154

Plötzlich gehört eine Andere zu seinem Leben

M
Zitat von Emilie:
Nein ich kenne Nina nicht

sei froh, das wäre ja noch schlimmer, als es eh schon ist
da nimmst du lieber ne Freundin mit in den Urlaub

13.02.2018 20:21 • x 2 #16


L
Das ist mal ne Hausnummer. Krass.
Du tust mir sehr leid. Hast du gar nix bemerkt?

Weiß gar nicht was ich dir tröstliches schreiben kann.......... hab Mut!
Viel Kraft!

13.02.2018 20:22 • x 3 #17


A


Plötzlich gehört eine Andere zu seinem Leben

x 3


M
Unmöglich so ein Verhalten!

Gab es nie irgendwelche Anzeichen, dass er eine andere kennengelernt hat?

Fühl dich gedrückt!

13.02.2018 20:28 • x 3 #18


K
Das tut mir sehr leid. Du musst aus allen Wolken fallen.

Ich kann es nachempfinden, denn mir wurde auch mal eine andere Frau als die andere Liebe präsentiert und so getan, als müsste ich davon wissen und sie kennen Das war aber nicht der Fall. Mein Fehltritt war so dreist, mir das von Angesicht zu Angesichts zu unterbreiten und so zu tun, als müsste ich doch Bescheid wissen. Das war auch ne Fernbeziehung. Es ist nicht zwingend besser, wenn man für blöd erklärt wird, als hätte man Erinnerugslücken.

Ich hoffe, Du hast jetzt gute Freunde an Deiner Seite.

13.02.2018 20:29 • x 3 #19


Emilie
Er ist ein Messi... sammelt alles Mögliche und jammerte oft er ginge unter. Er lebt gleichzeitig in 2 Häusern, die 10 Meter auseinander stehen.
Ich frage mich ob eine Frau mit Kindern je mit ihm klar kommen wird. Er lebte noch nie mit einer Frau zusammen, musste nur für sich denken.
Auf der anderen Seite, steht er finanziell sehr gut da.

13.02.2018 20:33 • x 1 #20


D
Oh das klingt schrecklich!

Ich empfinde es so, dass seine Nachrichten mitgelesen wurden, denn die Art und Weise und Ausdrucksweise sind mehr als merkwürdig. Vielleicht spielt er auch mit dieser Nina ein falsches Spiel. Es klingt tatsächlich so, als müsstest du von ihr wissen und den Kindern. Höchst eigenartig auch das: dafür ist es jetzt zu spät. Da ist was nicht ganz koscher.

Nichtsdestotrotz muss es sehr schmerzhaft sein für Dich und ich hoffe, du kommst bald über diesen feigen Menschen hinweg. Alles Gute!

13.02.2018 20:37 • x 2 #21


Mollykira
]Er ist ein Messi... sammelt alles Mögliche und jammerte oft er ginge unter. Er lebt gleichzeitig in 2 Häusern, die 10 Meter auseinander stehen.
Ich frage mich ob eine Frau mit Kindern je mit ihm klar kommen wird. Er lebte noch nie mit einer Frau zusammen, musste nur für sich denken.
Auf der anderen Seite, steht er finanziell sehr gut da.[/quote]

OK. Also ein Messie. Da ist ordentlich etwas im Ungleichgewicht in seinem Inneren. Er wird mit keiner Frau der Welt zurecht kommen oder andersrum.

13.02.2018 20:40 • x 2 #22


B
liebe @Emilie

ich bin sprachlos.
das ist mit abstand das dreckigste, was ich je gelesen habe. wirklich.
ich schick dir erstmal ganz viel trost

die idee von @mcteapot finde ich gut. nimm deinen urlaub. nimm ne freundin mit, wenn möglich. allein geht auch. hauptsache erst mal raus aus der situation.

dass der dir nina mit den kindern vor den latz knallt, die du gar nicht kennst, finde ich fast schon psycho.
als ob der was verwechselt hat . oder jemanden ? nicht, dass der so ein mehrgleisig fahrender ist ?

oh man, du tust mir so leid.
schreib dir hier deinen kummer runter, es wird dir gut tun.

ich komme immer noch nicht klar .....

13.02.2018 20:41 • x 6 #23


noidea
Ich würd ihn zur Sicherheit überall blockieren Damit er nicht irgendein idiotisches Spiel anfängt mit dir zu spielen.
Er hat auf ne sehr dumme Art Schluss gemacht, dann soll er sich auch für immer verziehen. Das solltest du ihm nie verzeihen.

13.02.2018 20:53 • x 3 #24


B
Ja, unbedingt überall blockieren. Du hast das Glück, dass du den Messi los bist, deshalb würde ich nicht riskieren, dass er sich noch mal meldet und du weich wirst.

13.02.2018 21:08 • x 2 #25


Emilie
Das verzeihe ich auch nicht.
Ich möchte ihn auch nicht mehr zurück haben.
Klar macht das Herz noch große Probleme und mein Unterbewusstsein will so gar nicht hören, was mein Kopf sagt.
Doch irgendwann ist er verschwunden und dann wird auch mein Leben wieder schön.

13.02.2018 21:20 • x 6 #26


Mollykira
Außerdem : Er braucht doch keine Frau im Grunde, sondern einen Therapeuten.
Sieh es mal so: Innerlich total verwahrlost, das sollte nicht mehr deine Baustelle sein, das überlebt keine Beziehung. Hoffe das fällt deinem Unterbewusstsein leichter, es zu verinnerlichen

13.02.2018 21:22 • x 2 #27


Emilie
Ihr glaubt gar nicht wie gut es mir tut, eure Zeilen zu lesen.
Nun ...Er ist groß und schlank, sieht auch gut aus und ist äußerst gepflegt.
8 Jahre jünger als ich, aber das war kein Problem für uns. Seine früheren Freundinnen waren auch immer älter.
Vielleicht ist er jetzt mit 50 Jahren plötzlich aufgewacht und hat Angst sein Leben zieht an ihm vorbei.

13.02.2018 21:37 • x 2 #28


Barnylilly9911
Ja ganz sicher wirst du den Schmerz überwinden denn das ist eine ziemlich fiese Art, eine Beziehung zu beenden. Mir ist in jungen Jahren schon mal Ähnliches passiert. Ein verheiratete Arbeiskollege war nach kurzer Zeit bei mir eingezogen, nachdem er monatelang alles versucht hat, um mit mir zusammen zu kommen. Ich wollte mich -ich war ungebunden- nicht auf diese Beziehung einlassen, die Verliebtheit hat aber dann gesiegt und er versicherte immer wieder, er lebe nur mit seiner Frau im Haus, werde dich aber scheiden lassen. Wir planten in eine neue Wohnung zu ziehen, er ließ meinem damals dreijahrigen Sohn Papa zu ihm sagen. (Vater meines Sohnes ist verstorben)
Nach einem wunderschönen Jahr fuhr er, wie hin und wieder mal, zu seiner Frau und deinem damals zehnjährigen Sohn, die 60 km entfernt wohnten. Am Abend wollte er wie immer zurück sein und ich sollte ihn vom Bahnhof abholen. Er kam nicht, ging an kein Telefon mehr, kam auch Sonntag nicht und am Montag früh kam er zur Arbeit, ich habe ihn am Bahnhof abgefangen. Die Erklärung war, es würde nicht gehen mit uns beiden einen Grund wisse er nicht, müsse erst mal allein bleiben. Dass er natürlich in sein trautes Heim ging, stritt er dreist ab.in der Firma kündigte er am gleichen Tag. Dann holte er abends seine Sachen bei mir ab und meinte, er könne ja hin und wieder mal vorbeikommen. Ich habe ihm allerdings gesagt, dass es das hier und heute dann wäre! Ich habe noch lange darunter gelitten aber irgendwann schlägt Trauer in Wut um und dann wird es wieder besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schnell überwinden kannst.

13.02.2018 23:03 • x 2 #29


Emilie
Liebe Barneylilie
Ich danke dir für deine Zeilen.
Wenn ich das so lese, dann war dein Leben auch nicht einfach.
Man müsste doch annehmen, irgendwann kehrt endlich Ruhe ein, um sich entspannt zurücklehnen zu können.
Ich wünsche auch dir, bei deiner Entscheidung ganz viel Kraft und Energie.

Wir schaffen das!

13.02.2018 23:19 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag