102

War ich nur ein One Night Stand für ihn?

Kathii91
Oh da muss ich aber mal einhaken: es gibt sehr wohl Beispiele, bei denen es genau andersrum war und der MANN Gefühle entwickelt hat - sicher nicht oft - aber eben auch nicht auszuschließen wobei das hier nichts zur Sache tut, da man - wie ich finde - sehr deutlich an seinem nicht melden etc sehen kann, dass da halt noch nichts ist.

Wo ich dir aber Recht gebe @TinTin1980 ist, dass es tatsächlich so ist, wenn Frau zu schnell ja zum S. sagt, der Mann recht schnell das Interesse verliert.

26.03.2018 12:02 • #16


T
Ich rede deshalb auch nicht pauschal von allen, sondern vom Großteil
Eine Frau, die so schnell mit mir ins Bett will - nein Danke! Da kommen mir eher Gedanken wie: Wie oft hat sie das schon gemacht... Für mich ist das Nähe und Intimität, die ich in so einem hohen Maße nicht mit irgendwem teilen möchte.
Ein Mann möchte nicht einer von vielen sein, sondern Exklusivität geniessen. Selbst wenn die Frau das vorher noch nie gemacht hat, würde ich an der Glaubhaftigkeit dieser Aussage zweifeln.

26.03.2018 12:05 • #17


A


War ich nur ein One Night Stand für ihn?

x 3


Morrissey
Da gebe ich Tintin vollumfänglich Recht. Frau die S. benutzt um Gefühle beim Mann zu wecken erreicht nichts. Entweder es sind Gefühle beim Mann da, dann ist S. der Ausdruck seiner Gefühle, oder eben nicht. Wenn nicht, nimmt Mann aber gerne S. mit, bei ausreichender Attraktivität oder Lust. Dann ist aber auch Schicht im Schacht. Der S. wird dann zum Sargnagel

26.03.2018 12:06 • x 1 #18


B
Zitat von TinTin1980:
Warum raffen so viele Frauen das nicht? Geht man mit einem Mann recht schnell ins Bett, dann ist er in vielen Fällen weg, da er noch keine emotionale Bindung aufgebaut hat. Viele Frauen hingegen glauben von sich und ihrer Gefühlslage darauf zu schliessen, dass Männer wie Frauen ticken - nach dem Motto S. schafft emotionale Bindung. Das ist einfach Unsinn.
Das ist auch der Grund, warum es kaum eine Frau gibt, die eine Freundschaft plus ohne Gefühle führen kann. Bei Frauen schafft körperliche Nähe Gefühle, bei Männern eben nicht - die müssen vorher da sein, wenn man was ernstes möchte.



Das wollte ich auch sagen.

Wenn ich als Frau nur körperliches Interesse an einem Mann habe, dann geh ich relativ früh in die Kiste mit ihm. Dann will ich einfach auch nicht mehr.
Wenn mich einer wirklich interessiert, dann warte ich mit dem ersten Schnackseln.
Männer ticken da OFT meiner Erfahrung nach nicht anders.

26.03.2018 12:10 • x 1 #19


_Tara_
Zitat von abc4869:
Ich fand ihn seit unserem ersten Gespräch sehr interessant und optisch ist er sowieso total mein Typ.

Jemand, den man schon eine Weile kennt und den man wirklich gut findet und mit dem man sich mehr vorstellen könnte, ist der schlechteste ONS-Kandidat, den frau sich aussuchen kann. Das solltest Du Dir vielleicht für's nächste Mal merken.

26.03.2018 12:11 • x 1 #20


N
Versuche mal schon aus reinem Selbstschutz nicht gleich mit einem Typen in die Kiste zu hüpfen, es sei denn du willst nur ein ONS, denn du siehst, das kann verdammt weh tun.

Und nebenbei hast du noch den guten Nebeneffekt, dass du interessanter für den Typen bist und er Gefühle für dich entwickeln kann.

Bei dem Aktuellen denke ich, ist das erledigt, sonst würde er sich von alleine melden oder zumindest auf deine Nachrichten intensiv eingehen.

26.03.2018 12:13 • #21


Morrissey
@nanuk. Jep, denke auch das Dingen ist durch. Man darf hoffen das die TE wenigstens guten S. mitnehmen durfte.

26.03.2018 12:18 • x 1 #22


T
Denke schon, dass er gut war - wer will denn mehr (auch emotional) von jemandem, wenn er schlecht im Bett war?

26.03.2018 12:20 • #23


K
...außer mir.

26.03.2018 12:22 • x 1 #24


A
nochmal zum Verständnis, wir kennen uns glaub seit 3,4 Monaten, haben uns oft nur gesehen und eben paar Mal ein paar Gespräche geführt. Er hat mir gesagt, dass ich ihm schon früher aufgefallen bin, jedoch hat sich das erst langsam entwickelt, bis wir dann mal miteinander geredet haben. Er ist aber auch ein paar Jahre jünger als ich und manchmal frage ich mich, ob er nicht auch einfach unsicher ist. Aber ja vielleicht habt ihr recht und die ganze Spannung ist nach dem S. verflogen

nur was denkt ihr was ich machen soll, um das Interesse wieder zu beleben?

26.03.2018 12:40 • #25


N
Du kannst versuchen dich minimal flirti auf der Party zu ihm zu verhalten. Mehr nicht. Alles andere kommt, wenn er Interesse an dir hat, von ihm.
Und auf gar keinen Fall nochmal nur Kiste, sonst manifestierst du das Ding zu sehr in Richtung Affäre oder so.

26.03.2018 12:48 • #26


T
Zitat von abc4869:
nur was denkt ihr was ich machen soll, um das Interesse wieder zu beleben?


Das ist wohl nicht mehr möglich. Er hatte was er wollte und gut ist. Er wird auf dich zurückgreifen, wenn sein Lümmel wieder juckt.
Den Quark mit dem rumhirnen a la unsicher kannst du sein lassen. Frauen neigen dazu zu glauben: Der Mann ist der Richtige, ich muss ihm nur einen Schubs geben.

Mal ohne Mist, damit fängt es an: Frauen werden nie wirklich gleichberechtigt behandelt, wenn es Mädels wie dich gibt. Du bist emotional darin schon gefangen und hirnst rum. Das ist auf dem Spielfeld der Liebe eben ein großer Nachteil.

26.03.2018 12:48 • #27


A
Das bedeutet ich hätte nicht mit ihm ins Bett gehen sollen, wenn sich mehr entwickeln sollte? Macht das wirklich so einen großen Unterschied, wie der Mann das ganze sieht? Das hätte ich wirklich nicht gedacht und ja ich weiß, dass ich darin schon emotional gefangen bin, deshalb versuche ich das ganze einfach lockerer zu sehen, weil ich das eigentlich nicht sein will.

26.03.2018 12:51 • #28


T
Zitat von abc4869:
Das bedeutet ich hätte nicht mit ihm ins Bett gehen sollen, wenn sich mehr entwickeln sollte? Macht das wirklich so einen großen Unterschied, wie der Mann das ganze sieht?


Jupp und Jupp...

26.03.2018 12:54 • #29


A
Zitat von abc4869:
ja hast recht, für mich war das kein ONS, für ihn wahrscheinlich schon..


Du hast mit dem Typ vielleicht 3 mal geredet auf einer Party und dann gev...t.

Das war kein ONS,? Was war das dann?

26.03.2018 13:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag