171

Wenns drauf ankommt bin ich allein

K
Hallo ‍️
Ich bin ganz neu hier und sage mal Hallo in die Runde

Nach langem Überlegen haben ich mich nun doch entschlossen hier um Rat und Hilfe zu bitten.
Also ich bin seit 5 Jahren von meinem Mann getrennt. Habe zwei Kinder mit ihm.
Habe quasi direkt jemand neues kennengelernt Danske Beziehung schon lange nicht mehr lief.
Mein neuer Freund ist abgrundtief eifersüchtig.
Er wollte damals sofort bei mir einziehen trotz meinem Wunsch mir mit den Kindern Zeit zu geben. Ich und meine Kinder erst recht mussten das ja alles erst mal verarbeiten.
Wir sind nicht im bösen auseinander und ich hing trotz alle dem als Mensch sehr an ihm.
Meinem neuen Freund war das alles egal.
Hab mich immer unterbuttern lassen. Er hat mich quasi unter Druck gesetzt das er sonst weg wäre und so.
Ja er ist direkt eingezogen wollte mir dann auch. Erbieten wer an seinem Tisch Sitz, wen ich einlade
Muss dazu sagen, dass ich in der Wohnung von mitnimmt meinem Mann geblieben bin. Nichts hier gehört ihm.
Er fordert all das auf eine sehr unfaire Art. Hab mir keinen Raum. Bezahlen sollte ich auch alles. Er hat bezahlt wenn wir auswärts waren.
Bis ich dann mal Miete verlangt habe.
350Euro für alles
Da musste ich aber auch hinterher laufen.
Zudem hat er eine rege Vergangenheit .
Er war spiwlsüchtig und hat ab der Jugend überwiegend nur getrunken.
Also Alk. nimmt einen großen Raum ein. Bei jeder Gelegenheit.
Da gibt es dann auch kein Maß. Vollgas bis mittags am besten und fast bis zur Besinnungslosigkeit.
Ich habe das anfangs mitgemacht. So verletzt und durcheinander durch die Trennung konnte alles nicht verarbeiten. Hab glaub dann durch ihn den Trost im alk gesucht.
Natürlich meistens wenn die Kids nicht da waren.
Es gab auch schlimme Situationen die passiert sind weil wir beide so betrunken waren.
Streit Geschrei, heulen, schubsen…. Richtig assi
Ich habe mich im Suff auch zu einer Furie entwickelt.
Glaube weil mein Freund mich immer so eingeengt hat und ich es im Suff raus gelassen habe.
Hinzu kam seinerseits das die meisten meiner Freundinnen ihm nicht passten. Es gab auch Lesben. Die schon gar nicht. Er sah in allem Gefahr

Es knallt auch ordentlich zwischen ihm und meinen Freundinnen.
Er wolltew nicht das ich allein mit ihnen ausging
Er müsse dabei sein
Und ungeplant schon gar nicht.
Alles was ich vor habe müsse ich vorher mit ihm besprechen dann darf ich meine Freunde fragen.
Egal ob am we oder in der Woche zum Kaffee trinken.
Ich hatte zu nix mehr Bock. Kein Spaß am ausgehen da es eh eskalierte wenn ich heim kam.
Er hat ja dann manchmal auf meine Kinder aufgepasst.
Aber so wollte er es ja auch.
Also war alles eine Katastrophe

Wir haben aber auch tolle Zeiten.

Nach einem schlimmen Vorfall im Suff habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt.
Alk. nur noch hin und wieder, kein trinken über den Durst hinaus sonst muss er ausziehen.

Ich ertrage das Trinken nicht mehr.
Sonntag zum Fußball fahren und dann Stock besoffen zurück kommen.
Ich habe zwei Kinder hier sitzen. Oder sehe ich das falsch.

