174

Wieso reagiert er nicht mehr?

H
ja habe ihn jetzt gestern and meine Meinung gesagt, das er feige ist und so. wenn er er nicht feige ist antwortete ehr und er sollte mir das Gegenteil beweisen. ER hat es gestern Abend gelesen, folgt mir nicht immer. Mal schauen ob er noch reagiert

18.10.2022 09:47 • #31


H
Egal wie die Reaktion von ihm ausfällt...was erhoffst du dir davon?
Mit solchen Aktionen treibst du ihn noch weiter weg.

18.10.2022 09:49 • x 2 #32


A


Wieso reagiert er nicht mehr?

x 3


T
Werde nie verstehen, warum es so viel Frauen gibt, die nicht auf die Fakten schauen.

18.10.2022 09:52 • x 2 #33


H
@Hoffi78 ja ich weiß, aber mir jetzt egal. Sein Verhalten ist und war einfach schlimm. So kann das ja nicht weiter gehen. Ich erhoffe mir davon, das er versteht das er das mit mir nicht machen kann.

18.10.2022 09:55 • #34


Unterwegs
Zitat von Hallohola:
Mal schauen ob er noch reagiert

Wieso denn mal schauen, ob er noch reagiert?!

Du hast doch selbst gesagt, dass er bleiben kann, wo der Pfeffer wächst. Und jetzt ist dir wichtig, ob er noch reagiert? Das sollte dir sowas von egal sein!

Du wirst den Mann nicht von dir überzeugen können, wenn er vorher schon nicht genügend Interesse hatte.
Wieso machst du so ein Drama mit?

Der Typ sagt, er will keine Beziehung und ist auch noch so dreist dich zu blockieren! Und dann antwortet er (mehrmals) nicht auf deine Nachrichten.

Wieso lässt man sich als Frau so demütigend behandeln?!

Als Tipp, wenn ein Mann sagt, dass er keine Beziehung will (du dir aber eine wünschst), dann hake ihn ab und gut ist. Nicht hinterherlaufen! Was muss denn noch alles passieren, bis man versteht, dass der Mann nicht will?!

18.10.2022 09:58 • x 3 #35


Gwenwhyfar
Wieso kannst du nicht aufhören dich immer weiter anzubieten?

Da kann ohnehin nichts Gescheites mehr rauskommen.

Merk dir mal fürs Leben bitte, dass du eine limited edition bist und bei denen wird Schlange gestanden und nicht den Kerlen hinterher gerannt.

18.10.2022 10:00 • x 5 #36


CanisaWuff
Zitat von Hallohola:
Sein Verhalten ist und war einfach schlimm. So kann das ja nicht weiter gehen. Ich erhoffe mir davon, das er versteht das er das mit mir nicht machen kann.

Du verstehst es nicht? Du bist dem egal, so egal, wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt.

Er interessiert sich nicht für Dich und was Dir weh tut, da kannst Du ihn noch viele Vorhalten machen, wahrscheinlich lacht er sogar noch mit seinen Freunden darüber.

18.10.2022 10:00 • x 3 #37


H
@CanisaWuff ich habe ihn gesagt, das ich kein lust mehr drauf habe, und es respektlos ist. Wieso entflogt er mir nicht?

18.10.2022 10:03 • #38


H
Zitat von Hallohola:
ja ich weiß, aber mir jetzt egal.

Wenns so wäre, hättest du es gelassen.

Zitat von Hallohola:
Ich erhoffe mir davon, das er versteht das er das mit mir nicht machen kann.

Was auch immer die Gründe gewesen sein mögen, sich nicht auf dich einzulassen.... er wird froh sein, einem eventuellen Drama aus dem Weg gegangen zu sein.

18.10.2022 10:03 • x 2 #39


H
@Hoffi78 Vollidiot bleibt Vollidiot

18.10.2022 10:04 • #40


H
@Hoffi78 ich bin auch froh, das ich das Drama jetzt weg habe

18.10.2022 10:05 • #41


H
@Hoffi78 er hat mich nicht verdient

18.10.2022 10:05 • #42


CanisaWuff
Zitat von Hallohola:
ich habe ihn gesagt, das ich kein lust mehr drauf habe, und es respektlos ist. Wieso entflogt er mir nicht?

WEIL DU IHM EGAL BIST

Egal ist noch weniger, als nicht mögen.. Egal ist Egal, nix, null...

Das zu verstehen kann doch echt nicht sooooooooo schwer sein.

18.10.2022 10:07 • x 1 #43


T
Zitat von Hallohola:
ich bin auch froh, das ich das Drama jetzt weg habe

Ach echt? Du drehst doch gerade am Dramarad und hast nochmal Schwung geholt.

18.10.2022 10:10 • x 1 #44


H
Zitat von Hallohola:
ich bin auch froh, das ich das Drama jetzt weg habe

Das Drama geht von dir aus.

Zitat von Hallohola:
er hat mich nicht verdient

Das mag stimmen aber lass solche Aktionen in Zukunft.

18.10.2022 10:11 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag