Werde aus seinem verhalten einfach nicht schlau

H
Vor zwei jahren habe ich meinen lebensgefährten kennengelernt. Er ist meine große liebe. Ich bin schon nach drei monaten zu ihm gezogen. Leider kam es immer wieder zum streit, da wir beide dominant sind und schwer nachgeben können. Es dauerte immer länger bis wir uns wieder vertragen, manchmal hat er drei tage nicht mit mir geredet; wahrscheinlich wollte er mich diese art zum nachgeben bewegen. Außerdem muß er täglich seine sechs flaschen B. trinken, was mir auch nicht gepasst hat. Nach einem streit vor sechs monaten habe ich meine sachen gepackt und bin ausgezogen. Kurze zeit später fingen wir wieder an sms zu schreiben, wir telefonieren und er besucht mich ca einmal in der woche wenn er in der gegend ist. Wir verstehen uns gut, wir besprechen alles miteinander, aber er möchte keinen neustart unserer beziehung; er sagt, er weiß nicht was er will und ob er mich noch liebt. Ich möchte unbedingt wieder mit ihm zusammensein. Aber es gelingt mir nicht einmal ihn zu verführen.

09.06.2012 01:04 • #1


ba_
ich denke er mag dich als mensch aber nicht als freundin für eine beziehung. daher dieses schwankende verhalten, also dass er sich doch mit dir trifft aber nichts fixes mehr eingehen will. so etwas wäre mir persönlich zu wenig...
vielleicht gibt es eine 3.person von der du (noch) nichts weißt.
ich würde zur Kontaktsperre raten. so kann er dich vermissen und falls er es tatsächlich tut, wird er es dich wissen lassen. wenn er sich nicht mehr meldet, hast du ebenfalls klarheit und kannst mit der geschichte abschließen.

Alles Gute !

09.06.2012 01:18 • #2


A


Werde aus seinem verhalten einfach nicht schlau

x 3


T
Liebe hinundhergerissen,

es ist immer schwierig, wenn zwei Dominante aufeinander treffen und die Reibungspunkte somit eine fast unüberwindbare Hürde darstellen. Er wollte dich mit seinem Verhalten, das er während der Beziehung mit Ignoranz etc., strafen. Du hattest die Nase voll und hast wohl auch blockiert. Das ist ein nur zu normales Verhalten für zwei dominante Menschen.

Nun hast du ihm den Schuss vor den Bug endgültig verpasst, indem du ihn verlassen hast. Ob sein Verhalten wie Telefonieren, Schreiben und Vorbeikommen nun Rache ist, er dich als Vertraute behalten mag oder aber ob es doch Liebe ist, lässt sich nicht einordnen. Aber offensichtlich habt ihr ein gutes Verhältnis, wenn ihr über vieles sprechen könnt. Frage ihn doch absolut direkt ins Gesicht, ob du und er wieder ein Paar werdet oder ob er das ausschließt. Wenn er es nicht möchte, weißt du bescheid. Allerdings würde ich an deiner Stelle einen Mann, der mich mit Ignoranz zum Nachgeben zwingt und täglich trinkt, verzichten wollen. Aber Liebe fragt ja nicht wirklich, was der Kopf sagt.

Wünsche dir alles Gute!

Tinta

09.06.2012 01:29 • #3


B
Die GEschichte kommt mir bekannt vor.... gibts die hier nicht schon ?

Tiefe Depressionen nach Trennung

09.06.2012 07:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag