Tautröpfchen
- 472
- 14
- 499
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Guten Morgen und frohe Ostern,
Zitat von Tautröpfchen:wie gesagt, darum sollte es hier nicht gehen
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:mir geht es gut, danke
Sitze gerade auf meinem Balkon und trinke Kaffee in der Sonne….
Zitat von Tautröpfchen:Heute ist der letzte Tag vom „Ende der Woche“. Gehe nicht davon aus, das viel bzw. überhaupt etwas kommt. Und wenn, dann nur etwas Oberflächliches. Kann mir nicht vorstellen, dass er andere Absichten hätte.
Zitat von Tautröpfchen:Zumindest hatte mir die Nacht gut getan, auch für mein weibliches Ego und das ist doch auch was. Das hab ich echt mal gebraucht
Zitat von Tautröpfchen:damals sind so viele in meinem Alter damals weggegangen. Das ist echt ein Problem. das macht die Partnersuche hier echt nicht einfach….
Naja, muss ich halt etwas geduldiger sein…
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von aequum:Gut, das Problem haben wir hier in Hamburg und Umgebung nicht.
Also ja, ich kann es mir schon vorstellen, dass es für Dich dann deutlich schwieriger sein dürfte, ein passendes Match zu finden.
Zitat von Tautröpfchen:diese Feiertage bin ich ganz gut versorgt bzw. eingebunden mit Treffen und Unternehmungen. Ist ohne Familienanschluss nicht immer ganz einfach.
Zitat von Tautröpfchen:Mein Kind ist jetzt in einem Alter, in dem er keinen Bock mehr auf Unternehmungen mit Mutti hat aber ich hatte was gut bei ihm und der Deal war ein Ausflug zu Ostern. So hatten wir heute einen schönen Tag zusammen. Hab sogar spontan noch ne Sonderführung bei uns im Schloss in der Stadt entdeckt. Das hat richtig gut getan, also die Zeit zusammen. Haben lange keine Zeit mehr zusammen verbracht. Werde ich jetzt doch ab und an einfordern. Und das Wetter war heute ja ideal.
Zitat von Tautröpfchen:Ja, vielleicht bekommt er mich nicht aus seinem Kopf. Und irgendwann meldet er sich doch nochmal. Aber solche Chancen setze ich mal für recht gering an.
Vllt hat er ja auch auf der Datingseite „Blut geleckt“ mit unserem Treffen. Er hatte sich nämlich erst an dem Tag, an dem wir in Kontakt kamen angemeldet und ja gleich richtig Erfolg gehabt.
Zitat von Tautröpfchen:Ja, es hat mir etwas gegeben, was ich gebraucht habe. Auf der anderen Seite hat es den Finger in eine Wunde gelegt. Aber ich will das Positive annehmen und das lieber im Fokus haben….da ist die Laune besser
Zitat von Tautröpfchen:ich mein, wenn einem u. a. gesagt wird, man wäre ne 10 von 10 und würde beim S* aussehen, wie 25 (ich bin Anfang 40)…..gibt wesentlich schlimmeres
Zitat von Tautröpfchen:Das ist echt ein Manko hier. Freundinnen von mir geht es ähnlich. Die bestätigen das auch. Das hier in näherer Umgebung kaum jemand zu finden ist. Ich will ja irgendwann auch weg, aber nicht, solange mein Sohn hier noch zur Schule geht und sein Vater in der Nähe wohnt. Da will ich mich noch ein paar Jährchen gedulden, bis er aus dem Haus ist. Oder ich müsste halt immer ne Stunde fahren, um in eine größere Stadt zu kommen. Und das ist, wenn man abends fortgehen will, echt ätzend.
Zitat von Tautröpfchen:Deswegen bin ich in größeren Abständen auch auf solchen Dating Portalen unterwegs, weil ich ja doch aufs S. Bedürfnisse hat. Natürlich bin ich auch noch auf einem anderen Portal angemeldet, aber das online Dating ist ja auch mühselig.
Zitat von Tautröpfchen:Aber es ist wirklich etwas betrüblich, wenn man schon weiß, egal, ob man fortgeht oder nicht, es ist eh wahrscheinlich niemand da, den es lohnt kennen zu lernen. Und nicht, dass ihr jetzt denkt, ja wenn man mit so einer Einstellung schon rangeht, kann es ja nichts werden. Die Einstellung hat sich bei mir jetzt raus gebildet, aufgrund von einigen Erfahrungen beim Fortgehen. Ich bin natürlich weiterhin offen, man weiß ja nie wer ein begegnet, aber die Chance ist doch relativ klein.