Tautröpfchen
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 584
ich muss mich mal "ausschreiben" und austauschen, glaube ich. Das hilft ja oftmals.
Also, am Wochenende hatte ich eine spontane Verabredung über ein Datingportal für ein "lockeres" Treffen. Wir hatten am Freitag angefangen zu schreiben, waren uns sympathisch und so kam eins zum anderen. Samstag nochmal telefoniert und fest für den Abend verabredet. Wir hatten dann was zusammen gegessen und uns dann ein Zimmer genommen. Hatten uns auch darauf verständigt, dass wir beide etwas Lockeres suchen. Also er meinte, dass er wieder Single sei, erstmal eigentlich nichts festes suche, es sei denn es entwickelt sich etwas.
So weit so gut. Ab und an habe ich solche Treffen, da ich als Single auch nicht wie eine Nonne leben möchte. Und so hatte ich ein Bild von ihm im Kopf (war ja auf nix festes aus), von dem wenigen was ich über ihn wusste. Hatte ihn in eine Schublade gesteckt, womit ich hätte gut umgehen können, um es bei einem lockeren Treffen zu belassen. Denn langfristig suche ich schon etwas festes (nur nicht auf der Plattform, wo ich da unterwegs war) und das sollte an dem Abend jedoch nicht im Vordergrund stehen.
So, und nun war er ganz anders. Wir verstanden uns sehr gut. Konnten lachen, uns gut unterhalten und er hat Persönlichkeitseigenschaften, die ich gut finde (was ich leider bei vielen Dates vermisste hatte). Es war nicht 100% perfekt, das gibt es ja eh nicht. Aber seit langen ein Mann, der mich sehr angesprochen hat. Habe das auch gemerkt, dass es zu "nah" wurde, Sehnsüchte bei mir angesprochen wurden (was ja bei so einem Treffen nicht unbedingt von Vorteil ist). Konnte dann auch nicht schlafen und habe mich in der Nacht noch verabschiedet und bin nach Hause gefahren. Hab mich bei ihm verabschiedet, bevor ich gegangen bin. Im Nachhinein war das wahrscheinlich nicht ganz so prickelnd, also zu gehen.
Als wir zusammen waren, hat es ihm gut gefallen. Das gab er mir mehrmals als Rückmeldung, auch, dass ich eine "gute Frau" wäre. Das sagte er mir, als wir uns Nachts unterhielten und er mir den Rücken streichelte. Ich äußerte mich auch positiv ihm gegenüber.
Tja, und nun habe ich den Salat. Habe den ganzen Sonntag auf Nachricht von ihm gewartet. Kam natürlich keine. Als ich in der Nacht zu Hause ankam, hatte ich ihm nochmal geschrieben. Da hatte er nicht darauf geantwortet. Und nun sitze ich da, und hätte es gern anders, als es jetzt ist. Weiß nicht, ob wir wirklich zusammen passen würden. Er meinte auch, dass er eigentlich kaum Zeit hat, nur für seine Kinder und sein Geschäft. Auch teilen wir wohl nicht viele Interessen. Aber in anderen "menschlichen" Dingen fand ich ihn recht gut, was ich auch sehr wichtig finde. Man muss ja nicht alle Hobbys teilen. Würde ihn gern wieder sehen, aber nicht nur zum Sxx.
Ist ne alt bekannte Geschichte. . Gefühle nach einmaligem Sxx 😓 wer kennt es nicht...
Komme mir auch gerade irgendwie komisch vor, dass es mir so geht.... als wäre ich in mein eigenes Fettnäpfchen getreten und mach jetzt mimimi.... 😔 aber blöd ist es schon, wenn einem das bei solch einer Konstellation passiert. Hätten wir uns nicht "anders" begegnen können.....so das etwas hätte draus werden können. So ist es auf ein Sxx-Treffen reduziert. Und habe auch Angst dass ich mir zu viel einrede, und Hoffnung mache, die eh für nix ist. So wie ein Wunschträumchen. Hab in der Vergangenheit zumindest nicht erlebt, dass aus so etwas mehr geworden war. Und will eigentlich realistisch sein.
Danke für´s lesen!