85

Ex Verhalten deuten

M
Kämpfe um sie, wenn du sie liebst!
Gestehe ihr deine Gefühle, warum du gerade du sie so sehr liebst!

2 super Ratschläge, um dir deine Selbstachtung zu nehmen.
Bei deiner Ex wird das nichts weiter als Mitleid verursachen und dich weiter abwerten.

Sie sagt, sie hat keine Gefühle mehr für dich und schläft bei einem Anderen!
Da gibts nur eine Lösung und nichts zu deuten. Kläre deine Sachen und vollziehe die Trennung.

27.10.2020 13:50 • x 3 #16


X
Und das will ich so nicht glauben. Dafür kam er zu schnell. Sie nutzte es als Sprungbrett um zu gehen.. aber im Grunde wollte sie immer die Ehe. So wie sie gerade ist, kenne ich sie nicht. Sie flüchtet. Es passt nicht zu den vorherigen 3 jahren

27.10.2020 13:53 • x 1 #17


A


Ex Verhalten deuten

x 3


tina1955
Lieber TE, wir haben selbst ein Haus gebaut, ich kenne das Problem, dass man Nerven lässt. Auch wir haben uns gestritten, aber nie den Respekt vor einander verloren.

Wenn Du Dich interessant machen willst, dann reagiere gar nicht auf ihre Eskapaden. Frage nicht.
Es wundert sie vielmehr, wenn Du nichts dazu sagst.
Sie provoziert derzeit mit ihrem Verhalten, Du sollst Schuld haben...

Ich würde in der Situation niemals das Gespräch suchen.
Aber nach einer gewissen Zeit die Frage stellen, wer von euch beiden denn jetzt zu einem Anwalt geht um die Scheidung einzureichen.

27.10.2020 13:55 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von XXMilan78:
Im Laufe der Zeit bekam sie das Gefühl, von mir keine Aufmerksamkeit zu bekommen und dass die Beziehung mehr wie Bruder und Schwester sei. Angeblich hätte sie mir das auch schon öfters gesagt,.


Was ist da Deine Sicht der Dinge?

27.10.2020 13:58 • #19


M
Du findest taktieren besser, als ehrlich zu kämpfen?
Was führte denn dazu?
Dann geh mit durchgedrücktem Rücken und weine ihr heimlich nach.
Dein Stolz ist dir wichtiger.
Das geht natürlich auch.
Viel Glück!

27.10.2020 13:58 • #20


M
Meine Ex wollte vor 4 Wochen das zweite mal zurück, hat mir sogar große wirtschaftliche Vorteile geboten! (. Habs dann leicht übertrieben) ..... Bleibe höflich, akzeptiere die Entscheidung deiner Ex und kläre was zu klären ist im Moment ist da nicht nur keine Liebe, sondern auch kein Respekt zu dir. Wenn eine Frau keinen Respekt hat, kann sie dich auch nicht begehren.

27.10.2020 13:59 • x 2 #21


X
Zitat von tina1955:
Wenn Du Dich interessant machen willst, dann reagiere gar nicht auf ihre Eskapaden. Frage nicht.
Sie provoziert derzeit mit ihrem Verhalten, Du sollst Schuld haben...


Das Gefühl habe ich auch. Ich reagiere auch auf nichts.
Sie war gestern beim anwalt.

27.10.2020 14:03 • x 1 #22


X
Zitat von Michelle2:
Du findest taktieren besser, als ehrlich zu kämpfen?
Was führte denn dazu?
Dann geh mit durchgedrücktem Rücken und weine ihr heimlich nach.
Dein Stolz ist dir wichtiger.
Das geht natürlich auch.
Viel Glück!


Wer strategielos kämpft, hat bereits verloren. Man muss unterscheiden zwischen planlos und bedacht. Die Strategie soll nicht sein, sie nur zurück zu bekommen, sondern sie muss es wollen. Von sich aus. Einfach alles probieren und damit andere Chance verbauen hat nichts mit stolz zu tun. Sondern mit Geduld.

27.10.2020 14:07 • x 1 #23


X
Zitat von unbel Leberwurst:

Was ist da Deine Sicht der Dinge?


Sie hat recht damit. Ich habe überall meinem Fokus gehabt. Haus, Garten, Job, Hobby... sie war mir immer sicher... aber sie brauchte auch mal mich. Da hat sie recht. Ich hätte öfters mal was liegen lassen sollen. Habe aber alles für sie gemacht. Wollte der beste Mann der Welt sein.. allerdings kamen ihre Bedürfnisse zu kurz. Was mir sehr leid tut, aber nie meine Absicht war. Auch könnte ich das direkt ändern. Für mich eine überstürzte Trennung. Aber ... der Typ kam passend

27.10.2020 14:10 • x 1 #24


X
Zitat von MELT:
Meine Ex wollte vor 4 Wochen das zweite mal zurück, hat mir sogar große wirtschaftliche Vorteile geboten! (. Habs dann leicht übertrieben) ..... Bleibe höflich, akzeptiere die Entscheidung deiner Ex und kläre was zu klären ist im Moment ist da nicht nur keine Liebe, sondern auch kein Respekt zu dir. Wenn eine Frau keinen Respekt hat, kann sie dich auch nicht begehren.


