1

Er hat Bilder von anderen Frau auf seinem Smartphone

D
Hallo

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und am Anfang führten wir eine sehr liebevolle Beziehung. Ich hatte das Gefühl er versteht mich und bei ihm bin ich angekommen. Doch irgendwann kamen die ganzen Probleme. Wir waren Grade drei Monate zusammen da rief seine ex an und sagte sie bekomme in einigen Tagen ein Kind von ihm. Er war vollkommen überrascht und wusste wohl nicht das sie schwanger ist. Darauf hin musste ich lange überlegen ob ich damit zurecht kommen würde. Ich habe begriffen das ich ihn liebe und das sein Kind ein Teil von ihm ist was ich akzeptieren muss und ich war bereit dafür weil ich wusste er ist es wert. Aber immer wieder hatte ich das Gefühl an der Geschichte stimmt etwas nicht obwohl ich mir sicher war das er immer ehrlich zu mir war. Mit der Zeit bemerkte ich wie er mich immer öfter belügte. Ich fand Bilder von anderen Frauen auf seinem Handy und er berichtete mir das er dich bei Flirtseiten angemeldet hatte. Wir hatten immer öfter Streit und trennten uns auch oft. Mein Vertrauen litt immer mehr und ich wusste nicht mehr was ich glauben soll. Er schwörte das Er mich nicht betrogen hat. Ich blieb mit ihm zusammen weil ich ihn einfach so sehr liebte. Mit seinem Kind hatte er das erste Jahr keinen Kontakt. Aber er versprach mir das wir gemeinsam zu seinem Kind fahren würden wenn er bereit dazu ist. Ein Jahr nach der Geburt seinen Kindes wollte er ihn besuchen. Aber er fuhr ohne mich. Es entwickelte sich ein Streit und ich fühlte mich alleine gelassen. Er verstand meine Reaktion nicht und wollte erstmal ein paar Tage Abstand weil er nicht mehr wusste ob die Beziehung noch Sinn hat. Ich war völlig überrascht.

Er hat vorher nie an uns gezweifelt und ich wusste das etwas nicht stimmt. Ich rief ihn abends an und bettelte ihn an zu mir zurück zu kommen. Dann kam der Schlag. Er erzählte mir das er schon vor unserer Beziehung von dem kind wusste und das er Angst hatte es mir zu sagen. Und das erzählt er mir nach fast ein einhalb Jahren Beziehung am Telefon. Ich trennte mich von ihm weil ich mit der Enttäuschung nicht klar kam. Jetzt waren wir über ein Monat getrennt und sind seit einer Woche wieder zusammen. Ich habe gemerkt das ich ihn unheimlich vermisse aber jetzt wo wir wieder zusammen sind habe ich ständig angst das er mir weh tut. Ich sehe ihn ganz anders als früher. Ich habe das Gefühl ich kenne ihn überhaupt nicht. Ich stehe zwischen zwei Stühlen. Ich kann nicht ohne ihn aber mit ihm auch nicht.

13.03.2016 18:35 • #1


M
Zitat:
Wir hatten immer öfter Streit und trennten uns auch oft.

Du hättest es bei der ersten Trennung belassen sollen, hilft dir jetzt aber nicht weiter.

Zitat:
Er erzählte mir das er schon vor unserer Beziehung von dem kind wusste und das er Angst hatte es mir zu sagen.. Und das erzählt er mir nach fast ein einhalb Jahren Beziehung am Telefon.

Er ist eben ein Lügner. Ganz sicher hatte er keine Angst, sondern hat dich aus eigennützigen Gründen belogen.

Zusammen mit allem anderen weist du doch eh was Sache ist. Man macht sich aber auch das Leben oft selber schwer, geht her und redet von Liebe und hofft das es irgenwie klappt. Sei ehrlich zu dir selbst, leg die Fakten und seine Taten auf den Tisch und dann frag dich selbst, ob du soetwas in deinem Leben wirklich brauchst.

13.03.2016 18:50 • #2


A


Er hat Bilder von anderen Frau auf seinem Smartphone

x 3


M
Noch was, man kann sich sogar noch viel schlimmer in einen anderen Menschen täuschen. Sei froh dass ihr nicht durch Ehe oder Kinder gebunden seid.

13.03.2016 18:54 • #3


Y
Zitat:

....Jetzt waren wir über ein Monat getrennt und sind seit einer Woche wieder zusammen. Ich habe gemerkt das ich ihn unheimlich vermisse aber jetzt wo wir wieder zusammen sind habe ich ständig angst das er mir weh tut. Ich sehe ihn ganz anders als früher. Ich habe das Gefühl ich kenne ihn überhaupt nicht. Ich stehe zwischen zwei Stühlen. Ich kann nicht ohne ihn aber mit ihm auch nicht....



Dein Freund ist ein notorischer Lügner ..... mach Schluss, er wird dir immer wieder weh tun!
Deine Intuition sagt es dir doch!

13.03.2016 18:58 • x 1 #4


D
Ich weiß das es besser wäre mich zu trennen. Ich habe es so oft versucht aber er rennt mir jedesmal hinterher und kämpft für uns. Das ist das was ich nicht verstehe. Auf der einen Seite lügt er mich an aber auf der anderen Seite will er mich nicht aufgeben egal wie kalt ich zu ihm bin.

13.03.2016 19:05 • #5


Y
Der Typ kann nicht anders: ist sicher irgendeine Form von Störung...und du willst doch nicht seine Pflegerin sein, oder?

13.03.2016 19:30 • #6


M
Das er dich nicht aufgeben will kann viele Gründe haben. Wenn er dich wirklich lieben würde dann hätte er dir vertraut und dir schon längst von dem Kind erzählt. Stattdessen hat er jahrelang gelogen, sich in Flirtportalen angemeldet, und was vielleicht sonst noch gewesen sein könnte weist du gar nicht. Es müsste aber schon reichen was bisher gelaufen ist, und du dir die Frage stellen solltest ob du dir so eine Beziehung wirklich vorstellst.
Jemand der in diesem Ausmaß gelogen hat wie er, der wird es wahrscheinlich wieder tun. Ehrlichkeit und Vertrauen sind einer der wichtigsten Dinge die in einer guten Beziehung gegeben sein sollten. Ist das bei euch vorhanden?

13.03.2016 19:31 • #7


M
Zitat:
Ich habe es so oft versucht aber er rennt mir jedesmal hinterher und kämpft für uns.

Er kämpft nicht für euch, sondern nur für sich selbst. Würde er für euch kämpfen, dann würde er das während der Beziehung tun und nicht erst dann, wenn die Kacke am dampfen ist.

13.03.2016 19:36 • #8


Sashimi
Es ist zu verstehen, dass er die Schwangerschaft seiner Ex geheim halten wollte. Welchen nutzen hätte es auch gebracht außer das Risiko dass er damit eure Beziehung sabotiert. Viel schlimmer finde ich hingegen wie er das jetzt bewerkstelligt, ganz offensichtlich war ihm die Schwangerschaft und das Vater werden völlig egal. Du solltest Dich also fragen, ob es Sinn macht mit einem Mann zusammen zu sein, der in erster Linie den Weg des geringsten Widerstandes geht.

Es gibt zwei Wege.

Der erste ist der, dass Du weiterhin die Beziehung wegen einem möglichen Vertrauensbruch als gescheitert siehst

oder

Du ihm versuchst zu helfen, sofern Du bereit bist das Gewicht einer Beziehung und den Kontakt zu der Ex und dem Kind zu tragen.

13.03.2016 19:37 • #9


D
Zitat von Sashimi:
Du ihm versuchst zu helfen, sofern Du bereit bist das Gewicht einer Beziehung und den Kontakt zu der Ex und dem Kind zu tragen.


Der Kontakt zu seinen Ex und seinem Kind ist für mich garkein Problem. Eher das er mich belogen hat.. Und es ist für mich nicht verständlich das er bis zum bitteren Ende nicht mit der Wahrheit rausrückt

13.03.2016 19:43 • #10


Y
sag ich doch: er ist ein notorischer Lügner, er wird auch weiter lügen, es ist seine Lebensstrategie und er glaubt am Ende immer, hierbei im Recht zu sein....oder zeigt er auch schon mal ein Unrechtsempfinden?

13.03.2016 19:49 • #11


D
Zitat von Selbstliebe:
oder zeigt er auch schon mal ein Unrechtsempfinden?


Ehrlich gesagt habe ich mich genau das auch schon oft gefragt. Er sagt zwar das es ihm leid tut aber eigentlich hat er für alles eine ausrede. Und er ist ein verdammt guter Schauspieler

13.03.2016 19:51 • #12


Sashimi
Zitat von Diamond20:
Der Kontakt zu seinen Ex und seinem Kind ist für mich garkein Problem. Eher das er mich belogen hat.. Und es ist für mich nicht verständlich das er bis zum bitteren Ende nicht mit der Wahrheit rausrückt

Und diese Entscheidung hättest Du nach 3 Monaten Beziehung, bzw zum Anfang schon treffen können?

13.03.2016 19:52 • #13


D
Zitat von Sashimi:
Zitat von Diamond20:
Der Kontakt zu seinen Ex und seinem Kind ist für mich garkein Problem. Eher das er mich belogen hat.. Und es ist für mich nicht verständlich das er bis zum bitteren Ende nicht mit der Wahrheit rausrückt

Und diese Entscheidung hättest Du nach 3 Monaten Beziehung, bzw zum Anfang schon treffen können?


Nein am Anfang tat es weh und ich wollte es auch garnicht. Es viel mir schwer aber ich habe mich dafür entschieden und komme damit auch zurecht.

13.03.2016 20:03 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag