17

Er will mich aus seinem Leben streichen?

L
Hallo Ferrerro,

Die Schilderung Deines Mannes löst in mir mittlerweile ein Bild aus wie eine Rolle in einer schlechten Soap- Arztserie oder so.
Der Halbgott im weißen Kittel gibt der Ex, die er aus reiner Barmherzigkeit verlassen hat, damit sie an sich arbeiten kann, noch weise Ratschläge!
Es fällt mir sehr schwer, meinem Vorsatz, möglichst nicht zu bewerten treu zu bleiben....!

Viele Grüße!

09.05.2015 17:12 • #61


F
Liebe Luise

irgendwie hast du recht - musste schon fast lachen - ja er ist wirklich der meinung das auch ich zu der ERKENTNISS erlangen werde das es besser ist /war die beziehung zu beenden.
Und in soweit hatte er nicht mal unrecht - ich bin wirklich zu der Erkentniss gelangt das ich vermutlich ohne ihn besser dran bin - die gründe hierfür sind aber vermutlich nicht die die er erwartet hat

11.05.2015 07:46 • #62


A


Er will mich aus seinem Leben streichen?

x 3


N
Hallo, ihr lieben!
So, nun bin ich den 2. Tag in der Klinik, mir gehts zwar schlecht und trotzdem frage ich mich, was ich hier mache.. Er schickt mir lustige Fotos vom Herrentag und ich bin hier, Herz und Seele wieder zu flicken.. Er weiß es natürlich nicht, werd ich ihm auch niemals sagen.. Ich ignoriere seine Nachrichten.. es wühlt mich trotzdem auf!
Hoffe, ihr macht leichte Fortschritte und landet nicht wegen so einer Sache da, wo ich jetzt bin! Ist schlimm und keinem zu wünschen.
Liebe Grüße euch da draußen!

14.05.2015 20:47 • #63


Myself
blockieren hilft da.

14.05.2015 20:49 • #64


B
@NewDay:hast du dich selbst einweisen lassen oder machst du eine psychosomatische Kur/Reha? Die steht bei mir (hoffentlich bald) an.

Ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben, da du hier nur als Gast schreibst.

Liebe Grüße

14.05.2015 22:51 • #65


N
@myself: Ja, ich weiß, da hast du recht. Kann noch nicht komplett dicht machen. Ich glaub, ich werde ihm doch noch einmal etwas schreiben, nicht jammern oder so, einfach ganz sachlich schreiben, wie es so aussieht. Dann werde ich sehen..
@belladonna: hab mich gerade angemeldet, aber mit falschen Namen bzw. dem realen. Hab hier nichts gefunden, wie den Account deaktivieren kann. Ach, jetzt kam gerade ne Mail vom Admin.
Bis gleich!

15.05.2015 17:34 • #66


N
Hier bin ich.

15.05.2015 19:07 • #67


Myself
Hi
klar, kannst du ihn sachlich anschreiben... aber dann wirst du da sitzen und auf ne Reaktion warten... und bist in der nächsten Warteschleife.

Ich würde den Klinikaufenthalt dafür nutzen, ganz egoistisch zur Ruhe zur kommen und einfach alles ausschalten, was mich daran hindert. Deshalb würde ich die Blockierfunktion bevorzugen. So ein Klinikaufenthalt ist ein Geschenk an sich selbst und man sollte die Zeit für sich nutzen. Seele flicken wie du es so schön ausgedrückt hast.

Ist meine Meinung dazu...

15.05.2015 20:06 • x 1 #68


N
Liebe Myself, kann dir, wie so oft, nur Recht geben. Mit dem Ansinnen bin ich hier gelandet. Ich danke dir vielmals, dass du mich erstmal geerdet hast. Hab da auf der einen Schulterseite nen Engel auf der anderen nen kleinen Teufel sitzen... jeder will sich durchsetzen...

15.05.2015 20:37 • #69


Myself
Oh, die zwei kenn ich. Die können manchmal derart laut debattieren, dass sie einem den letzten Nerv rauben. Mal zwischendurch anschreien, dass sie Ruhe geben sollen, ist schon mal sehr effektiv dann sind sie einen Moment beleidigt und man kann mal durchatmen

16.05.2015 09:01 • #70


N
Genau, so machen wir das!

16.05.2015 18:25 • #71


N
Liebe Belladonna, mein Gehirn hat leider etwas gelitten. Du wolltest ja noch was wissen. Ich schreibe als Gast, weil sich die Seiten, wenn ich mich im Forum anmelde und ich für mein Handy kein WLAN habe, nur sehr langsam aufbauen.
Ich bin erst seit Mittwoch hier, Therapien beginnen erst am Montag, aber medikamentös wurde ich schon umgestellt. Bis jetzt macht es den Eindruck, dass sie das richtige Mittelchen für mich gefunden haben. Aber so wirklich kann man das ja erst in ca. 2 Wochen beurteilen.
Mach, wie ich es dir geschrieben habe und nicht so lange warten, okay. Alles wird gut!

16.05.2015 19:27 • x 1 #72


N
Hallo ihr lieben alle, fast 3 Wochen gings mir ziehmlich gut, hab von ihm nichts mehr gehört und gesehen und mir auch keine großen Gedanken über ihn gemacht, doch heute plötzlich, aus heiterem Himmel, fängt der Schmerz in meinem Herzen und Druck im Magen wieder an, weil ich an ihn denken muss. Es ist nun schon so lange her, als wir uns trennten, bald 1,5 Jahre.. So und so lange erging es mir noch nie nach einer Trennung. Dabei war er es, der mich mehr geliebt hat in unserer Partnerschaft, dachte ich. Wie gehts ihm, was macht er? Denkt er an mich, so wie ich an ihn? Ist er glücklich, ich wünsche es ihm von ganzem Herzen. Er wird in meinem Herzen einen festen Platz haben solange, bis er es nachts wenn ich schlafe - genau so, wie er in mein Herz gekommen ist - es auf leisen Sohlen wieder verlässt...
Auch wenn es mich sehr sehr traurig macht, der Gedanke..

30.05.2015 17:28 • #73


L
Hallo New Day,

schön, dass Du Dich meldest.
Trauern verläuft in Wellen, die kommen und gehen, habe ich mal gehört.
Entlieben nach einer Beziehung/Verliebtheit könne ebenso lange dauern wie dieselbe-
andererseits kann Trauern das ganze Leben über immer wiederkommmen...
Es ist, wie es ist. Hauotsache, wir leben auch die leichten und guten Momente bewusst...

Ich wünsche Dir alles Gute!

01.06.2015 10:26 • #74


Myself
@ New Day, dann gucke bitte, dass Du eine gute ambulante Therapie nach der Klinik für Dich findest. Ausschließlich Medikamente sind nicht gut, sie haben zuviel Nebenwirkungen... ein Bekannter mit heftigen Depressionen liegt mit Nierenversagen im Krankenhaus. Ich bin sehr froh, dass ich mich auf Medikamentation nicht eingelassen habe und es auch gar nicht mehr muss.

@ Luise: na, das kann ich glücklicherweise nicht unterstreichen, dass die Trauerarbeit so lange wie die Beziehung dauert... dann hätte ich noch 20 Jahre was zu tun Mit der Beziehung (23 Jahre) habe ich nach zwei Jahren abgeschlossen, ich hatte mich jedoch innerlich auch schon früher verabschiedet, wenn auch mehr vorbewusst. Ich habe mal von einer 1/5 Regel gehört... aber auch das kann ich nicht bestätigen. Es ist einfach alles viel zu individuell für solche Regeln. Ich denke heute sehr wohlwollend an meinen Exmann, sicher denke ich ab und zu an ihn, er war lange Teil meines Lebens. Aber es tut nicht mehr weh. Die Erinnerung ist einfach noch da. Wie ein seelisches Fotoalbum.

03.06.2015 00:13 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag