für ein weiteres Treffen hat.
Aber da kommt nüscht.
Emotionalgirl29
Zitat von LoveForFuture:
Nimmt er denn welche? Falls ja, sorry hab ich überlesen.
Schreibt man denn dann nach ein paar Tagen der Frau, die für eine Beziehung interessant wäre, ich habe Lust auf dich?
Dieser Satz sagt doch alles.
LoveForFuture
Mienchen
Zitat von LoveForFuture:Will damit sagen, dass es keine Erklärung für sein Verhalten ist.