Norman78
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Bin seit Wochen im latenten Gefühlschaos wegen einer Frau. Kann das Ganze nicht mehr objektiv betrachten.
Kurz dazu ein paar Eckdaten.
Sie 30 Jahre, ich 44 Jahre. Kennen uns über der Arbeit, sind aber keine direkten Kollegen und laufen uns recht wenig bis gar nicht über dem Weg. Finde das auch gut so.
Kennen uns seit gut drei Jahren ohne großartig Kontakt gehabt zu haben, im Sommer 2022 wurde das anders.
Man hat sich getroffen, nahezu täglich miteinander geschrieben. Es war immer toll.
Das Ganze ist nicht, warum auch immer, spurlos an mir vorbei gegangen. Meine Hormone spielten irgendwann verrückt und wollte mehr. Das habe ich ihr so offenbart, sie beantwortete dies "kann ich aktuell nicht beantworten". Sie war unsicher, wie sie sagte. Völlig okay, wie ich fand. Habe sie dann in Ruhe gelassen und das Thema auch nicht weiter verfolgt, auch entwickelte ich eine gleichgültig ihr gegenüber und habe mein Interesse auf anderen Frauen fokussiert. Es wurde nach wie vor weiterhin geschrieben, ohne das es noch so intensiv war und zog mich ein Stückweit zurück. Hin und wieder kam von ihr der deutliche Wunsch nach einem Treffen, die habe ich aber abgesagt. Von Mitte Oktober bis Weihnachten gab es nur noch unregelmäßigen Kontakt, meistens hat sie sich gemeldet.
Weihnachten 2022 hat dann alles auf den Kopf gestellt. Es gab keine vorherigen Absprachen, jeder hat den anderen etwas geschenkt. Beide Geschenke waren ein Volltreffer. Ihre Reaktion war heftig, meine ebenfalls. Das hat bei mir wieder alles auf dem Kopf gestellt und die gleichgültig war verflogen. Sie warb mehr als offensiv darum, wieder Zeit mit mir verbringen zu wollen. Durch meinen Urlaub war dies erstmal nicht möglich. Die Kontakte sind seitdem wieder täglich und recht intensiv.
Anfang Januar haben wir uns wieder getroffen und haben die letzten Monate Revue passieren lassen. Meine Gefühle sind seit Weihnachten von 0% auf 100% geschoßen. Sie hatte sich für ihr Verhalten entschuldigt, auch wurde das Thema Beziehung erneut aufgegriffen. Hier offenbarte ich ihr ein zweites Mal mehr von ihr zu wollen. Sie gab hier an, zu instabil und chaotisch für eine Beziehung zu sein. Sie sagte auch, einfach zu unsicher zu sein. (Ok, verstanden, dachte ich. Ich akzeptiere dies natürlich auch ein weiteres Mal und möchte das Thema "Beziehung" mit ihr nach zwei Abfuhren auch nicht mehr thematisieren. )
Trotzdem haben wir nach wie vor sehr intensiven Kontakt, auch möchte sie sich weiterhin mit mir treffen. (Dies kommt vorrangig von ihrer Seite) Sie hat stets betont mich mehr als toll zu finden und lobt in aller regelmäßigkeit meine Outfits und mein Aussehen auch könnte sie sich engen köperlichen Kontakt mit mir vorstellen. (Es ist bisher nicht wirklich was gelaufen, auch wollte ich dies nicht)
Ich bin aktuell hin und her gerissen. Beende ich das Ganze oder habe ich eine Freundschaft plus und habe ich eine gute Zeit mit ihr? (Mein Problem ist hier. Ich kann leider nicht meine Gefühle ausblenden. Klar, das Thema Beziehung ist durch, eine weitere Abfuhr brauche ich nicht)
Abschließende Anmerkung: Laut ihrer Aussage habe ich mich immer voll korrekt verhalten und sie nie belästigt etc. Sie hätte sich von mir sogar mehr offensives Verhalten gewünscht, auch sagte sie, dass ich mir nicht soviele Gedanken machen soll.
Was meint ihr?