Zitat von Kuscheldecke23:Hallo ️ Ich bin ganz neu hier und sage mal Hallo in die Runde Nach langem Überlegen haben ich mich nun doch entschlossen hier um Rat und Hilfe zu bitten. ...
wie gehts dir den ?
Oft ist es einer Person die IN solch Beziehung steckt nicht klar, das es nach außen doch ganz anders aussieht als wie man selbst empfindet.
Die meisten sind dann doch schon schockiert wie andere diese Beziehung wahrnehmen.
Die meisten denkt das passt irgendwie nicht, dabei sehen das andere als viel schlimmer an.
Dieser Mann ist sehr ungesund vom Verhalten, vom Anfang , bis zum Ende. Hier schau mal nach dem Buch „wie schleichendes Gift“.
Oft bekommt man auch nicht mit, was die Kinder wirklich mit bekommen. Durch einen Beitrag von Verena König ( Trauma-Spezialistin ) die das in einem Video sehr gut erklärt , ist das viel viel mehr als wie man als erwachsen oft vermutet. Absichtlich ist das nicht.
Scham ist oft ein Problem in / nach solch Beziehungen, das man das mit sich hat machen lassen , aber eben auch was hab ich für ein Partner ausgesucht.