25

Hat er kein Interesse mehr ?

L
Zitat von Emotionalgirl29:
er hat mehrfach gesagt wie attraktiv er mich findet und sogar vor einigen Tagen geschrieben hat dass er sogar Lust hat auf mich .

Also wärst du vielleicht sein Betthäschen, wenn überhaupt.
Zitat von Emotionalgirl29:
Er ist aber generell was Emotionen angeht ziemlich verschlossen

Na er wird schon welche haben, nur empfindet er keine Emotionen wenn es um dich geht.

Vielleicht meldet er sich, wenn er gerade Lust und Zeit auf Bettgymnastik hat, aber dass er ähnliche Gefühle für dich hegt wie du für ihn, glaube ich eher nicht.

21.04.2020 19:59 • #16

Mienchen
Zitat von LoveForFuture:
Also wärst du vielleicht sein Betthäschen, wenn überhaupt.

Na er wird schon welche haben, nur empfindet er keine Emotionen wenn es um dich geht.

Vielleicht meldet er sich, wenn er gerade Lust und Zeit auf Bettgymnastik hat, aber dass er ähnliche Gefühle für dich hegt wie du für ihn, glaube ich eher nicht.

Sie haben doch noch gar keine intimen Erfahrungen miteinander gehabt, er hat auch nie Anstalten gemacht. Wozu denn dann plötzlich?

Ich glaube schlicht, er ist sehr sensibel und möchte sie nicht verletzen, weil er keine Gefühle für sie hat

21.04.2020 20:36 • x 1 #17

A

Hat er kein Interesse mehr ?

x 3

L
Frag ihn doch einfach mal. Ich meine, du hast 5 mal da geschlafen und somit habt ihr ja schon etwas nähe aufgebaut. Ich finde die Antworten hier allesamt recht negativ. Der junge Mann hat von Depressionen erzählt und dass er letztes Jahr eine sehr schwere Phase hatte. Vielleicht hat er einfach schlicht sehr grosse Angst nochmal enttäuscht zu werden und geht deshalb nicht noch näher auf dich ein.

Ein junger Mensch mit Depressionen hat zu kämpfen und mag sich nicht jeden Tag... wieso wird sein Verhalten so maßlos auf sie bezogen, dass sie sich fast rechtfertigen muss?

Ich würde ihn sehr lieb und offen kontaktieren und sagen, dass du ihn ganz gerne magst. Aber vorsichtig und nicht unter Druck setzend

21.04.2020 20:53 • x 1 #18

L
Zitat von Mienchen:
Sie haben doch noch gar keine intimen Erfahrungen miteinander gehabt, er hat auch nie Anstalten gemacht. Wozu denn dann plötzlich?

Das habe ich durchaus verstanden beim lesen des Textes Mienchen.

Wenn ein Typ mehrfach ich finde dich attraktiv, aber vor allem ich habe Lust auf dich sagt nach ein paar Tagen (!), kann ich dahinter beim besten Willen keine ernsteren Absichten erkennen!

Wozu auf einmal?
Es funzte nicht sofort bei ihm, sonst wäre er aufs Ganze gegangen, aber vielleicht denkt er mit etwas Abstand anders darüber, who knows?!

Bin aber auch aus dem Alter Instagram, dann Tinder und sehr schnell tagelang aufeinander hocken raus

21.04.2020 20:54 • x 1 #19

Mienchen
Zitat von LoveForFuture:
Bin aber auch aus dem Alter Instagram, dann Tinder und sehr schnell tagelang aufeinander hocken raus

Ich doch auch

21.04.2020 21:01 • x 1 #20

Lebensfreude
jetzt mal im ERnst: wenn ich nachts mit einem Mann im Bett liege, er sich an mich drankuschelt und keine E Rektion kriegt, dann will er nix von mir.

Antidepressiva können die Libido stark senken

21.04.2020 21:06 • x 2 #21

L
Zitat von Lebensfreude:
jetzt mal im ERnst: wenn ich nachts mit einem Mann im Bett liege, er sich an mich drankuschelt und keine E Rektion kriegt, dann will er nix von mir.

Antidepressiva können die Libido stark senken

Nimmt er denn welche? Falls ja, sorry hab ich überlesen.

Schreibt man denn dann nach ein paar Tagen der Frau, die für eine Beziehung interessant wäre, ich habe Lust auf dich?

Dieser Satz sagt doch alles.

