Kathi23
Gast
Wie der Titel schon verrät geht es um einen One Night Stand. Ich hatte vor 3 Tagen meinen ersten ONS - ich habe so etwas immer strikt abgelehnt und seit der Trennung von meinem Ex vor über einem Jahr eigentlich nie so etwas gemacht... Aber vor 2 Tagen habe ich einen wirklich sehr gut aussehenden Mann kennengelernt und die Anziehung war sofort da... Wir haben miteinander getanzt und uns dann geküsst - zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er mich nicht direkt angesprochen hat oder es darauf angelegt hat, es ist einfach so durch Zufall entstanden... Dann sind wir zu ihm nachhause und naja den Rest kann man sich denken... Hinterher hätte ich wohl manche Dinge als Zeichen interpretieren können - zb. wollte er nicht das uns seine Freunde beim Küssen sehen, aber ja ich war wohl schon zu betrunken um eins und eins zusammen zuzählen... Auch am nächsten Tag war es etwas merkwürdig - naja und heute dann die Erklärung seinerseits - er hat eine Freundin und bereue es sehr und wie ich dann nach ein wenig Recherche heraus gefunden habe auch ein Kind... Ist schon ein ziemlicher Knaller - ich bin immer noch ziemlich geschockt...
Dabei war es eine so aufregende Nacht, aber DAS ist mir wirklich zuviel... Ich will keine junge Familie zerstören und ich hätte es wohl nie gemacht, wenn ich davon gewusst hätte...
Liebe Grüße