Er hat sich für mich entschieden. Wir wollen von ganz vorn anfangen. Nicht mehr in die Vergangenheit schauen. Altes ruhen lassen. Haben ja ordentlich gekämpft bis dahin.
Meine Bedingung war keine Saufeskapaden mehr…
Er war mit allem einverstanden

Nun stand die Kirmes vor der Tür. Ein Muss für alle hin zu gehen. Sagt man.
Ich sehe das ja anders. Hannover schon die Wacht angesagt.
Naja ich bin schlimm krank geworden genau den Tag.
Er hatte mich gebeten ihn hin zu fahren.
Habe ich gemacht. Aber in der Lage fühlte ich mich nicht. Hatte Fieber Gliederschmerzen, richtige Grippe
Ich tat ihm leid mehr auch nicht
Hab ihm um halb elf Mittag raus gelassen. Bin heim gefahren. Meine Kinder kamen von der Schule.
Ja um eins fragte er warum ich mich nicht melde er mache sich sorgen.
Ich hab nicht aufs Handy geschaut mir ging’s so schlecht hab geschlafen, mich gequält.
Es kam aber sonst nix mehr
Um sieben hab ich dann gefragt ob er vergessen hat sich sorgen zu machen.
Ich war so enttäuscht.
Ich brauchte ihn.
Ich hatte so schmerzen, hab geweint gekotzt. Meine Tochter 8 Jahre hatte Angst um mich
Mein sohn ist 11
Die Kids kamen klar aber geheuer war ihnen das nicht
Von meinem Partner hätte ich erwartet, dass er von allein heim kommt weil er an uns denkt.
Ich hätte es getan.
Ich hab ihn nicht gebeten zu kommen
Dann gönne ich ihm das feiern ja nicht.
Naja ich darf es nicht natürlich fällt es mir schwer es ihm von Herzen zu gönnen.
Naja ich war so sauer
Er kam dann um halb eins total betrunken heim.
Er musste den nächsten Tag natürlich arbeiten
Aber ich bin mir den Kids aufgestanden
Er lag ja bis zum anschlag in der Kiste vom Suff
Ich hab ihn dann total angebrüllt und geweint das ich ihn gebraucht habe warum er nicht um sieben oder acht heim gekommen ist. 8 Stunden Party machen reicht ja auch mal.
Zumal es eine Absprache gab
Ich sei schuld weil ich nicht gesagt habe er solle kommen. Ich würde nie um Hilfe bitten. (Kann ich wirklich schlecht)
Hätte ja auch mal den Vater der Kinder anrufen können
( sonst darf ich das nicht, er hasst ihm, beschimpft ihm als *beep*…. Alles was ich mit ihm berede muss ich auch bei ihm vorher anmelden oder jedes Wort sofort weiter leiten)
Aber dann soll ich ihm anrufen weil er seinen ego Tripp durchziehen will und wie immer nen anderen deppen sucht.
Aber er wollte unbedingt hier leben gegen meinen Willen am Anfang
Dann muss er auch da sein.
Das waren damals auch Gründe mit für meine Trennung
Immer für alles allein gerade stehen.
Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll.
Was ich mache
Zweifle an mir selber
Bin ich das Problem
Fragen über fragen
Ich bin so traurig und enttäuscht und auch sauer
Er hat mich so oft schon verletzt dass ich schlecht liebevoll sein kann

Oh Gott sehr lang geworden
Würde mich riesig über persönliche offene ehrliche Meinungen freuen

Herzlichen Dank für Zeit nehmen und lesen

17.08.2023 16:24 • x 1 #1


Happylife1981
Ja, Du bist schuld. Schuld daran, dass Du das so lange schon mitmachst, Dich von Freunden isolieren lässt, nicht für Dich einstehst.

Glaubst Du wirklich, dass er sich ändern könnte und ihr eine gesunde Beziehung führen könnt?

Es tut mir immer wieder weh Menschen hier zu erleben die sich selbst so wenig wert sind, dass sie sich so respektlos behandeln lassen.

Vor allem müssen Deine Kinder doch das alles miterleben.

Glaube mir, glücklich wirst Du mit ihm nicht.
Er lässt Dich krank ihn zu seinem Saufgelage fahren. Wie ekelhaft ist das bitte!

17.08.2023 16:44 • x 14 #2


A


Wenns drauf ankommt bin ich allein

x 3


tina1955
@Kuscheldecke23 ,

Warum tust Du Deinen Kindern so etwas an ?

17.08.2023 16:47 • x 16 #3


FloraVita
Warum funktioniert dein Schutzinstinkt deinen Kindern gegenüber nicht?