21.04.2020 21:20 • x 1 #22

Lebensfreude
weiß nicht, ob er was nimmt, er hatte doch aber Depressionen

dat ganze hört sich eh verworren an

21.04.2020 21:22 • #23

L
Zitat von Lebensfreude:
weiß nicht, ob er was nimmt, er hatte doch aber Depressionen

dat ganze hört sich eh verworren an

Das finde ich auch.
Na, dass man Depressionen hat ist schnell dahin gesagt und auch ne prima Ausrede für einen emotionalen Rückzug.

Ob er wirklich diagnostiziert und therapiert ist, wissen wir nicht.

Aber wenn ein Mann in ein Mädel ( ich denke, sie sind noch etwas jünger) verliebt ist, schreibt er nicht habe Lust auf dich, sondern meldet sich zaghaft, ob sie Zeit für ein weiteres Treffen hat.

Aber da kommt nüscht.

21.04.2020 21:27 • x 1 #24

Emotionalgirl29
Zitat von Mienchen:

Naja aber wir erklärst du seinen Rückzug? War irgendwie was gewesen? Gab es ein seltsames Thema zwischen euch?

Nein eigentlich nicht . Er meinte ja auch noch beim Abschied ich solle mich bzw kann mich ja später dann melden

22.04.2020 01:41 • #25

Emotionalgirl29
Zitat von LoveForFuture:

Das finde ich auch.
Na, dass man Depressionen hat ist schnell dahin gesagt und auch ne prima Ausrede für einen emotionalen Rückzug.

Aber wenn ein Mann in ein Mädel ( ich denke, sie sind noch etwas jünger) verliebt ist, schreibt er nicht habe Lust auf dich, sondern meldet sich zaghaft, ob sie Zeit für ein weiteres Treffen hat.

Aber da kommt nüscht.

Er bekommt citalopram und zwar die höchste Dosis ... ich habe seine Medikamente gesehen und nein es war nicht einfach daher gesagt ... man merkt es ihm an das er starke Probleme mit seiner gefühlswelt hat . Er hat immer wieder Einwürfe die drauf schließen lassen wie verletzt er von seiner Vergangenheit ist und wie enttäuscht er generell vom Leben ist ...

22.04.2020 01:45 • #26

Emotionalgirl29
Zitat von LoveForFuture:

Das finde ich auch.

Aber da kommt nüscht.

Er ist im übrigen schon über 30 ...
Und er hat mehrfach normal gesagt das ich ja vorbeikommen kann ... das mlt dem Lust auf dich war ein einziges Mal .. und dennoch hat er mich da nicht versucht in die Kiste zu bekommen nach 3-4 weiteren Treffen nach dieser Aussage ... aber dennoch hat er schöne Komplimente gemacht die nicht nur auf mein äußerliches bezogen waren

22.04.2020 01:47 • #27

Emotionalgirl29
Zitat von LoveForFuture:

Nimmt er denn welche? Falls ja, sorry hab ich überlesen.

Schreibt man denn dann nach ein paar Tagen der Frau, die für eine Beziehung interessant wäre, ich habe Lust auf dich?

Dieser Satz sagt doch alles.

Ja citalopram ( höchste Dosis )

22.04.2020 02:03 • #28

L
OK danke für deine Antwort.
Citalopram sagt mir etwas.

Aber sein Verhalten auf die Tabletten zu schieben, finde ich nicht richtig.

Fakt ist, von ihm kommt nichts.
Fakt ist, du suchst extremst nach Gründen, warum von ihm nichts kommt.

Zwei Möglichkeiten, entweder du meldest dich bei ihm oder du lässt es ruhen.

Als ich damals Antidepressiva nahm, hatte ich übrigens einen Freund, regelmäßig Sechs und ein kleines Kind.

Will damit sagen, dass es keine Erklärung für sein Verhalten ist.

Vielleicht ist er einfach nicht so weit oder hat schlicht und einfach kein Interesse an dir.

22.04.2020 07:03 • x 1 #29

Mienchen
Zitat von LoveForFuture:
Will damit sagen, dass es keine Erklärung für sein Verhalten ist.

Doch Naja, zu Beginn einer Citalopramtherapie kann es tatsächlich zu Errektionsstörungen kommen, da sich das Gehirn zum Teil umpolt. Da können auch extreme Stimmungsschwankungen auftreten.

Aber am Verhalten jetzt im Sinne von ich mag sie oder mag sie nicht ändert es eigentlich tatsächlich nichts. Und wenn so gar nichts von ihm kommt mehr, dann würde ich das Thema auch als beendet sehen, wenn ich ehrlich bin

22.04.2020 07:17 • x 1 #30

A

x 4