So sehe ich das auch.. ich kann sie mir gehen lassen... den Rest wird die Zeit zeigen

27.10.2020 14:11 • x 1 #25


unbel-Leberwurst
Zitat von XXMilan78:
Bist du sicher? Sie sagte; sie liebt mich nicht mehr und ich soll mir keine Hoffnung mehr machen...

Deswegen bin ich auf Abstand gegangen..

Gestern sagte sie noch, sie will die Trennung...

Und man merkt, ihr gefällt es wenn sie mich verletzen kann.

Und sie deutet immer an.. ich wusste du bist eifersüchtig und du bist noch nicht von los.....verwirrend


Wenn die Hormone für den anderen Typen fliegen, ist es fast egal, was Du machst.
Ob nun Abstand oder klammern, es würde alles nichts bringen.

Wenn Du Dir keine Hoffnungen mehr machen sollst, dann ist Dein Verhalten aber durchaus angebracht.
Allein schon aus Selbstschutz.

Ihre Spielchen sind allerdings Kindergarten.

27.10.2020 14:25 • x 1 #26


M
Willst du eine ehrliche, tiefe Liebe? Dann bringt dir taktieren und eigener Stolz nichts.
Dann hast du noch nie in deinem Leben so sehr geliebt wie ich.
Das blöde Taktieren ist so etwas von bescheuert.
Dadurch fängt man sich nur lebenslänglich eigene Schmerzen ein.
Ich persönlich würde keinen Mann wollen, der wie ein Eisberg erscheint und taktiert,
nur um sich interessant machen zu wollen.
Warum nichtß
Ich habe das Gegenteil erlebt!

27.10.2020 14:28 • x 1 #27


unbel-Leberwurst
Zitat von XXMilan78:

Sie hat recht damit. Ich habe überall meinem Fokus gehabt. Haus, Garten, Job, Hobby... sie war mir immer sicher... aber sie brauchte auch mal mich. Da hat sie recht. Ich hätte öfters mal was liegen lassen sollen. Habe aber alles für sie gemacht. Wollte der beste Mann der Welt sein.. allerdings kamen ihre Bedürfnisse zu kurz. Was mir sehr leid tut, aber nie meine Absicht war. Auch könnte ich das direkt ändern. Für mich eine überstürzte Trennung. Aber ... der Typ kam passend


Such die Schuld nicht zu sehr bei Dir.
Sie hätte auch durchaus mal nachdrücklicher was sagen können, wenn sie die Beziehung den Bach runter gehen sieht.
Viele der Argumente passen ihr jetzt einfach gut in den Kram, weil sie die Trennung ja irgendwie begründen muss.

Beispiel Hausbau. Klar leidet darunter die Beziehung, aber die Bude muss ja auch mal fertig.
Hättest Du das schleifen lassen, hätte sie wahrscheinlich gemeckert, das es nicht voran geht.

27.10.2020 14:31 • x 4 #28


M
Du hast sie als selbstverständlich gesehen, eine Bruder und Schwester Beziehung.
Das ist wie Suppe ohne Salz.
Wer möchte ein solches Leben führen?
Manche Menschen sollten einmal um das im Leben kämpfen, was ihnen wichtig ist.

27.10.2020 14:37 • x 2 #29


X
Zitat von Michelle2:
Du hast sie als selbstverständlich gesehen, eine Bruder und Schwester Beziehung.
Das ist wie Suppe ohne Salz.
Wer möchte ein solches Leben führen?
Manche Menschen sollten einmal um das im Leben kämpfen, was ihnen wichtig ist.


Aber da ist gerade diese trostbeziehung von ihr. Sie setzt sich nichtmal mit der Trennung auseinander. Rennt weg. Erzählt wenigen was von der Trennung und keinen was von dem neuen. Sie ist so nicht. Dann die Stimmungsschwankungen. Aber sie fährt weiter den Kurs der Trennung.. ich denke, auf kurz oder lang wird sie das alles einholen. Nur jetzt hinterherrennen sieht bedürftig aus. Und sie hat das Gefühl mich sicher zu haben. Sie muss mich vermissen. Das tut sie gerade aber nicht..

27.10.2020 14:45 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag