Freundin nach One-Night-Stand total anders drauf

M
Hallo Gemeinde.

Vor kurzem habe ich (33) meine Freundin (29) mit einer anderen Frau(20) betrogen.
Ich hab die Frau in der Disco kennengelernt. Sie war auch alleine da und so kamen wir ins Gespräch. Ich habe sie zu mehreren Drinks eingeladen und es wurde immer lockerer zwischen uns beiden. Sie machte mir Komplimente, was für ein toller hübscher Mann ich sei und fing an mich zu streicheln. Wir hatten dann S. bei ihr in der Wohnung.

Doch ich habe es kurz danach meine Freundin erzählt. Sie hat geweint und mir dennoch verziehen. Ich habe mir geschworen, dass so etwas nie wieder passieren wird. Doch meine Freundin verhält sich seitdem komisch. Oft hat sie Kopfschmerzen oder ist angewidert, wenn ich mit ihr S. haben will. Dann kommt es manchmal vor, dass sie mich beißt, wenn ich sie küssen will oder mich kneift. Ich darf mir dann Sprüche anhören wie: *beep" doch dein kleines Nuttchen. Na los ruf sie an. Macht euch einen schönen Abend.

Es kam auch schon öfter mal vor, dass mir ohne Grund eine geklatscht hat. Sie hat seitdem den Respekt vor mir komplett verloren. Will sie mich bluten lassen und das ist alles nur eine Phase oder muss ich mir Gedanken machen, dass unsere Beziehung vielleicht am Ende ist?
Jetzt erst weiß ich, wieviel sie mir bedeutet….

07.04.2016 19:17 • #1


S
Zitat von Martin Be:
Hallo Gemeinde.

Vor kurzem habe ich (33) meine Freundin (29) mit einer anderen Frau(20) betrogen.
Ich hab die Frau in der Disco kennengelernt. Sie war auch alleine da und so kamen wir ins Gespräch. Ich habe sie zu mehreren Drinks eingeladen und es wurde immer lockerer zwischen uns beiden. Sie machte mir Komplimente, was für ein toller hübscher Mann ich sei und fing an mich zu streicheln. Wir hatten dann S. bei ihr in der Wohnung.

Doch ich habe es kurz danach meine Freundin erzählt. Sie hat geweint und mir dennoch verziehen. Ich habe mir geschworen, dass so etwas nie wieder passieren wird. Doch meine Freundin verhält sich seitdem komisch. Oft hat sie Kopfschmerzen oder ist angewidert, wenn ich mit ihr S. haben will. Dann kommt es manchmal vor, dass sie mich beißt, wenn ich sie küssen will oder mich kneift. Ich darf mir dann Sprüche anhören wie: f. doch dein kleines Nuttchen. Na los ruf sie an. Macht euch einen schönen Abend.

Es kam auch schon öfter mal vor, dass mir ohne Grund eine geklatscht hat. Sie hat seitdem den Respekt vor mir komplett verloren. Will sie mich bluten lassen und das ist alles nur eine Phase oder muss ich mir Gedanken machen, dass unsere Beziehung vielleicht am Ende ist?
Jetzt erst weiß ich, wieviel sie mir bedeutet….

Das wird wohl ihr verarbeiten sein. Sorry aber selbst schuld

07.04.2016 19:22 • #2


A


Freundin nach One-Night-Stand total anders drauf

x 3


P
Guten Abend,

Zitat:
Oft hat sie Kopfschmerzen oder ist angewidert, wenn ich mit ihr S. haben will.


Sorry, aber das kann ich absolut verstehen.
Auch dass sie Dich beißt oder kneift, wenn Du Nähe suchst.

Sie möchte das im Moment nicht, keine Nähe, keine Zärtlichkeiten, keinen S. und Du solltest das auch verstehen und ihr auch die Zeit geben, die sie braucht.

07.04.2016 19:32 • #3


B
Mich wundert es das du dich wunderst.

Lass Ihr Zeit. Dir ist schon klar, dass du Salz in ihre Wunde streust, wenn du jetzt s6 haben willst?

Vergeben ist was anderes als Vergessen

07.04.2016 19:34 • #4


U
Troll dich ... Diese ONS-Story glaubt dir doch kein Mensch.

07.04.2016 19:43 • #5


H
Ich verstehe Deine Freundin voll und ganz.
Sie ist tief verletzt, jedesmal wenn Du ijr nàher kommst, spürt sie, was Du mit dem ONS gemacht hast.

Mein Exmann hatte eine Affäre, als es aufflog und er sich mir nàherte, flippte ich regelrecht aus. Gab ihm watschen, kratzte ihn und hatte eine unmögliche Wortwahl.

Ich wollte nach ein paar Monaten auch die Trennung, ich fühlte zu viel Schmerz.

Wir sind geschieden und er lebt auch allein.

07.04.2016 20:02 • #6


M
Ok. Danke erstmal für eure Beiträge. Ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder so wird wie früher. Was bin ich nur ein Idiot....? Für ein bisschen Spaß die Beziehungen zu zerstören.....

07.04.2016 20:22 • #7


H
Männer sollten keine Liebes Beziehungen haben, weil ihr euer bestes Stück nicht unter Kontrolle habt. Erspart viel Kummer und Leid.

16.04.2016 13:09 • #8


Inoue
Uiii du merkst schon das es hier einige Aufregt die mit deiner Situation nichts zu tun haben,aber vielleicht ähnliches erleben mussten.Das Vertrauen deiner Partnerin ist weg.Du bist nun in der Position das wiederherzustellen.Das ist ein langer Prozess!Komm ihr nicht zu Nahe und respektier das sie dich momentan S. nicht zufrieden stellen will.Vielleicht wäre es besser,wenn du sie fragst ob du ein paar Tage gehen sollst damit sie sich klar werden kann ob sie damit wirklich umgehen kann.Und wenn ja versuch doch mal ihr eine Freude zu machen.Mit einer Freudin ins Spa gehen oder ähnliches,aber nichts was sie vermuten lässt das du dies tust um wieder s. an sie ranzukommen,das sollte momentan auch deine kleinste Sorge sein.

16.04.2016 13:26 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag