Er will mich aus seinem Leben streichen?

95
Guten Morgen @ all
@ happy day - diesen Spruch habe ich als whats app Status genau so ist es ....man muss wieder aufstehen und sich den Staub von der Hosen klopfen !
Ich wünsch dir auch für deinen Weg alles gut

@ luise - kommunikation ist das halbe leben da hast du recht - das war auch der knackpunkt bei uns - aber ich frage mich eben auch ob man ALLES sagen muss - wenn man einen menschen liebt oder mag sollte man dinge spüren die anderen verletzen

Heut morgen habe ich eine sms von seinem Bruder bekommen (mit dem ich mich immer sehr gut verstanden habe )
- da nun anscheindend die Würfel gefallen sind wollte ich mich von dir verabschieden - ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten - ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute für die zukunft

oh man hätte ich direkt wieder heulen können - kennt ihr dieses gefühl - man WEISS ja das es endgültig ist aber immer wenn dann situationen kommen wo es einem direkt nochmal vor augen geführt wird dann ist das wieder wie ein stich ins herz
08.05.2015 07:31 •

N
Morgen, ihr lieben!
Ferrerro, warum verabschiedet sich sein Bruder von dir? Wenn ihr euch gut verstanden habt, könnt ihr doch weiterhin befreundet bleiben. Was spricht dagegen? So eine verdrehte Welt, sein Bruder, der weiterhin dein Freund bleiben könnte, verabschiedet sich und dein Ex will Freundschaft, eine Freundschaft, die - vorerst -keine sein kann, weil du dadurch leidest.
08.05.2015 09:13 •
A
Er will mich aus seinem Leben streichen?
x 3

Gute Frage new day ?!

Eigentlich könnte man befreundet bleiben da hast du recht - aber weisst seine familie hat sich ja nicht mal meine version der geschichte angehört, die haben sich ja - bis auf ab und an mal sms des bruders nicht wirklich für die meine sicht interessiert
Ich will da glaub ich schon einen break !
ich hab da bis jetzt auch nicht drauf geantwortet- ich wollte mich mal vor 2 wochen auf einen kaffee mit ihm treffen da hat er aber abgewunken und gemeint wenn mein ex das dann erfahren würde wäre der total sauer ?!
sooo groß kann dann das interesse oder das mitgefühl meiner meinung nach nicht sein
08.05.2015 09:18 •

H
@Ferrerro Solche Momente, wo man diesen tiefen brennenden Schmerz spürt, der einen innerlich fast zerreißt, werde immer wieder kommen, heute ist es, weil Freunde sich deswegen von dir distsnzieren, morgen, weil du an einem Ort bist, an dem du mit ihm das letzte Mal warst, dann wieder, wenn du ein Musikstück hörst und und und ... bis alles durch ist, dann tuts irgendwann nicht mehr (so) weh.
08.05.2015 09:23 •

Happy day - das hoffe ich !
Momentan ist es noch so das wenn ein Musiktitel kommt der mich an ihn erinnert schalte ich das radio ab - kriegs noch nicht hin
08.05.2015 09:28 •

N
Ferrerro, wenn du es auch möchtest mit dem Kontaktabbruch ists gut und bestimmt auch besser für dich, damit Ruhe reinkommt.
08.05.2015 09:30 •

N
Ferrerro: Ich hab etwa einen Monat gar keine Musik hören können.. Jetzt gehts wieder.
08.05.2015 09:35 •

H
Oh Gott, mein Hirn hat echt gelitten. Hab ich mich doch glatt die letzten beiden Mal als New Day angemeldet. :-0
08.05.2015 10:09 •

Dachte mir schon sowas

egal.....gibt deutlich wichtiger dinge !
08.05.2015 10:20 •

Einen monat gar keine musik ? uiiii

ich kann nur die titel die mich an ihn erinnern nicht hören
und ich vermeide es herzschmerz musik zu hören, das geht auch irgendwie noch nicht
08.05.2015 10:22 •

da fällt mir grad wieder was ein

saßen mal im auto als das lied i want to know what love is von foreigner kam - und ich hab zu ihm gesagt - auweia das lied erinnert mich immer an liebeskummer aus alten zeiten

und er sagte - liebeskummer kennt er nicht - sowas hatte noch nie, traurig darüber das eine beziehung zu ende gegangen ist ja aber das war nach ein paar tagen auch vorbei

hab mir damals noch gedacht - hmmm komisch...traurig irgendwie

da wunderts mich nicht mehr das er so schnell auf freundschaft umschalten kann
08.05.2015 10:25 •

N
Ja, gibt Wichtigeres. Irgendwie ist mir heut auch nicht nach happy. Naja, egal. Beides kommt von mir.
Ferrerro, Männer gestehen es oft nicht ein, dass sie auch in der Hinsicht Gefühle haben, sie verdrängen eher. Und dir gegenüber wollte er da einfach keine Schwäche zeigen. Irgendwann holt irgend ein Schmerz auch sie ein. Wenn er ein derart emotionaler Eisblock wäre, könnte er auch kein Glück empfinden und nicht lieben und das hat er doch mal, oder?
08.05.2015 12:28 •

Er ist eigentlich emotional kein eisblock - sondern eher extrem !
wobei im gegenzug aber wiederum jegliche empathie für ihn ein fremdwort ist
hört sich komisch an ist aber so
08.05.2015 12:47 •

P
Ferrero: genau wie meiner..

unfassbar
08.05.2015 12:51 •

Aber peppina eigentlich widerspricht sich das doch irgendwie oder ?
Ich finde das ziemlich krank....
08.05.2015 12:54 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top