315

Mehr wollen nach One-Night-Stand

Scheol
@MissLilly
Zitat:
Mehr als 3 verträgt man(n) nicht

Die Frage „Du hattest S. vor mir „ ….

Zitat:
Gibt da auch noch so eine andere Erzählung...
Wenn ein Mann dir die Anzahl seiner S. nennt, musst du die Zahl (im Geiste) durch 3 teilen um das tatsächliche Ergebnis zu erhalten..

Zitat:
Bei Frauen muss diese Anzahl mit 3 multipliziert werden damit es ansatzweise stimmt

Zuhören und die Namen in den Jahren zählen

15.04.2025 20:33 • x 1 #136

MissLilly
Zitat von Maglia:
Ui ich hab hinten ne 0 dran hängen... bin ich damit unten durch?

Das kommt ganz darauf an wie alt du bist, wie alt du warst als du dein erstes Mal hattest und wieviele Jahre du insgesamt und wie vielen festen Beziehungen warst

15.04.2025 20:33 • #137

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

NurBen
Zitat von Maglia:
Mal aus Interesse- welche Zahl fändet ihr zu hoch?

So wirklich feste Zahlen gibt es da nicht, da ist jeder individuell.
Ich denke die meisten nehmen ihre eigene Anzahl als Maßstab (ihr wisst schon, fürs Gewissen)
Sprich: Weniger als ich

Kannst du dir wie die Körpergröße für Frauen vorstellen.
Hat die Frau z.B. 10 mehr als der Mann wäre es so, als wäre der Mann 10cm kleiner als die Frau.
So wie Frauen denken Er sollte gleich groß oder großer sein so denken Männer Sie sollte gleich viele oder weniger haben
Und so wie es Frauen gibt die sagen Er sollte 1,80 sein so gibt es Männer die sagen Höchsten 10 S.

15.04.2025 20:35 • x 2 #138

S
Und wenn man früher mehrere hatte und dafür länger niemanden, ist man doch quasi wieder re-virginisiert? Ich frage für ne Freundin

15.04.2025 20:35 • x 3 #139

Scheol
Zitat von Maglia:
Ui ich hab hinten ne 0 dran hängen... bin ich damit unten durch? Das ist heutzutage doch n gutes Jahr.

War das der Monat Februar mit 28 Tagen ?
Oder ein Monat mit 30 Tagen ?

Fragt das ein Mann wirklich ?

15.04.2025 20:36 • #140

S
Gut, ich einige mich auf 5. Nicht komplett unerfahren aber noch weit vor der leichten Dame

15.04.2025 20:37 • #141

MissLilly
Zitat von Silvester:
Gut, ich einige mich auf 5. Nicht komplett unerfahren aber noch weit vor der leichten Dame

Ok, also insgesamt 15 und gemäß deines Alters kann ich nur sagen : herzlichen Glückwunsch, du bist keine B*itch

15.04.2025 20:43 • x 1 #142

madmellow
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
Ok, also insgesamt 15

Ja bei mir auch. Ich glaube mit um die 40 Jahre ist das okay. Wobei ich jetzt schon sehr lange komplett inaktiv war.

15.04.2025 20:55 • #143

S
Zitat von MissLilly:
Ok, also insgesamt 15 und gemäß deines Alters kann ich nur sagen : herzlichen Glückwunsch, du bist keine B*itch

Ja Gottseidank. Grad noch dran vorbeigeschrammt!

15.04.2025 21:05 • #144

MissLilly
Zitat von madmellow:
Ja bei mir auch. Ich glaube mit um die 40 Jahre ist das okay. Wobei ich jetzt schon sehr lange komplett inaktiv war.

Ne ne mein Lieber bei dir sind's dann nur 5! Bist ja schließlich ein Mann

15.04.2025 21:15 • x 2 #145

Scheol
Zitat von MissLilly:
Ne ne mein Lieber bei dir sind's dann nur 5! Bist ja schließlich ein Mann

Ich wusste das was kommt

15.04.2025 21:16 • x 2 #146

MissLilly
Zitat von Scheol:
Ich wusste das was kommt

15.04.2025 21:17 • x 1 #147

J
Wie ist es mit S. Übergriffen - zählen die auch mit?

In dem Zusammenhang ist mir am WE was passiert, was mich sehr nachdenklich gemacht hat. Ich habe einen Freund besucht, wir hatten einen schönen Tag zusammen mit Spazierengehen, Kochen - und zum Schluss haben wir auch noch etwas gekuschelt. Das hatte er mir mal angeboten, ganz selbstlos natürlich. Ich habe ihm vorher gesagt, dass ich keinen S. will und auch nicht intim berührt werden möchte und er hat er sich dran gehalten. Hinterher ich war allen Ernstes drauf und dran, mich dafür bei ihm zu bedanken, dass er mich nicht bedrängt hat. Das ist eigentlich echt traurig. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass er mich nicht zu bedrängen hat, wenn ich nein sage. Aber ganz offensichtlch ist es das nicht, wenn ich den Impuls habe, mich dafür zu bedanken.

Zitat von NurBen:
So wie Frauen denken Er sollte gleich groß oder großer sein

Also mein Ex ist 3-4 cm kleiner als ich .

15.04.2025 21:46 • x 1 #148

K
Zitat von justawoman:
Wie ist es mit S. Übergriffen - zählen die auch mit?

In dem Zusammenhang ist mir am WE was passiert, was mich sehr nachdenklich gemacht hat. Ich habe einen Freund besucht, wir hatten einen schönen Tag zusammen mit Spazierengehen, Kochen - und zum Schluss haben wir auch noch etwas gekuschelt. Das hatte er mir mal angeboten, ganz selbstlos natürlich. Ich habe ihm vorher gesagt, dass ich keinen S. will und auch nicht intim berührt werden möchte und er hat er sich dran gehalten. Hinterher ich war allen Ernstes drauf und dran, mich dafür bei ihm zu bedanken, dass er mich nicht bedrängt hat. Das ist eigentlich echt traurig. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass er mich nicht zu bedrängen hat, wenn ich nein sage. Aber ganz offensichtlch ist es das nicht, wenn ich den Impuls habe, mich dafür zu bedanken.

Öhm. Ich glaube nicht, dass Du hier allen Ernstes auch nur einen einzigen Beitrag, der mit Ja beginnt, erwartet hast, oder?

Also ohne Deine Aussagen kleinreden oder kritisieren zu wollen..... das geht an diesem Thema vorbei.....

15.04.2025 21:59 • x 2 #149

ElGatoRojo
Zitat von justawoman:
Es ist ja wohl selbstverständlich, dass er mich nicht zu bedrängen hat, wenn ich nein sage. Aber ganz offensichtlch ist es das nicht, wenn ich den Impuls habe, mich dafür zu bedanken.

Hast du schon mal etwas von selbsterfüllenden Prophezeihungen gehört?

... und mal ganz ehrlich = Ist es nicht eher traurig, dass du so misstrauisch bist, wo er es dir doch versprochen hat?

15.04.2025 22:02 • x 1 #150

A

x 4