35

Ich werde aus ihm nicht schlau - was will er wirklich?

H
@Atmani

Gib auf lass ihm das letze Wort und die Illusion der allumfassenden Weisheit . Amen .
Der vergrault mich nicht dafür müsste ich ihn ernst nehmen .

29.03.2018 21:48 • x 1 #46


I
so.... er hat mir für heute abgesagt weil er krank ist und fieber hat - glaub ich ihm auch... und was mich heute aufgeregt hat hat weniger mit der Absage zu tun als dass sie ziemlich kurz vor seinem Eintrefftermin war... Hätte er in der Früh abgesagt (und ja ich schätze er wusste schon in Früh dass er Fieber hat und nicht erst wenn er eigentlich schon eine halbe Stunde im Zug sitzen sollte aber es wird sicher wieder einige geben die meinen es ist egoistisch das zu denken) hätte ich vl nicht soviel Obst gekauft und auch wohl keine Wurstwaren die ich nicht esse - aber gut ein Freund kommt heute Abend aus dem Urlaub zurück und hat eh nix zum essen daheim - kommt er eben zum Frühstück. Muss ich somit kein Essen wegwerfen.

Ich habe ihn aber angerufen und mit ihm - zumindest für mich - alles geklärt.. Also, dass für mich alles erledigt ist.
Von seiner Seite kam, dass er das nicht möchte. ER meinte dass er sich die letzten Wochen täglich gewünscht hätte Zeit mit mir zu verbringen, dass er mich so toll so hübsch, usw. usw. findet. Er finde die Distanz schrecklich zwischen uns und er finde es extrem traurig dass wir uns da einfach zu wenig sehen können und er wisse dass er sich wie ein Idiot verhalten habe. Das Gespräch war sehr lang Minuten aber das ist all das was er am häufigsten gesagt hat.
Ich hab ihm in dem Gespräch -Großteils sehr sachlich - erklärt wenn es so wäre dann bin ich aber verwundert warum dann die letzten 2 Wochen so gut wie nichts kam von seiner Seite, auch habe ich ihm erklärt dass es schon stimmt, dass die Distanz ein Problem ist. Aber man hätte das auch mal so besprechen können, denn ich bin in meinem Job sehr flexibel. Ja ich fange in der Regel um 6:00 morgens zum arbeiten an - gehe darfür aber um 15:30 nach Hause. Niemand in der Firma würde etwas sagen wenn ich 1x pro Woche um 8 oder 9 in die Arbeit kommen würde. Heißt am Nachmittag zu ihm fahren würde und in der Früh wieder zurück. Es wäre nur eine Sache wie man sich das ausmacht. Genauso ist es bei ihm auch er hätte flexible Arbeitszeiten (er ist ja selbstständig und das Hauptgeschäft ist am Nachmittag) und zB bei seinem Bruder (der mit ihm die Firma hat) funktioniert es ja auch dass der regelmäßig Ausflüge mit seiner Familie macht oder übers Wochenende wegfährt ohne das alles zusammenbricht.
Naja Ende vom Lied ist jenes er hatte natürlich so spontan auch keine Lösung parat, aber er will sich was überlegen wie er seine ganzen Angelegenheiten regelt und sofern ich ihn dann noch will es ordentlich mit mir angehen. Ich hab ihm gesagt ich würde mir das anhören aber ich garantiere aktuell für nichts aber für mich ist ganz klar dass es so nicht weitergehen wird.

Wie und was im Endeffekt rauskommt wird sich durch Taten und nicht durch Worte zeigen denke ich. Aktuell ist bei mir die Tür angelehnt aber nicht verschlossen - er hat also die Chance durchzugehen oder es bleiben zu lassen.

31.03.2018 18:31 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag