Melioo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 121
Bin seit gut 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben einen Altersunterschied von 5 Jahren. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mit einem Mann zusammen der jünger ist als ich. Sonst waren es immer die Männer mit 8-10 Jahren.
Läuft alles ganz in Ordnung, klar gibt es manchmal Sachen die nicht passen. Im Grunde genommen sind wir beide keine Personen die 24 Stunden jeden Tag auf einander kleben möchten. Wir lassen uns unsere Freiräume, sehen uns im Durchschnitt 3 mal die Woche. Zum Thema: Ich habe schon vor ungefähr einem halben Jahr zum ersten Mal den Vorschlag gemacht "komm lass uns mal für ein paar Tage zusammen irgendwo hin fahren/fliegen". Es kam von seiner Seite immer die gleiche Antwort: nicht genug Urlaub, ungünstige Zeit, kein Geld, keinen Kopf dafür, etc.
Nun teilte er mir gestern mit, dass er mit seinem besten Freund für ein 4 Tage Wochenende in den Urlaub fährt.
Plötzlich ist ihm aufgefallen dass er doppelt soviel Urlaub hat wie gedacht, mit dem Geld ist es nun auch weniger problematisch (für Italien, Slowenien etc. reicht es) und er ist gestresst (Arbeit. Aber das ist seit dem wir uns kennen so) und braucht mal eine Auszeit (nicht von unserer Beziehung, generell vom Alltag.) Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig darüber. Habe es direkt angesprochen, nach einer halben Stunde telefonat meinte er, er kann meine Enttäuschung verstehen, aber ich sollte nicht übertreiben, er erzähle mir ja wenigstens die Wahrheit und hätte ja auch sagen können, dass er beruflich wegfliegen muss🙄 das bestätigt mich in meiner Vermutung dass er vorneweg überhaupt nicht mit mir irgendwo hin fahren wollte.
Er ist generell sehr egoistisch (sagt er von sich selbst) und macht sowieso was er will. Unser letzter Krach war erst vor 2-3 Wochen wo er zum zweiten Mal bei mir war, für 2 Stunden und nach 1 Stunde 50 Minuten fiel ihm ein dass er x. wollte und 10 Minuten später ist er aus dem Bett gesprungen, schnell heim, weil er mit seinem Kumpel zum Playstation spielen verabredet ist. Ezähle ich gerade weil ich das unter respektlos einstufe und ich mich gewisserweisd bezüglich dem Thema Urlaub gleichermaßen behandelt fühle.
Meine Gedanken sind etwas wirr. Sorry falls ich etwas durcheinander berichte.
Ich bin ziemlich ratlos und traurig. Frage mich ob ich das ganze zu persönlich nehme oder ob man sich seinem gegenüber in einer Beziehung so nicht verhält? Von meiner Seite würden solche Aktionen nicht kommen.
Viele Grüße und danke für Eure Antworten vorab.