NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Margerite:Danke für diese Analyse aus männlicher Sicht. Ich bin zwar eine Frau, aber genau derselben Ansicht. Die eine ist die Frau für ONS und die andere kommt für eine Beziehung in Frage.
Zitat von justawoman:Was sind das denn für reaktionäre Ansichten? Der Mann ist doch offensichtlich selbst auf einer Knatter-Seite, wie du es so schön nennst. Warum sollte er das dürfen und die Frau nicht?
Zitat von justawoman:Abgesehen davon finde ich die Logik total schräg. Demnach suchen Männer sich lieber Frauen aus, die nicht so viel S. haben. Und dann beschweren sie sich darüber, dass ihre Frau nie Lust auf S. hat .
chocomoko
Zitat von NurBen:Darum spielt bei uns z.B. die Anzahl eurer S. eine Rolle bei der Beziehungsfrage.
NurBen
Zitat von chocomoko:Bist/ warst du eigentlich ein PUA? Oder symphatisierst mit dieser Szene?
alleswirdbesser
Zitat von Tautröpfchen:@Margerite gut, dann halt nicht altbacken. Nenne es gern anders. Ich bin froh, beide Seiten zu haben. Lust zu haben und diese auszuleben - nicht ...
justawoman
Zitat von Solist:Korrekt und unwidersprochen. Aber wenn - siehe Statistik - bei Tinder schon auf beiden Seiten je 50% der Suchenden tatsächlich eine/n ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde, dass es nicht zwingend mit Moral zu tun hat, wenn man mit ONS nichts anfangen kann. Nicht jeder findet 6 mit wildfremden Menschen super.
Zitat von chocomoko:Bist/ warst du eigentlich ein PUA?
Tautröpfchen
alleswirdbesser
Zitat von Tautröpfchen:@alleswirdbesser Alles das habe ich auch nicht geschrieben und nicht gemeint. Jeder kann wie er will. Nur die zu verurteilen/anprangern, die es ...
KlausHeinrich
Zitat von NurBen:Genau. Ist ja bei Frauen auch nicht anders. Die unterscheiden bei Männern ja auch zwischen Bettgeschichte und Beziehung. Es sind lediglich nur andere Kriterien als bei einem Mann. Natürlich darf sie das, muss sich aber eben nicht wundern in die for fun only-Schublade gesteckt wird. Ob der ...
Maglia
Zitat von KlausHeinrich:die Frauen mit .... wie sagt man das noch in jüngerem Alter ..... hohem Bodycount
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt da so ein Buch….
alleswirdbesser
Zitat von Maglia:Mal aus Interesse- welche Zahl fändet ihr zu hoch? Welches genau?
MissLilly
Zitat von Maglia:Mal aus Interesse- welche Zahl fändet ihr zu hoch?
Silvester
Maglia
Zitat von MissLilly:Mehr als 3 verträgt man(n) nicht
Scheol
Zitat:ab welcher Zahl wäre ich mit 49 und 3 Partnerschaften ne Schl*a*mp*e? Damit ich mich einnorden kann
Scheol
Zitat von Maglia:Ui ich hab hinten ne 0 dran hängen... bin ich damit unten durch? Das ist heutzutage doch n gutes Jahr.