37

Will sie mich nochmal treffen oder kein Interesse mehr?

Heffalump
Zitat von Sam76:
st irgenwie nicht so einfach mit etwas höherem Alter etwas vermeintlich passendes zu finden.

Mamma mia,

immer dieser Anspruch an passt perfekt. In dem Alten haben die meisten schon Narben auf der Seele und sind nicht mehr gewillt, sich jedem zu öffnen. Oder anders ausgedrückt - man muss viele Frösche küssen, bis man unter den Haufen Katzengold auch ein Juwel hervorzieht.
Wenn man sich auf das Eine, was einen jedoch nicht wirklich will, versteift - sucht sein Unglück weil? Ne Freundin da mal einen Spruch losließ?

Selbst wenn du nur ne lockere Abendbegleitung ohne Fummeln suchen würdest, sie würde Dich hinhalten bis das Datum dreimal verstrichen. Du bist nicht ihr Prinz Valium.

10.11.2021 09:25 • x 1 #16


S
Also mir fällt nicht schwer zu akzeptieren wenn eine Frau kein Interesse hat. Ich hab da früher nie lange rum gemacht. Allerdings haben das die Frauen das auch schon immer kommuniziert.
Ihre Freundin hab ich recht oft getroffen und sie hat immer gefragt wie es mit ihr läuft und immer gesagt dass sie Interesse hat und Zeit braucht.
Meine Möchtegernpartnerin hat mir damals beim ersten kennenlernen erzählt dass ihr Freund sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion vor damals 6 Monaten einfach verlassen hat ohne jegliche Aussprache. Und sie meinte sie mache immer sehr schnell zu. Daher hab ich da nicht gleich aufgegeben.
Aber klar, am Ende zählt ob sie mich sehen will und das will sie nicht...das ist Fakt und ich geb euch recht das abzuhaken. Es waren halt einige Situationen einfach verwirrend und ich hätte gedacht da wir ja schon zumindest freundschaftlich verbunden sind, dass sie das nach dem Knutschabend irgendwie aufklärt wie z. B.: ich war betrunken bilde dir nichts drauf ein. Ich hätte das dann einfach verstanden und besser abgeschlossen...so bleibt einfach der Eindruck einer empathielosen Labertasche.

10.11.2021 18:05 • #17


A


Will sie mich nochmal treffen oder kein Interesse mehr?

x 3


Heffalump
Zitat von Sam76:
Daher hab ich da nicht gleich aufgegeben.

du doktorst doch schon ne Weile rum, an der Dame und ihrer Behandlung. die sie dir angedeien lässt. Ist jetzt nicht gerade schnell oder gleich

10.11.2021 18:06 • #18


Wollie
Zitat von Heffalump:
man muss viele Frösche küssen, bis man unter den Haufen Katzengold auch ein Juwel hervorzieht.

und genauso ist es....ich hab 3,5 Jahre gebraucht, um den Jewel auszugraben......

10.11.2021 18:07 • x 1 #19


Heffalump
Sam, du bist ja noch ein recht frischer Hüpfer, nicht mehr grün hinter den Ohren, aber noch neugierig genug aufs Leben.
Was hat diese Dame an sich, was andere Damen nicht haben? Weil sie mit dir Halma spielt? Oder Monopoly?

Schon mal daran gedacht, das man ab einem bestimmten Alter in Bars nur noch Abgelagerte Ware trifft? Du willst doch jemanden, der auch Tageslicht tauglich ist. Warum dann in Dracula´s Schloss nach Damen suchen?

Such dir ein neues Hobby und lernen neue andere Menschen kennen.

10.11.2021 18:11 • x 1 #20


Wollie
Zitat von Heffalump:
das man ab einem bestimmten Alter in Bars nur noch Abgelagerte Ware trifft?

du meinst die Gestrandeten und Gefrusteten kannst sie auch B-Ware nennen.....

10.11.2021 18:15 • x 2 #21


S
Naja... ich fand sie einfach interessant... Bauchgefühl... ich bin 45... sie auch... nix mehr frisch

10.11.2021 18:19 • #22


Heffalump
Zitat von Sam76:
ich bin 45.

Ja also, nicht mehr grün - aber noch neugierig. Komm in Wallung und sucht dir mehrere Hamster. Statt immer nur einen, bis man dem seine Spleens drauf hat, ist wieder ein halbe Jahr ohne Spaß um

10.11.2021 18:22 • #23


Charla
Zitat von Sam76:
nix mehr frisch

Haltbarkeitsdatum ist noch nicht abgelaufen und bedeutet noch lange kein Verfalldatum !

10.11.2021 18:25 • x 1 #24


T
Zitat von Sam76:
Naja... ich fand sie einfach interessant... Bauchgefühl... ich bin 45... sie auch... nix mehr frisch


Mit 45 würde ich mir Frauen Anfang 30 anschauen. So erweiterst du auch gleich deinen Bewegungsradius massiv.

10.11.2021 18:26 • #25


S
Mehrgleisig war noch nie meins... Qualität statt Quantität.. was aber anscheinend ja nicht klappt
30jährige... ohje... gesagt getan.... da bin ich altes Eisen für die

10.11.2021 18:28 • #26


T
Zitat von Sam76:
Mehrgleisig war noch nie meins... Qualität statt Quantität.. was aber anscheinend ja nicht klappt 30jährige... ohje... gesagt getan.... da bin ich ...


Bist du nicht. Gibt einige Damen Anfang 30, die Männer Anfang 40 attraktiv finden.

10.11.2021 18:31 • #27


Heffalump
Zitat von Sam76:
Mehrgleisig war noch nie meins.

du denkst immer noch verkehrt. Mehr Damen daten, nicht mehrere gleichzeitig beglücken

10.11.2021 18:32 • x 2 #28


S
Naja... ich bin denke ich schon spezieller Typ... lange Haare... da fallen schon mal viele weg.... ich spreche auch sehr selten Frauen an... meine früheren Partnerinnen hatten mich immer angesprochen. Die letzten 5 Dates waren uninteressant... also ist die Auswahl in Summe jetzt nicht so groß

10.11.2021 18:37 • #29


Wollie
vielleicht suchst du nur an den falschen Plätzen und es gibt genug Frauen, welche auf lange Haare stehen.

10.11.2021 18:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag