idoless
Gast
nachdem ich mir irgendwie immer noch unsicher bin - obwohl Freunde von mir mir deren Meinung schon gesagt habe - würde ich gern für mein Dilema auch eine unparteiische Meinung haben.
Ich habe so um Weihnachten herum einen Mann kennen gelernt, der allerdings so 1,5 Stunden mit dem Zug von mir wegwohnt - seine Schwägerin hat aber Familie bei mir in der Nähe und da hat er die Feiertage mit verbracht.
Wir haben damals Nummern ausgetauscht und uns regelmäßig geschrieben. Irgendwann hab ich mir im Februar ein Herz gefasst und bin zu ihm gefahren (konnte das ja mit einem netten Shoppingtripp verbinden
2 Tage später hat er mir damals geschrieben, dass er unser Treffen sehr schön fand und ob wir das wiederholen können. ich meinte natürlich "ja klar können wir" da ich es auch nett fand und ich ihn gern näher kennen lernen wollte. Also kam er am darauffolgenden Wochenende zu mir (wobei ich ihm hier schon sagen musste dass ich erwarte dass er zu mir kommt, weil er zuerst meinte ich soll wieder kommen). Es war wieder sehr schön sehr harmonisch und ja wir gingen gemeinsam essen hatten viel zu reden und verstanden uns gut.
Dann hat es 2 Wochen gedauert bis wir uns wieder sahen weil er nebenberuflich studiert und alle 2 Wochen auf die Uni muss. Ich bin dann wieder zu ihm gefahren und ich wusste dass er Samstag arbeiten musste aber er wollte trotzdem dass ich Freitag schon komme. Also bin ich Freitag abends zu ihm, für Samstag hab ich dann seinen Wohnungsschlüssel bekommen und er meinte wenn ich will kann ich ihn auch gern in der Arbeit besuchen (war eine Sportveranstaltung) er würde sich da sehr drüber freuen und abends gehen wir essen, usw.
Ja gut ich bin dann am Nachmittag mal los und war etwas bummeln und wollt mich dann auch auf den Weg zu ihm in die Arbeit machen auf einmal kam ein Anruf von ihm - seine Oma liegt im sterben und er muss zu ihr ins Pflegeheim (er hat schon 2 Wochen vorher erwähnt dass es der Oma nicht so gut geht). Ich hab natürlich gleich gesagt dass er das tun soll und dass ich meine Sachen aus der Wohnung hole und ihm den Schlüssel in den Postkasten werfe und dann heimfahre. Da niemand wusste wie der Zustand von der Oma ist wollte ich dass er sich keine Gedanken um mich machen muss die alleine rumsitzt. Er hat sich aber Samstag Abend noch gemeldet und auch Sonntag.
Auch Montag hat er sich gemeldet da die Oma in der Nacht von Sonntag auf Montag verstorben ist dass er mir danken möchte dass ich soviel Verständnis hatte und dass er sich noch bei seiner Oma noch angemessen verabschieden konnte. Und er hat soviel zu tun die Woche (Beerdigung organisieren - da er und sein Bruder keine Eltern mehr haben), und am Wochenende eine Prüfung an der Uni und in der Arbeit auch noch soviel zu erledigen (er und sein Bruder sind selbstständig) - melde er sich in ein paar Tagen bei mir. - Was auch absolut verständlich war für mich.
Allerdings hat sich dann bei mir was ergeben dass ich Donnerstag wieder in die Stadt wo er lebt hinmusste (beruflich). Ich hab ihm dass gesagt falls er Zeit hätte für ein Mittagessen oder so. aber hatte er nicht - zwar war ich etwas traurig aber ja gut trotzdem hab ich verstanden dass er zuviel zu tun hat.
Hab ihn dann noch gefragt wies gespräch mitn Pfarrer war wegen der Beerdigung und dann auf einmal nix mehr.
Das hab ich natürlich nicht verstanden und so war ich das ganze wochenende mit Freunden unterwegs. Montags wars mir dann zu blöd und hab ihm dann geschrieben. Dann kam halt raus ja er hat soviel Stress, weil in der Arbeit ist ihnen was eingestürzt (in der Nacht also kein personenschaden aber Sachschaden reicht ja) jetzt müssen alle Pläne geändert werden, Versicherungstechnisch muss das geklärt wrden, Begräbnis Oma, Uni, usw usw. Aber es kam keine Entschuldigung dass er sich nicht gemeldet hat.
Gut dann am Dienstag kam dann eine nachricht die war der Hammer
die in etwa den Inhalt hat ja ob wir uns bald mal wieder sehen weil er hätte gern eine gute Zeit mit mir, viel Sex, und und und (also das und und und war der wortlaut der Nachricht). Da hab ich ihm mal gesagt dass ich das Verhalten aber jetzt sch. finde von ihm weil sich zuerst nicht melden und dann aber sagen "ich hab notstand" und dann meinen dass ich das mitmache. Ich hab auch klar gestellt dass ich dass einfach menschlich schwach finde und nicht dass ich mir jetzt eine Beziehung, etc. erwarte weil realistisch gesehen kennen wir uns dafür zu wenig. Er hat darauf auch geantwortet dass ich recht habe dass das echt schwach ist von ihm und er nicht nachgedacht hat es tut ihm leid. Er hatte die letzte Zeit soviel zu tun und ich hätte voll recht er hätte sich melden müssen und wenn es nur gewesen wäre mir zu sagen warum er so einen Stress hat und dass er mal ein paar Tage sich nicht melden kann. Auch seine Nachricht wegen Sex war plump und er wollte nicht dass ich mich so fühle. Es ist nur wenn es um mich geht will er einfach voll da sein und das konnte er nicht in den letzten Tagen.
Ich bin ja auch kein Unmensch, und ja wir haben dann gesagt dass wir das jetzt zukünftig so handhaben und ja das es ja gut ist dass wir das besprochen haben. und ja wir haben dann überlegt ob wir uns dieses Wochenende sehen oder nächstes. und von ihm kam halt "ja dieses Wochenende geht halt nur von Samstag abend bis Sonntag abend, nächstes Wochenende hätte er mehr zeit aber irgendwie will er auch nicht so lange warten". ich hab ihm dann eben noch geschrieben dass wir uns ja auch an beiden Wochenende sehen könnten. (natürlich daran gedacht dass nach Ostern der Unistress wieder voll da ist).
Und es kam wieder keine Antwort
Ich hab bis gestern Abend noch gewartet aber dann wars mir doch zu blöd und hab mir für Samstag Abend nun mit einer Freundin was ausgemacht, bevor ich daheim sitze und warte ob der gnädige Herr nun kommt oder nicht.
aber ich kapier den Typen nicht. Ich mag ihn irgendwie gern aber andererseits auf solche dämlichen spielchen hab ich keine Lust dafür bin ich einfach mit 30 schon zu alt.
Und ja natüüüürlich versteh ich dass es nicht so einfach ist alles, wir wohnen doch weiter auseinander, er hat viel zu tun (Arbeit - oft auch am Wochenende, die nächsten 3 Monate noch Uni, er hat ein Kind aus einer vorherigen Beziehung).
Vor allem diese Kinderein hat er erst seit 2 Wochen jetzt. Ich erwarte ja nicht dass er mir stündlich schreibt. aber ich sag mal 1-2x am Tag melden und gerade wenn wir was am ausmachen sind wäre schon irgendwie nett.
