One Night Stand - er hat eine Freundin

K
Hallo Leute,

Wie der Titel schon verrät geht es um einen One Night Stand. Ich hatte vor 3 Tagen meinen ersten ONS - ich habe so etwas immer strikt abgelehnt und seit der Trennung von meinem Ex vor über einem Jahr eigentlich nie so etwas gemacht... Aber vor 2 Tagen habe ich einen wirklich sehr gut aussehenden Mann kennengelernt und die Anziehung war sofort da... Wir haben miteinander getanzt und uns dann geküsst - zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er mich nicht direkt angesprochen hat oder es darauf angelegt hat, es ist einfach so durch Zufall entstanden... Dann sind wir zu ihm nachhause und naja den Rest kann man sich denken... Hinterher hätte ich wohl manche Dinge als Zeichen interpretieren können - zb. wollte er nicht das uns seine Freunde beim Küssen sehen, aber ja ich war wohl schon zu betrunken um eins und eins zusammen zuzählen... Auch am nächsten Tag war es etwas merkwürdig - naja und heute dann die Erklärung seinerseits - er hat eine Freundin und bereue es sehr und wie ich dann nach ein wenig Recherche heraus gefunden habe auch ein Kind... Ist schon ein ziemlicher Knaller - ich bin immer noch ziemlich geschockt...
Dabei war es eine so aufregende Nacht, aber DAS ist mir wirklich zuviel... Ich will keine junge Familie zerstören und ich hätte es wohl nie gemacht, wenn ich davon gewusst hätte...

Liebe Grüße

17.10.2013 16:42 • #1


H
Hallo Kathi23

Du solltest dir jetzt keine Vorwürfe machen und keine

weiteren Gedanken an diese Geschichte verschwenden.

Bewahre diese so aufregende Nacht, einfach mal als eine

wunderschöne Erinnerung.


Wir könnten jetzt hin und her diskutieren, würden aber

letztendlich wohl nur diesem Ergebnis kommen, oder?


VG Holzer

17.10.2013 17:09 • #2


A


One Night Stand - er hat eine Freundin

x 3


Verlorene
Hallo Kathi,

Ich schließe mich Holzer an.
Du kannst absolut nichts dafür, ich würde an deiner Stelle nicht weiter drüber nachdenken, du hast dich dich nicht zwischen ihn und seine Familie gestellt, du wusstest ja nicht einmal etwas davon.
Schließ es als für dich interessante Erfahrung ab und gut ist.

Liebe Grüße
Verlorene

17.10.2013 17:13 • #3


K
hallo Holzer,

Danke für deine Antwort - du hast natürlich Recht... Es war ja wirklich eine sehr aufregende Nacht und die Erfahrung einen ONS gehabt zu haben sehe ich letzten Endes auch als eine Bereicherung... Trotz allem empfinde ich es als ziemlich schockierend, dass ich einmal meine Moralvorstellungen über Bord werfe und mich kurzerhand auf so etwas einlasse und dann DAS dabei heraus kommt... Dabei habe ich mir fest genommen diese Nacht nicht zu bereuen... Nachdem mir in den letzten 2 Jahren 2 mal das Herz gebrochen wurde kann ich wirklich nicht glauben, dass ich schon wieder so ein Pech habe...

17.10.2013 17:18 • #4


H
Liebe Kathi,

ich weiss ja nicht welche Hoffnungen du mit alledem verbunden

hast, weil du ja unter dem Titel One Night Stand schreibst?!

Wenn du dir fest vorgenommen hast, diese Nacht echt nicht zu

bereuen, dann bereue sie auch nicht !

Unsere Verlorene, hat es ja auf den Punkt gebracht. Du hast

dich nicht zwischen ihn und seine Familie gestellt, weil du ja

von deren Existenz nichts wusstest.

Wir alle können nicht in die Menschen hinein schauen und die

Worte Liebe, Treue, Beziehung usw., werden mittlerweile

von vielen unserer Mitmenschen, leider auch missbraucht.

Mir wurde auch zweimal richtig derb das Herz gebrochen, aber

deshalb muss doch das Leben weiter gehen. Na klar tun solche

Enttäuschungen wie dein ONS auch weh, aber wir sollten den

Glauben an die Menschen und auch die wahre Liebe, trotz

alledem nicht ganz verlieren.


VG Holzer

17.10.2013 17:38 • #5


K
Hey,

Verlorene, danke für deine aufmunternden Worte

Holzer, wirklich sehr schön geschrieben von dir... Natürlich können wir nicht in die Menschen hinein blicken und jeder muss selbst seine Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen leben... Mir tut nun natürlich die Freundin leid, die zuhause auf das Kind aufpasst und auf die Treue ihres Freundes vertraut... Auch kann er natürlich sagen, dass er es bereut und mit dem Alk. nicht wusste was er da tat - aber hey, wenn ich getrunken habe, weiß ich immer ganz genau was ich da tue - klar verschwimmen mal die Grenzen, aber nicht so sehr... Und er hat sich dazu entschieden, seine Familie bzw. Freundin zu verschweigen und es darauf ankommen zu lassen...

Hoffnungen nicht direkt - naja vielleicht hatte ich im Hinterkopf, dass sich das wiederholen könnte bei Gelegenheit...

Liebe Grüße

17.10.2013 18:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag