Diamond20
Mitglied
- 1
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und am Anfang führten wir eine sehr liebevolle Beziehung. Ich hatte das Gefühl er versteht mich und bei ihm bin ich angekommen. Doch irgendwann kamen die ganzen Probleme. Wir waren Grade drei Monate zusammen da rief seine ex an und sagte sie bekomme in einigen Tagen ein Kind von ihm. Er war vollkommen überrascht und wusste wohl nicht das sie schwanger ist. Darauf hin musste ich lange überlegen ob ich damit zurecht kommen würde. Ich habe begriffen das ich ihn liebe und das sein Kind ein Teil von ihm ist was ich akzeptieren muss und ich war bereit dafür weil ich wusste er ist es wert. Aber immer wieder hatte ich das Gefühl an der Geschichte stimmt etwas nicht obwohl ich mir sicher war das er immer ehrlich zu mir war. Mit der Zeit bemerkte ich wie er mich immer öfter belügte. Ich fand Bilder von anderen Frauen auf seinem Handy und er berichtete mir das er dich bei Flirtseiten angemeldet hatte. Wir hatten immer öfter Streit und trennten uns auch oft. Mein Vertrauen litt immer mehr und ich wusste nicht mehr was ich glauben soll. Er schwörte das Er mich nicht betrogen hat. Ich blieb mit ihm zusammen weil ich ihn einfach so sehr liebte. Mit seinem Kind hatte er das erste Jahr keinen Kontakt. Aber er versprach mir das wir gemeinsam zu seinem Kind fahren würden wenn er bereit dazu ist. Ein Jahr nach der Geburt seinen Kindes wollte er ihn besuchen. Aber er fuhr ohne mich. Es entwickelte sich ein Streit und ich fühlte mich alleine gelassen. Er verstand meine Reaktion nicht und wollte erstmal ein paar Tage Abstand weil er nicht mehr wusste ob die Beziehung noch Sinn hat. Ich war völlig überrascht.
Er hat vorher nie an uns gezweifelt und ich wusste das etwas nicht stimmt. Ich rief ihn abends an und bettelte ihn an zu mir zurück zu kommen. Dann kam der Schlag. Er erzählte mir das er schon vor unserer Beziehung von dem kind wusste und das er Angst hatte es mir zu sagen. Und das erzählt er mir nach fast ein einhalb Jahren Beziehung am Telefon. Ich trennte mich von ihm weil ich mit der Enttäuschung nicht klar kam. Jetzt waren wir über ein Monat getrennt und sind seit einer Woche wieder zusammen. Ich habe gemerkt das ich ihn unheimlich vermisse aber jetzt wo wir wieder zusammen sind habe ich ständig angst das er mir weh tut. Ich sehe ihn ganz anders als früher. Ich habe das Gefühl ich kenne ihn überhaupt nicht. Ich stehe zwischen zwei Stühlen. Ich kann nicht ohne ihn aber mit ihm auch nicht.