Jost
Mitglied
- Beiträge:
- 312
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 225
- Mitglied seit:
Die Überlegung war, dass sie vielleicht von ihren Eltern beeinflusst wurde. Deine Erzählung über ihr Verhältnis zu ihren Eltern würde das unterstreichen. Da du dich aber gut mit denen verstehst, fällt das wohl weg.
Alles in Allem wirkt sie auf mich ziemlich unreif. Beim Filmeschauen setzt sie sich neben ihren Vater statt zu dir und er bekommt als erster einen Kuss? Sorry, aber das ist in dem Alter meiner Meinung nach nicht mehr angebracht. Ich denke mal @Zyras kommt das wohl sehr bekannt vor. Auch ihr Verhalten, dir das vor 4 Wochen zu sagen, dann 3 Tage vorher und an dem Abend (auf dem Abiball!) dann doch noch mal zu überlegen und dann doch schluss zu machen - sorry - das ist einfach unreif.
Ich gehe davon aus, dass ihre Anziehungskraft und damit auch ihre Gefühle zu dir verloren gegangen sind. Vermutlich, weil du sie so umgarnt hast. Ich weiß, es tut nicht gut sowas zu hören aber es ist die bittere Realität, dass zu viel Zuneigung der Beziehungskiller schlecht hin ist.
Nimm dir Zeit und überleg dir wirklich mal, ob du jemanden, der so abhängig von seinen Eltern ist und sich so unsicher ist wirklich als Freundin möchtest. Wie auch immer, du solltest dich jetzt erstmal nicht mehr kontaktieren und dich um dich kümmern. Werd selbstständiger und mach dich nicht von ihr abhängig. Du darfst dich nicht nur über sie identifizieren.