17.08.2023 16:49 • x 14 #4


VictoriaSiempre
Zitat von Kuscheldecke23:
Bin ich das Problem

Ja. Bzw. Deine Unfähigkeit, Grenzen zu setzen und für Deine Bedürfnisse einzustehen. Wenn es nur Dich alleine beträfe… aber Du bist für 2 noch relativ kleine Kinder verantwortlich.

Für mich gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, warum Du diesen Mann so schnell bei Dir hast einziehen lassen. Außer natürlich dem, dass es Dir wichtiger war, in einer Beziehung zu sein, statt Deine Kinder behutsam auf ihre neue Lebensrealität vorzubereiten.

Es tut mir leid, wenn ich hier ziemlich harsch rüber komme, aber mir fehlt wirklich jedes Verständnis dafür, wie Du Deine Kinder dieser Situation aussetzen konntest. Du brachtest so schnell einen Mann in Dein und vor allem deren Leben, der säuft (ich hoffe, Du hast jetzt zumindest Deinen Alk.Konsum im Griff!?), Szenen macht und das Familienpatchwork (dazu gehört nun mal auch der Vater Deiner Kinder) nicht akzeptiert und respektiert.

Der Vater bekleckert sich in meinen Augen übrigens auch nicht mit Ruhm, wenn er mit anguckt, in welchem Umfeld seine Kinder leben (müssen).

Das mindeste wäre für mich eine räumliche Trennung. Ich verstehe, dass Du da nicht so einfach alleine raus kommst, deshalb such Dir Hilfe, wo immer Du sie finden kannst. Familie, Freunde, Lebens- und Krisenberatung (z. B. bei der Caritas), Hausarzt. Vielleicht wäre eine Mutter-Kind-Kur gut für Dich, damit Du mal raus kommst und Dich sortieren kannst.

17.08.2023 16:54 • x 15 #5


Libellenfrau
Zitat von Kuscheldecke23:
Aber er wollte unbedingt hier leben gegen meinen Willen am Anfang

Das ist ja ganz schrecklich, was du deinen Kindern und dir antust. Er hat sich ins warme Nest gesetzt und lässt sich bedienen und benimmt sich daneben. Du lässt zu, dass er dich von deinen Freunden isoliert. Was hast du und deine Kinder davon? Nichts außer Leid. Aber das weißt du ja alles selber, gell. Woran hängt es, ihn rauszuwerfen?

17.08.2023 17:04 • x 9 #6


Scheol
Zitat von Kuscheldecke23:
Hallo ‍️ Ich bin ganz neu hier und sage mal Hallo in die Runde Nach langem Überlegen haben ich mich nun doch entschlossen hier um Rat und Hilfe zu bitten. Also ich bin seit 5 Jahren von meinem Mann getrennt. Habe zwei Kinder mit ihm. Habe quasi direkt jemand neues kennengelernt Danske ...

Hallo
Ich bin ganz neu hier und sage mal Hallo in die Runde

Nach langem Überlegen haben ich mich nun doch entschlossen hier um Rat und Hilfe zu bitten.

Also ich bin seit 5 Jahren von meinem Mann getrennt. Habe zwei Kinder mit ihm.
Habe quasi direkt jemand neues kennengelernt Danske Beziehung schon lange nicht mehr lief.
Mein neuer Freund ist abgrundtief eifersüchtig.

Er wollte damals sofort bei mir einziehen trotz meinem Wunsch mir mit den Kindern Zeit zu geben.

Ich und meine Kinder erst recht mussten das ja alles erst mal verarbeiten.

Wir sind nicht im bösen auseinander und ich hing trotz alle dem als Mensch sehr an ihm.

Meinem neuen Freund war das alles egal.

Hab mich immer unterbuttern lassen.

Er hat mich quasi unter Druck gesetzt das er sonst weg wäre und so.
Dann wäre er eben weg gewesen !


Ja er ist direkt eingezogen wollte mir dann auch. Erbieten wer an seinem Tisch Sitz, wen ich einlade

Muss dazu sagen, dass ich in der Wohnung von mitnimmt meinem Mann geblieben bin. Nichts hier gehört ihm.
Er fordert all das auf eine sehr unfaire Art.
Hab mir keinen Raum.
Bezahlen sollte ich auch alles. Er hat bezahlt wenn wir auswärts waren.
Bis ich dann mal Miete verlangt habe.
350Euro für alles
Da musste ich aber auch hinterher laufen.

Zudem hat er eine rege Vergangenheit .
Daran kann man oft viel erkennen.

Er war spiwlsüchtig und hat ab der Jugend überwiegend nur getrunken.

Also Alk. nimmt einen großen Raum ein. Bei jeder Gelegenheit.
Da gibt es dann auch kein Maß. Vollgas bis mittags am besten und fast bis zur Besinnungslosigkeit.


Ich habe das anfangs mitgemacht. So verletzt und durcheinander durch die Trennung konnte alles nicht verarbeiten. Hab glaub dann durch ihn den Trost im alk gesucht.
Meist wird bei einer Trennung das Selbstwertgefühl, der Selbstwert getroffen . Durch Alk. wird das gedämpft und man fühlt sich besser.



Natürlich meistens wenn die Kids nicht da waren.
Es gab auch schlimme Situationen die passiert sind weil wir beide so betrunken waren.

Streit Geschrei, heulen, schubsen…. Richtig assi

Ich habe mich im Suff auch zu einer Furie entwickelt.
Glaube weil mein Freund mich immer so eingeengt hat und ich es im Suff raus gelassen habe.
Hinzu kam seinerseits das die meisten meiner Freundinnen ihm nicht passten.

Es gab auch Lesben. Die schon gar nicht. Er sah in allem Gefahr

Es knallt auch ordentlich zwischen ihm und meinen Freundinnen.

Er wolltew nicht das ich allein mit ihnen ausging

Er müsse dabei sein

Und ungeplant schon gar nicht.

Alles was ich vor habe müsse ich vorher mit ihm besprechen dann darf ich meine Freunde fragen.

Egal ob am we oder in der Woche zum Kaffee trinken.
Ich hatte zu nix mehr Bock. Kein Spaß am ausgehen da es eh eskalierte wenn ich heim kam.

Er hat ja dann manchmal auf meine Kinder aufgepasst.
Aber so wollte er es ja auch.
Also war alles eine Katastrophe

Wir haben aber auch tolle Zeiten.
WANN ? Hier ist von Anfang an Chaos .
Und jedes rote Schild reicht aus um zu sagen tschüss das war’s !


Nach einem schlimmen Vorfall im Suff habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt.
Alk. nur noch hin und wieder, kein trinken über den Durst hinaus sonst muss er ausziehen.

Ich ertrage das Trinken nicht mehr.
Sonntag zum Fußball fahren und dann Stock besoffen zurück kommen.
Ich habe zwei Kinder hier sitzen. Oder sehe ich das falsch.

Er hat sich für mich entschieden. Wir wollen von ganz vorn anfangen. Nicht mehr in die Vergangenheit schauen. Altes ruhen lassen. Haben ja ordentlich gekämpft bis dahin.
Eher vernichtet und Chaos gewesen.
Liebe bekommt man geschenkt und hat nichts mit Kampf zu tun !


Meine Bedingung war keine Saufeskapaden mehr…
Er war mit allem einverstanden
Da sind aber noch 20 andere Verhaltensweisen die NICHT normal sind !


Nun stand die Kirmes vor der Tür. Ein Muss für alle hin zu gehen. Sagt man.
Ich sehe das ja anders. Hannover schon die Wacht angesagt.
Naja ich bin schlimm krank geworden genau den Tag.
Er hatte mich gebeten ihn hin zu fahren.
Du bist krank aber er fragt ohne ihn fährst ?


Habe ich gemacht. Aber in der Lage fühlte ich mich nicht. Hatte Fieber Gliederschmerzen, richtige Grippe
Ich tat ihm leid mehr auch nicht
Ein geheucheltes Mitgefühl.


Hab ihm um halb elf Mittag raus gelassen. Bin heim gefahren. Meine Kinder kamen von der Schule.
Ja um eins fragte er warum ich mich nicht melde er mache sich sorgen.
Ich hab nicht aufs Handy geschaut mir ging’s so schlecht hab geschlafen, mich gequält.
Es kam aber sonst nix mehr
Empathie befreit „der gute“.


Um sieben hab ich dann gefragt ob er vergessen hat sich sorgen zu machen.
Ich war so enttäuscht.
Ich brauchte ihn.
Ich hatte so schmerzen, hab geweint gekotzt. Meine Tochter 8 Jahre hatte Angst um mich
Mein sohn ist 11
Die Kids kamen klar aber geheuer war ihnen das nicht
Von meinem Partner hätte ich erwartet, dass er von allein heim kommt weil er an uns denkt.
Ich hätte es getan.
Ich hab ihn nicht gebeten zu kommen
Dann gönne ich ihm das feiern ja nicht.
Naja ich darf es nicht natürlich fällt es mir schwer es ihm von Herzen zu gönnen.
Naja ich war so sauer
Er kam dann um halb eins total betrunken heim.
Er musste den nächsten Tag natürlich arbeiten
Aber ich bin mir den Kids aufgestanden
Er lag ja bis zum anschlag in der Kiste vom Suff

Ich hab ihn dann total angebrüllt und geweint das ich ihn gebraucht habe warum er nicht um sieben oder acht heim gekommen ist. 8 Stunden Party machen reicht ja auch mal.
Zumal es eine Absprache gab

Ich sei schuld weil ich nicht gesagt habe er solle kommen. Ich würde nie um Hilfe bitten. (Kann ich wirklich schlecht)
Ok. Die ging es so gut das du Autofahren ihm hinfahren konntest !
Vielleicht mal ehrlich zu DIR sein und sagen l nein ich kann nicht fahren.


Hätte ja auch mal den Vater der Kinder anrufen können
( sonst darf ich das nicht, er hasst ihm, beschimpft ihm als *beep*…. Alles was ich mit ihm berede muss ich auch bei ihm vorher anmelden oder jedes Wort sofort weiter leiten)

Aber dann soll ich ihm anrufen weil er seinen ego Tripp durchziehen will und wie immer nen anderen deppen sucht.

Aber er wollte unbedingt hier leben gegen meinen Willen am Anfang
Das ging ihm um Kontrolle
Gegen deinen Willen ? Wie ging das ? Mit dem Rollkomando eingezogen ?

Dann muss er auch da sein.
Das waren damals auch Gründe mit für meine Trennung
Immer für alles allein gerade stehen.
Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll.
Was ich mache
Zweifle an mir selber
Bin ich das Problem
Fragen über fragen
Du bist von einer Beziehung in die andere , warum das ?
Aufgearbeitet hast du die Beziehung davor nicht.


Ich bin so traurig und enttäuscht und auch sauer
Er hat mich so oft schon verletzt dass ich schlecht liebevoll sein kann

Oh Gott sehr lang geworden
Würde mich riesig über persönliche offene ehrliche Meinungen freuen

Herzlichen Dank für Zeit nehmen und


Jedes steht für ein Verhalten was gar nicht in einer Beziehung geht.

Jeder Für eine positive.

Allein was die Kinder mitbekommen ist schlimm und bekommen einen langfristigen Schaden davon. Diese Beziehung ist mega negativ und giftig. Beide ziehen sich runter.

Warum bleibst du in solch schlimmen Beziehung und lässt dich so fertig machen ?

17.08.2023 17:26 • x 6 #7


Libellenfrau
@Kuscheldecke23 wie du siehst, sind wir alle schockiert über das, was du hier beschrieben hast. Magst du noch ein bisschen erzählen, über dich, gehst du arbeiten, und wer auf die Kinder aufpasst. Vielleicht finden wir alle hier eine Lösung, oder zumindest Tipps für dich, damit du ein schönes Zuhause für deine Kinder schaffen kannst

17.08.2023 17:44 • x 2 #8


K
@Libellenfrau
Ich spüre in den Texten den Schock, Unverständnis…
Ich möchte als erstes sagen, dass ich meinen Kindern natürlich nie beabsichtigt etwas schlimmes zukommen lassen würde.
Schlimmere Streitereien vielen auf die Kinderfreien Wochenenden.
Trotz alle dem bin ich überzeugt dass sie das auch alles spüren.
Ich bin sonst sehr bedacht im Alltag was sie angeht.
Möchte sie vor allem schützen und es schmerzt natürlich das zu hören.
Aber ehrlich Worte müssen eben auch sein um wach zu werden.
Ich gute alles für meine Kids so gut ich kann .
Ich arbeite 20 std die Woche als Drogistin
Meine Kinder sind in der Schule meine Tochter besucht die Betreuung bis 15 Uhr
Wenn ich spät arbeite ist mein Freund bei den Kindern
Sie verstehen sich auch gut.
Er ist sehr lieb und fürsorglich mit ihnen.
Er ist jetzt nicht immer betrunken. Vielleicht ist das falsch rüber gekommen.
Aber wenn eine Feier ist dann geht das eben vor.
In der Woche ist in der Regel keine betrunken.
Ich sowieso nicht mehr.
Ich habe das für mich fast komplett an den Nagel gehangen.
Mal hier und da ein zwei B. aber entspannt und in einem normalem Maß.
Haben ja alle zwei Wochen Zeit gehabt zu Feiern wenn die Kids bei ihrem Vater waren. Er nimmt es nicht so genau mit den Wochenenden da er ja noch ein Leben hat wie er sagt und er nun meinen Partner in der Aufgabe sieht.

17.08.2023 17:56 • #9


M
Als Mutter ist Deine oberste Pflicht das Wohl der Kinder liebe @Kuscheldecke23 .
Ich denke, das weißt Du auch!
Trenn' Dich von ihm, zumindest räumlich!
Die Kinder brauchen ein ruhiges friedliches gemütliches Zuhause, und die Verantwortung dafür trägst DU (nicht er)!
Mit Deinem Partner geht das nunmal nicht, als Alk. wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit immer wieder wegbrechen und eskalieren - das passt mit schutzbedürftigen Kindern nicht zusammen.
Aber wenn er wieder eine eigene Wohnung hat und sich eher/vorrangig dort aufhält bzw. Du ihn dort hinverweisen kannst, bist Du den halben Ärger los!
Nur Mut! -Man merkt ja, dass Dir das auch selber alles zu viel wird. Er muss weg! Ohne wenn und aber! Dann geht's Dir und den Kindern besser!

17.08.2023 18:07 • x 2 #10


Libellenfrau
Ich denke, dass du ja auch etwas verändern möchtest, sonst hättest du ja wohl kaum hier geschrieben. Es kann ja gut sein, dass dein Freund auch lieb und nett zu den Kindern ist, aber halt nun einmal nicht immer. Er hat wohl große Probleme mit sich selber, siehe Alk. und Spielsucht. Deshalb hat er bei euch ein Zuhause und Stabilität gesucht. Er hat nicht an euch gedacht, damit ihr langsam etwas zusammenwachsen könnt. Sein Wohlbefinden war und ist ihm das Wichtige. Du aber brauchst einen Partner, der dich auch bei den Kindern unterstützt. Er könnte Z. B. mal die Betreuung übernehmen, damit du mal bisschen Zeit für ich mit deinen Freundinnen hast. Nein, das Gegenteil ist der Fall, er gönnt es dir nicht. Geld gibt er auch nur dazu, wenn du es anforderst. Ich meine, das Ganze kostet dich doch viel Kraft, die du doch eher für deine Kinder aufbringen solltest. Du hast die Kinder und den Haushalt, bist berufstätig und schaust auch noch, das du ihn bei Laune hältst. Was ist mit dir? Was schenkt dir Kraft? Was tust du Gutes für dich selber?

17.08.2023 18:12 • #11


tina1955
@Kuscheldecke23, merkst Du eigentlich, dass Du sein Verhalten jetzt nun wieder verharmlost ?

Ach nein, er ist ja nicht immer betrunken und zu den Kindern ist er ja gut..... ?

Was soll man Dir da raten ?

17.08.2023 18:20 • x 5 #12


K
@Kuscheldecke23

Eine Frage:

Wann wirfst du ihn raus?
Das Fass ist doch schon am Überlaufen.

17.08.2023 18:42 • x 8 #13


alleswirdbesser
Zitat von Kuscheldecke23:
Ich habe zwei Kinder hier sitzen. Oder sehe ich das falsch.

Ist dir das erst jetzt aufgefallen?

17.08.2023 18:48 • x 4 #14


alleswirdbesser
Zitat von Kuscheldecke23:
Aber er wollte unbedingt hier leben gegen meinen Willen am Anfang

So etwas sollte gar nicht erst möglich sein, deine Kinder waren noch so klein und sehr schutzbedürftig nach der Trennung von ihrem Papa.

War deine Ehe damals schlechter als die gegenwärtige Beziehung?

17.08.2023 18:54 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag