315

Mehr wollen nach One-Night-Stand

Odette
@Maglia

Und Gefühle bedeuten gleich die große Liebe

16.04.2025 12:03 • #181

M
Zitat von Odette:
@Maglia Und Gefühle bedeuten gleich die große Liebe

Nein aber sie ist verknallt, das gab sie auch selbst zu. Du hast den Thread wohl nicht vollständig gelesen.

16.04.2025 12:04 • #182

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

Odette
@Maglia
Und verknallt bedeutet verliebt?

Ui, ich wollte dich hier gar nicht so stressen. Und auch nicht den thread sprengen, nur weil du nicht verstehen magst, was mein Punkt bei deinen Beträgen ist.

Im übrigen voll okay und bedarf keinem weiterem Austausch, da es in OT ausartet.

16.04.2025 12:05 • #183

MissLilly
Ich selbst habe keine (persönlichen) Erfahrungen mit solchen Bum*sseiten, aber beruflich damit zutun gehabt und kann nur sagen, dass da nicht die große Freiheit für oder mit jedermann winkt

16.04.2025 12:05 • x 2 #184

Odette
@MissLilly

Ging mir gerade eher um dieses Mann-Frau-Ding, falls ich mich doof ausgedrückt habe.

16.04.2025 12:06 • x 1 #185

MissLilly
Zitat von Odette:
Ging mir gerade eher um dieses Mann-Frau-Ding, falls ich mich doof ausgedrückt habe.

Alles gut Hase, ich habe dich schon verstanden
Habe ich es eher als guten Aufhänger dafür gesehen, dass es auch bei solchen Seiten nicht um den Stand der Frau vs Mann im Jahre 2025 geht, sondern eher um die Hilflosigkeit von Menschen, (insbesondere bei Frauen) die meinen sich dort nun (auch) noch anmelden zu müssen

16.04.2025 12:11 • x 2 #186

MissLilly
Wer glaubt, dass sich auf Seiten wie C-Date lediglich fest liierte Menschen tummeln, die S. frustriert sind oder einfach nur mal etwas unkomplizierte und schnell Abwechslung suchen irrt gewaltig.
Der Großteil dieser User besteht (inzwischen) nämlich aus Singles, insbesondere weiblichen Langzeitsingles:-)
Interessant dabei ist, dass mangelnder S. (insbesondere unter den weiblichen Usern) nicht das eigentliche Problem ihres Auftritts dort zu sein scheint...

Kurz um: Je höher der Frust, umso mehr neigen viele Menschen dazu ihre persönlichen Grenzen auszuweiten

16.04.2025 12:23 • x 2 #187

T
Ist wirklich Interessant, was sich hier für Meinungen lesen lassen, vor allem Meinungen über andere…die oftmals nicht sehr wertschätzend, sogar abwertend sind oder sehr einem Schubladenken ähneln.

16.04.2025 13:24 • x 5 #188

J
Zitat von Maglia:
Meine männlichen Freunde und Bekannte reden da auch sehr offen drüber.

Sogar Arbeitskollegen, O-Ton da bestelle ich mir eine nach Hause wie eine Pizza.

Zitat von Maglia:
sondern erzähle von meinem männlichen Umfeld und was die so über Frauen denken, die sich mit unbekannten Männern zum S. verabreden. Kein Beziehungsmaterial.

Sind das die gleichen Männer?

16.04.2025 13:26 • x 1 #189

M
Zitat von justawoman:
Sind das die gleichen Männer?

Nein, es sind auch Sportfreunde meines Freundes, Partner meiner Freundinnen, Väter vom Turnverein, Fitness-Kumpels... tbc.

16.04.2025 13:35 • x 2 #190

NurBen
Zitat von Tautröpfchen:
Übergriffigkeit und Grenzüberschreitungen kommen leider häufig vor, so dass man als Frau der Aussage, „ja, nur kuscheln“ nicht uneingeschränkt vertrauen kann.

Sorry, aber so naiv ist doch keine Frau.
Jeder weiß, wie das gemeint ist. Sowohl der Mann als auch die Frau.
Wer darauf reinfällt und dann überrascht ist, dass es gar nicht ums kuscheln geht, dem kann man auch nicht helfen.
Ihr steigt ja auch zu keinen fremden alten Mann in den Bulli, weil er sagt, er habe Süßigkeiten im Kofferraum.

16.04.2025 19:23 • x 4 #191

T
@NurBen das meinst du jetzt nicht ernst oder? Lügen, vorgaukeln und Grenzüberschreitungen legitimieren?
Weil jeder weiß, dass es gemacht wird ist es in Ordnung und denen es passiert sind die Dummen? Wie die, die selbst schuld sind, wenn sie einem kurzen Rock angezogen haben, oder zu aufreizend aussahen, oder?!
es geht ja nicht darum, dass sich beide Seiten drauf einlassen, sondern dass die Seiten unterschiedlicher Meinung sind. Und dann die Aussage, naja, sie hätte ja wissen müssen, ist echt daneben. Hätte der Mann mal das Wort der Frau ernst nehmen sollen, oder?! So wäre doch die richtige Betrachtungsweise.

16.04.2025 20:55 • x 5 #192

ElGatoRojo
Zitat von Tautröpfchen:
es geht ja nicht darum, dass sich beide Seiten drauf einlassen,

Doch - es lassen sich beide Seiten darauf ein. Also z.B. nur kuscheln. Dann wird eben nur gekuschelt.

Man sollte aber als Frau realistischerweise damit rechnen, dass ihm das Kuscheln gut gefällt und er sich mehr vorstellen kann. Dann wird er entsprechende Fragen stellen, wo sie dann ja nein sagen kann. Jetzt als Frau sich belästigt vorkommen, nur weil dann im Laufe der Kuschelei Fragen gestellt werden ist allerdings doch etwas übertrieben. Es sei denn, das wird vorsichtshalber extra vorher vereinbart. Alles nicht so einfach.

Letztlich kann man sich natürlich fragen - wer nutzt wen aus beim Nur kuscheln? Und man kann sich als Mann natürlich auch noch fragen, ob man sich auf nur kuscheln überhaupt einlassen will. Er kann ja auch nein dazu sagen, dann muss sie eben ungekuschelt bleiben.

16.04.2025 21:07 • x 2 #193

S
Wer kuschelt mit Freunden? Das finde ich sehr ungewöhnlich. Ich habe noch nie mit Freunden oder Freundinnen gekuschelt
OK auch nicht mit Fremden

16.04.2025 21:20 • x 5 #194

NurBen
Zitat von Tautröpfchen:
das meinst du jetzt nicht ernst oder? Lügen, vorgaukeln und Grenzüberschreitungen legitimieren?
Weil jeder weiß, dass es gemacht wird ist es in Ordnung und denen es passiert sind die Dummen?

Natürlich meine ich das ernst. Ich habe auch noch nie eine Frau getroffen, die nur mit mir kuscheln wollte. Daher gehe ich auch davon aus, dass es eben nicht nur kuscheln ist.
Und wenn sie sagt Es bleibt nur beim kuscheln war es grundsätzlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Ist ungefähr vergleichbar als wenn ein Mann Netflix und chill sagt, die Frau denkt heiße Nummer und der Kerl schaut wirklich 5 Staffel Breaking Bad während du auf dem anderen Sofa sitzt.

Meine Devise ist, wenn du tatsächlich nur Kuscheln willst, dann leg dir einen Hund zu.

16.04.2025 21:34 • x 4 #195

A

x 4