102

War ich nur ein One Night Stand für ihn?

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Je kürzer der Zeitraum von Aussicht auf S. bis zum Vollzug ist, desto schlechter sind die Voraussetzungen für mehr nach einem ONS.


Katze, nu gib doch hier nicht solche komischen Ratschläge.
Du versaust einem ja alles

Sas ist alles Quatsch was die Katze hier erzählt Mädelz.Bleibt blos so wie Ihr seit

26.03.2018 23:46 • x 1 #106


U
Zitat von WalkTheLine:
Und irgendwann wird er vor dir stehen und du wirst es fühlen.


So isses! Amen und gute Nacht, ich hau mich hin.

Allen noch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht!

L.G.

Udi

26.03.2018 23:48 • x 1 #107


A


War ich nur ein One Night Stand für ihn?

x 3


A
Zitat:
Katze, nu gib doch hier nicht solche komischen Ratschläge.
Du versaust einem ja alles

Sas ist alles Quatsch was die Katze hier erzählt Mädelz


wieso?

26.03.2018 23:48 • x 1 #108


K
Der beste Zeitpunkt für das erste Mal ist übrigens, wenn beide gleich stark verknallt sind mit ein bisschen Empathie erwischt man den gut. Und dann wird der S. der Hammer, und bleibt mit Sicherheit kein ONS.
Auch für Männer ist S. mit Verliebtheitsgefühlen unübertroffen. Gibt man den zu früh, nimmt man dem Mann die Chance, sich richtig zu verknallen. Und damit auch die Chance auf bombastischen S.
Bisschen Selbstbeherrschung kann also ganz großartige Folgen haben, für beide (gilt umgekehrt übrigens genauso. Für Frauen ist S. ohne Verliebtheitsgefühle nämlich auch nur solala. Und ich z.B. lasche nach solala-S. schnell ab

26.03.2018 23:49 • x 3 #109


K
Zitat von Vegetari:
Ich habe noch gelernt damit zu warten. ..Mindestens 3 Dates sollten schon abgelaufen sein....Aber ich bin ja auch ein älteres Semester. ..


Ich hab das gar nicht gelernt aber ich hab immer meinem Gefühl getraut und gewusst, wann es genau richtig ist. Hängt ja auch immer von den Umständen des Kennenlernens ab.

26.03.2018 23:50 • x 1 #110


W
Dieser Thread und eure Kommentare haben mich zum Schmunzeln gebracht. Danke dafür gute Nacht

26.03.2018 23:54 • x 1 #111


SehWolf
Wie sollen da die Jungbullen sich die Hörner noch abstoßen...mensch.
Es muss an alle gedacht werden.

Gute Nacht.

26.03.2018 23:57 • #112


Vegetari
Zitat von SehWolf:
Wie sollen da die Jungbullen sich die Hörner noch abstoßen...mensch.
Es muss an alle gedacht werden.

Gute Nacht.


Die Jungbullen bleiben heute Nacht mal schön im Stall!

27.03.2018 00:51 • x 2 #113




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag