justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
Zitat von KlausHeinrich:Öhm. Ich glaube nicht, dass Du hier allen Ernstes auch nur einen einzigen Beitrag, der mit Ja beginnt, erwartet hast, oder? Also ohne Deine Aussagen kleinreden oder kritisieren zu wollen..... das geht an diesem Thema vorbei.....
justawoman
Zitat von ElGatoRojo:Hast du schon mal etwas von selbsterfüllenden Prophezeihungen gehört? ... und mal ganz ehrlich = Ist es nicht eher traurig, dass du so misstrauisch bist, wo er es dir doch versprochen hat?
VictoriaSiempre
Zitat von justawoman:Das war keine ernstgemeinte Frage, konnte ich mir aber angesichts der Diskussion nicht verkneifen. Die ganze Diskussion geht am Thema vorbei...
ElGatoRojo
Zitat von justawoman:Moment...du möchtest nicht ernsthaft Übergriffe als sich selbst erfüllende Prophezeihungen bezeichnen? Mehr sage ich an dieser Stelle nicht, weil es tatsächlich am Thema vorbeigeht.
justawoman
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich geht nur Dein Beitrag an der Diskussion grade vorbei. Von einem Freund erwarte ich (ich! Nicht allgemeingültig!) einen ganz anderen Umgang ...
FoolishHeart
Zitat von justawoman:Gibt ja noch die anderen 50% .
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Aline_8
Zitat von Tautröpfchen:Zählt ihr C-Date auch als Seiten für Casual-Dating?
Silvester
Zitat von Tautröpfchen:Zählt ihr C-Date auch als Seiten für Casual-Dating?
Maglia
MissLilly
Maglia
Zitat von MissLilly:denn jetzt kann man sich schnell und vor allen kostenlos jemanden zum bügeln nach Hause bestellen
justawoman
Zitat von Maglia:Genau das. Meine männlichen Freunde und Bekannte reden da auch sehr offen drüber. Sogar Arbeitskollegen, O-Ton da bestelle ich mir eine nach ...
Zitat von Solist:Ja, nur die Chancen sind halt 50/50 das man an den/die Falsche/n gerät... Dafür muss ich mich nicht auf einem Portal anmelden...
Maglia
Zitat von justawoman:Was hast du für Freunde und Bekannte