idoless
Gast
Bitte das was jetzt kommt nich als persönliche Beleidigung ansehen sondern als meine Meinung in der ich niemanden angreifen will.
Ich für mich muss sagen mich nervt dieses männliche Denken, denn wir leben im 21 Jahrhundert und ich finde auch eine Frau darf sich ihre sexuellen Bedürfnisse erfüllen ohne von Männern als leicht zu haben gebranntmarkt zu werden. Und ja bei dem jetzigen war es für mich so bei dem ersten Treffen (nach dem Kennenlernen) war es so dass wir uns voll verquatscht haben als wir gemeinsam essen und danach was trinken waren und es fuhr auch kein Zug mehr heim (ja gut am nächsten Tag so 6 Stunden später). Er hat mir angeboten dass ich bei ihm schlafen könne, er aber natürlich auf der Couch schlafen würde wenn von mir gewünscht. Ich dachte mir an dem Tag "Egal nimm mit was du kriegen kannst" weil ich mir für mich dachte dass es eine einmalige Geschichte wird (aufgrund Distanz) und da ich definitiv nicht von Bett zu Bett hüpfe (in diesem Fall lag zwischen diesem und dem davor fast 1 Jahr - nicht weil keiner will sondern weil ich ziemlich wählerisch bin) - was er auch wusste (wir haben da drüber mal gesprochen) da kamen von ihm deutlich "schlimmere" Geschichten.
ER hat sich danach gemeldet und er kam auch mit "lass uns mal schick weg gehen" " lass uns auf dieses oder jenes Konzert gehen" etc. das kam nicht von mir.
Und naja ich finde zB Männer auch nicht so wirklich prickelnd die alles nehmen was nicht bei 3 am Baum ist. Dennoch war ich mit so einem auch mal 2 Jahre zusammen. Mein Ex war vor unserer Beziehung ein Stadtbekannter Aufreißer und hat dabei einige Zeit nur bedingt auf Schutz geachtet, weswegen er auch des öfteren bei seinem Hausarzt/Urulogen war (es waren "nur" Sachen die vollständig abheilen konnten und klar musste er mir div. Tests vorlegen). Fand ich das gut? Nein fand ich definitiv nicht. Dennoch fand ich ich ihn als Mensch interessant und habe mich irgendwann in ihn verliebt.
Auch hatt sich meine - für mich im Nachhinein - schönste Beziehung dadurch ergeben dass ich mal einen "ONS" hatte (wobei ich den Mann vorher schon einige Monate kannte und wir immer auf den gleichen Veranstaltungen unterwegs waren) und 2 Wochen später auf einer Versanstaltung einen Freund von ihm kennen lernte durch ihn. Der wusste das auch das mit dem anderen was gelaufen ist(fand er jetzt auch nicht so toll) aber auch er stand drüber und gab uns eine Chance.
Mit dem aktuellen Mann hab ich bevor ich mit ihm geschlafen habe schonmal gesprochen das ich finde dass eine Frau im 21 Jahrhundert ihre sexuellen Bedürfnisse, genauso wie ein mann, befriedigen darf (damals ging es aber um eine Freundin von mir nicht um mich) und man nicht erwarten kann dass ich mit 30 quasi noch Jungfrau sein soll - was ja reine utopie wäre. Und er stimmte dem voll und ganz zu. Sollte er seine Meinung nun geändert haben weil er es nicht OK findet dann ja ist es sein Problem. Ich finde es auch nicht so toll, dass er mit Frauen geschlafen hat die 15 Jahre jünger sind wie er (nein nicht ich - ich bin 5 Jahre jünger) und die er für dumm hielt. Ich kann aber darüber stehen.