NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14560
Zitat von Margerite:Danke für diese Analyse aus männlicher Sicht. Ich bin zwar eine Frau, aber genau derselben Ansicht. Die eine ist die Frau für ONS und die andere kommt für eine Beziehung in Frage.
Genau. Ist ja bei Frauen auch nicht anders. Die unterscheiden bei Männern ja auch zwischen Bettgeschichte und Beziehung. Es sind lediglich nur andere Kriterien als bei einem Mann.
Zitat von justawoman:Was sind das denn für reaktionäre Ansichten? Der Mann ist doch offensichtlich selbst auf einer "Knatter"-Seite, wie du es so schön nennst. Warum sollte er das dürfen und die Frau nicht?
Natürlich "darf" sie das, muss sich aber eben nicht wundern in die "for fun only"-Schublade gesteckt wird.
Ob der Mann ebenfalls dort ist, spielt dabei keine Rolle.
Ist so, als würde ich zu dir sagen "Wieso willst du einen großen Mann, wenn du selbst nur 160cm bist?"
Eine Frau die auf Knatterseiten unterwegs ist als Mann so interessant für eine Beziehung wie für Frauen z.B. ein arbeitsloser Mann.
Zitat von justawoman:Abgesehen davon finde ich die Logik total schräg. Demnach suchen Männer sich lieber Frauen aus, die nicht so viel Sex haben. Und dann beschweren sie sich darüber, dass ihre Frau nie Lust auf Sex hat .
Ist halt der klassische Cope-mechanismus von Frauen und hat wenig Logik.
Wir unterscheiden zwischen eine Frau die gerne und viel Sex mit einem Mann hat oder mit mehreren.
Darum spielt bei uns z.B. die Anzahl eurer Sexualpartner eine Rolle bei der Beziehungsfrage.