315

Mehr wollen nach One-Night-Stand

J
Zitat von KlausHeinrich:
Öhm. Ich glaube nicht, dass Du hier allen Ernstes auch nur einen einzigen Beitrag, der mit Ja beginnt, erwartet hast, oder? Also ohne Deine Aussagen kleinreden oder kritisieren zu wollen..... das geht an diesem Thema vorbei.....

Das war keine ernstgemeinte Frage, konnte ich mir aber angesichts der Diskussion nicht verkneifen. Die ganze Diskussion geht am Thema vorbei...

15.04.2025 22:38 • #151

J
Zitat von ElGatoRojo:
Hast du schon mal etwas von selbsterfüllenden Prophezeihungen gehört? ... und mal ganz ehrlich = Ist es nicht eher traurig, dass du so misstrauisch bist, wo er es dir doch versprochen hat?

Moment...du möchtest nicht ernsthaft Übergriffe als sich selbst erfüllende Prophezeihungen bezeichnen? Mehr sage ich an dieser Stelle nicht, weil es tatsächlich am Thema vorbeigeht.

15.04.2025 22:40 • #152

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von justawoman:
Das war keine ernstgemeinte Frage, konnte ich mir aber angesichts der Diskussion nicht verkneifen. Die ganze Diskussion geht am Thema vorbei...

Für mich geht nur Dein Beitrag an der Diskussion grade vorbei. Von einem Freund erwarte ich (ich! Nicht allgemeingültig!) einen ganz anderen Umgang mit mir als mit jemanden, mit dem ich mich explizit für ne heiße Nacht im Hotel verabrede, ohne ihn weiter zu kennen.

Okay - hat vielleicht aber auch damit zu tun, dass für mich der Begriff „Freundschaft“ nicht beliebig ist und meine Freunde echt handverlesen sind

15.04.2025 22:49 • x 2 #153

ElGatoRojo
Zitat von justawoman:
Moment...du möchtest nicht ernsthaft Übergriffe als sich selbst erfüllende Prophezeihungen bezeichnen? Mehr sage ich an dieser Stelle nicht, weil es tatsächlich am Thema vorbeigeht.

... und wieder die feministische Aufgeregtheit. Der Mann hat Kuscheln versprochen und Kuscheln gehalten, wie es sich gehört und ganz normal ist. Alles Rumgedenke, dass oder ob tatsächlich ein Mann sein Versprechen hält, ist im Grunde einfach nur S..

Nicht er denkt offenbar in problembehafteten Bahnen, sondern sie. Die Frage ist eher - sind es Erfahrungen oder nur Befürchtungen?

15.04.2025 22:51 • #154

J
Zitat von VictoriaSiempre:
Für mich geht nur Dein Beitrag an der Diskussion grade vorbei. Von einem Freund erwarte ich (ich! Nicht allgemeingültig!) einen ganz anderen Umgang ...

Der Zusatz zu meiner provokanten Frage geht am Thema vorbei, da hast du recht. Das fiel mir nur gerade zu dem Thema ein. Wie kann ich das denn löschen? Nicht, dass da jetzt noch ne Diskussion draus entbrennt.

15.04.2025 23:34 • #155

F
Zitat von justawoman:
Gibt ja noch die anderen 50% .

Ja, nur die Chancen sind halt 50/50 das man an den/die Falsche/n gerät... Dafür muss ich mich nicht auf einem Portal anmelden...

16.04.2025 02:12 • x 1 #156

T
Guten Morgen,
dann will ich mich auch mal feministisch aufregen und OT antworten. Ich kann den Post von justawoman leider nur unterstützen. Übergriffigkeit und Grenzüberschreitungen kommen leider häufig vor, so dass man als Frau der Aussage, „ja, nur kuscheln“ nicht uneingeschränkt vertrauen kann. Gern wird dies als „Sprungbrett“ genutzt, um dann die die Hände oder sonst was doch weiter wandern zu lassen. Genauso wie, „was, du hast Verspannungen im Hals/Nacken, ich kann dir da helfen“ Ist leider so. Da müssen wir uns doch nix vormachen. Selbst erlebt, nicht nur einmal. Besonders in jüngeren Jahren. Jetzt weiß ich solche Situationen aufgrund Erfahrung besser einzuschätzen.
Umso besser, wenn es Männer gibt, die sich an gesagtes halten. Oft genug ist das nicht so. Da rede ich natürlich nicht von Treffen, die unter bestimmten Voraussetzungen verabredet werden.

Aber gut, das wollen wir hier nicht weiter diskutieren, sonst entspinnt sich ein Thema mit wahrscheinlich vielen Antworten.

16.04.2025 06:02 • x 3 #157

T
Zählt ihr C-Date auch als Seiten für Casual-Dating?

16.04.2025 06:04 • x 2 #158

A
Zitat von Tautröpfchen:

Ich kenne die Plattform jetzt nicht, aber ich hätte jetzt allein vom Namen her gesagt, ja klar
C date
Casual dating
Casual S.

Das wäre für mich aufgrund der Bezeichnung doch ziemlich eindeutig

16.04.2025 06:48 • x 4 #159

S
Zitat von Tautröpfchen:

Ups ich wollte zitieren, nicht danken.
Ich bin mir recht sicher, dass das C in C-Date für casual steht. Klingt zwar bisschen netter als zB Pop*p*e*n.de aber ist im Grunde das Gleiche.

16.04.2025 07:01 • #160

M
Ja klar ist C Date eine Knatterseite, was denn sonst?

16.04.2025 07:08 • x 1 #161

MissLilly
Eskortseiten haben massive Verluste zu verzeichnen, denn jetzt kann man sich schnell und vor allen kostenlos jemanden zum bügeln nach Hause bestellen.. irgendeiner findet sich da immer, sofern man nicht unbedingt Adonis oder Aphrodite vor der Tür erwartet

16.04.2025 07:18 • x 1 #162

M
Zitat von MissLilly:
denn jetzt kann man sich schnell und vor allen kostenlos jemanden zum bügeln nach Hause bestellen

Genau das.

Meine männlichen Freunde und Bekannte reden da auch sehr offen drüber.

Sogar Arbeitskollegen, O-Ton da bestelle ich mir eine nach Hause wie eine Pizza.

Von daher bin ich schockiert, dass es immer noch Frauen gibt, die sich so leichtfertig dafür hergeben und dann noch glauben, dass der Mann Respekt vor ihnen hat und eine ernsthafte Beziehung in Erwägung zieht

16.04.2025 07:27 • x 2 #163

J
Zitat von Maglia:
Genau das. Meine männlichen Freunde und Bekannte reden da auch sehr offen drüber. Sogar Arbeitskollegen, O-Ton da bestelle ich mir eine nach ...

Was hast du für Freunde und Bekannte ?

Zitat von Solist:
Ja, nur die Chancen sind halt 50/50 das man an den/die Falsche/n gerät... Dafür muss ich mich nicht auf einem Portal anmelden...

Das bleibt dir natürlich überlassen. Ich habe auch schon enttäuschende Erfahrungen gemacht auf solchen Seiten. Aber auch schöne. Mit 2 Männern, die ich über OD kennengelernt habe, hat es zwar nicht für eine Beziehung gereicht, aber wir sind seitdem befreundet seit mehreren Jahren. Gar nicht so wenige Männer sind ehrlich und sagen offen, dass sie in einer Beziehung sind bzw. nur eine Affäre suchen. Wie das bei Frauen ist, weiß ich natürlich nicht .

16.04.2025 10:21 • x 1 #164

M
Zitat von justawoman:
Was hast du für Freunde und Bekannte

Der Pizzaspruch kommt von einem Arbeitskollegen.

Aber dass meine männlichen Kumpel sich Frauen zum S. nach Hause bestellen und das war es dann- das ist im Jahre 2025 nichts Neues mehr. Tinder sei Dank.

16.04.2025 10:23 • #165

A

x 4