MM2712
Mitglied
- Beiträge:
- 465
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 236
- Mitglied seit:
auf einer Veranstaltung habe ich einen Mann kennengelernt, wir haben uns im Anschluss danach noch getroffen. Uns beiden war wohl klar, dass es auf einen one night stand hinausläuft. Er kommt auch nicht aus derselben Stadt wie ich. Soweit so gut. Viel geredet haben wir dann auch nicht. Außer dass er mir die ganze Zeit erzählt hat, wie gut ich küsse, wie perfekt mein body ist usw. Gut, Gerede eben.
Aber letztendlich ging es bei ihm nicht, zu viel Alk., ka. Ich sagte, es ist ok, er versuchte noch irgendwas zu erzwingen, aber klappt dann erst Recht nicht.
Wir saßen dann noch was zusammen, er fragte, ob ich einen Freund habe. Irgendwann bin ich dann nach Hause.
Es war trotzdem ein schöner Abend für mich, es war mir aber auch klar, wird jetzt nicht weitergehen.
Am nächsten Morgen schrieb er mir dann, dass er es schön fand, dass wir uns Abends noch gesehen haben und wenn er mal wieder hier wäre, ob er sich dann melden dürfte.
Ich war arbeiten und hatte mir vorgenommen ihm nach meiner Schicht zu antworten, in etwa, dass ich es auch schön fand und er sich gerne melden könne.
Aber nach ein paar Stunden war ich dann blockiert.
Das verwirrt mich jetzt doch. Also nach einer Nacht trauer ich da jetzt nicht hinterher, aber verstehe sein Verhalten auch nicht. Wenn kein Bock, schreib ich nicht noch groß, es war schön, sehen wir uns wieder.
Oder kam da jetzt alles bei ihm falsch rüber. Er konnte nicht, er meldet sich nochmal, ich antworte nicht?
Oder doch Frau, Freundin zu Hause?
Ich weiß, ist alles Spekulation aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand was da in einem Mann so vorgeht.
Schönen Abend
Beitrag bearbeiten0 Nachfragen