XXMilan78
Mitglied
- Beiträge:
- 55
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
Ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben, aber die letzte Zeit öfters reingeschaut.
Mein Problem ist meine Noch Frau,
ich versuche sie zu verstehen und schildere kurz die Situation.
Sie ist eine starke, zielstrebige Frau, die manchmal Selbstbewusstseinsstörungen hat.
Wir haben vor 3 Jahren geheiratet, ein Haus gekauft und waren im Grunde glücklich. Im Laufe der Zeit bekam sie das Gefühl, von mir keine Aufmerksamkeit zu bekommen und dass die Beziehung mehr wie Bruder und Schwester sei. Angeblich hätte sie mir das auch schon öfters gesagt, aber wir Männer überhören schnell was oder nehmen es nicht für voll. Wir hatten Höhen und Tiefen, aber aus meiner Sicht schafft das eine Ehe. ich war soweit glücklich und zufrieden.
Sie war über beide Ohren in mich verliebt und selbst ihre Familie sagte das.
Nun, wir hatten zum Schluss kleiner Streits, die aber immer wieder geklärt wurden und sie wirke wieder glücklich.
Wir haben normal geschrieben, geredet, Bilder geschickt. alles als wenn nichts wäre. dann nach 7 Tagen der Schock. Sie liebt mich nicht mehr, möchte die Trennung und ich soll mir keine Hoffnung machen. baaam. das sass. Habe mich dann betrunken und am nächsten Tag hatten wir ein Gespräch. Sie sagte, schön dass ich einsehe warum es so ist, aber es wäre zu spät und sie weinte.
Ich dachte, jetzt bloß nicht klammern und betteln. Also bin ich auf Abstand, hab in einem anderen Zimmer geschlafen. Sie war aber jeden Abend weg bis morgens 3-5 Uhr. Sie hat Schicht Arbeit, geht also. Ich fing an mich zu hinterfragen, welch normale Mensch hat solange in der Woche Zeit? Ihre Antwort. sie hat Freunde. Ich bin dann nach einer Woche für 2,5 Wochen ausgezogen. Kontaktsperre mit Brief wo ich ihr das erklärte. Es kam nichts von ihr. Außer Scheidung, und organisatorische Sachen. Sonst kein Kontakt.
Jetzt der Hammer. für mich alles bis dato unverständlich. aber dann kam die Gewissheit. sie war die ganze Zeit bei ihrem ex, mit dem sie vor 5 Jahren für 5 Monate zusammen war ( er hat sich gerade nach 6 Monatige ehe getrennt) wie passend!
Dort ist sie jetzt seit 3 Wochen jeden Tag über Nacht und das ganze Wochenende.
Mir jedoch gegenüber, so wie den Rest der Familie, erzählt sie nichts von dem. Es weiß also keiner.
Dann bin ich nach 2,5 Wochen wieder nachhause. Dort kamen Vorwürfe. Ich bin einfach gegangen, hätte sie sitzen gelassen. ansonsten, mal Kälte, mal trauriges Verhalten von ihr.
Habe nur mal angedeutet, dass ich wüsste dass da wer ist und ihr viel Glück wünsche. Es wurde wieder ausgewichen. ich mach keine scene, kein Trauer oder sonst was. Jeder macht sein Ding.
Der ex ist bekannt für seine Frauen spiele und sie hatte nie gut über ihn geredet. Sie stylt sich jeden Abend zu 100% auf, als ob es in die Disko geht. Sehr verführerische Sachen,?und verschwindet. Sie wirkt aber absolut unglücklich. Sie hält immer noch an die Trennung. Mir gegenüber mal kalt, mal arrogant, mal traurig und zurück gezogen.
Wie bitte soll ich das alles verstehen?
Suche andere Sichtweise, bzw wer kennt sowas?