315

Mehr wollen nach One-Night-Stand

NurBen
Zitat von Margerite:
Danke für diese Analyse aus männlicher Sicht. Ich bin zwar eine Frau, aber genau derselben Ansicht. Die eine ist die Frau für ONS und die andere kommt für eine Beziehung in Frage.

Genau. Ist ja bei Frauen auch nicht anders. Die unterscheiden bei Männern ja auch zwischen Bettgeschichte und Beziehung. Es sind lediglich nur andere Kriterien als bei einem Mann.
Zitat von justawoman:
Was sind das denn für reaktionäre Ansichten? Der Mann ist doch offensichtlich selbst auf einer Knatter-Seite, wie du es so schön nennst. Warum sollte er das dürfen und die Frau nicht?

Natürlich darf sie das, muss sich aber eben nicht wundern in die for fun only-Schublade gesteckt wird.
Ob der Mann ebenfalls dort ist, spielt dabei keine Rolle.
Ist so, als würde ich zu dir sagen Wieso willst du einen großen Mann, wenn du selbst nur 160cm bist?
Eine Frau die auf Knatterseiten unterwegs ist als Mann so interessant für eine Beziehung wie für Frauen z.B. ein arbeitsloser Mann.
Zitat von justawoman:
Abgesehen davon finde ich die Logik total schräg. Demnach suchen Männer sich lieber Frauen aus, die nicht so viel S. haben. Und dann beschweren sie sich darüber, dass ihre Frau nie Lust auf S. hat .

Ist halt der klassische Cope-mechanismus von Frauen und hat wenig Logik.
Wir unterscheiden zwischen eine Frau die gerne und viel S. mit einem Mann hat oder mit mehreren.
Darum spielt bei uns z.B. die Anzahl eurer S. eine Rolle bei der Beziehungsfrage.

15.04.2025 18:39 • x 2 #121

chocomoko
Zitat von NurBen:
Darum spielt bei uns z.B. die Anzahl eurer S. eine Rolle bei der Beziehungsfrage.

Bist/ warst du eigentlich ein PUA? Oder symphatisierst mit dieser Szene?

15.04.2025 18:41 • #122

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

NurBen
Zitat von chocomoko:
Bist/ warst du eigentlich ein PUA? Oder symphatisierst mit dieser Szene?

Nein, selbst die sind mir zu weich gewaschen.

15.04.2025 18:47 • x 1 #123

alleswirdbesser
Zitat von Tautröpfchen:
@Margerite gut, dann halt nicht altbacken. Nenne es gern anders. Ich bin froh, beide Seiten zu haben. Lust zu haben und diese auszuleben - nicht ...

Ich finde, dass es nicht zwingend mit Moral zu tun hat, wenn man mit ONS nichts anfangen kann. Nicht jeder findet 6 mit wildfremden Menschen super. Für mich gehört da viel mehr dazu, um überhaupt 6 haben zu wollen. Online schreiben, sich treffen, in die Kiste hüpfen, ist halt selbst für Singles nicht unbedingt die Erfüllung der wirklichen Bedürfnisse. Und die Fähigkeit es zu können und zu mögen, bedeutet nicht, dass man eine super Libido hat und in der Partnerschaft jemand ist, der später nie nein sagt. Man kann auch als jemand, der keine ONS haben möchte, 6uell sehr aktiv sein, jedoch mit einem festen Partner. Und während der Singlezeit ist leider eine Durststrecke angezeigt. Kann man nichts machen, wenn man so drauf ist, frigide ist man deshalb noch lange nicht oder altbacken.

Und du merkst ja selbst, wohin der Ausflug dich geführt hat. Er wollte nur 6 und du träumst von mehr.

Es gibt da so ein Buch….

15.04.2025 18:56 • x 4 #124

J
Zitat von Solist:
Korrekt und unwidersprochen. Aber wenn - siehe Statistik - bei Tinder schon auf beiden Seiten je 50% der Suchenden tatsächlich eine/n ...

Gibt ja noch die anderen 50% .

Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde, dass es nicht zwingend mit Moral zu tun hat, wenn man mit ONS nichts anfangen kann. Nicht jeder findet 6 mit wildfremden Menschen super.

Danke. Geht mir genauso und ich kenne übrigens auch viele Männer, dir daran 0 Interesse haben.

Zitat von chocomoko:
Bist/ warst du eigentlich ein PUA?

Was ist das? Offenbar ist dieser Trend an mir vorbeigegangen .

15.04.2025 19:18 • x 1 #125

T
@alleswirdbesser
Alles das habe ich auch nicht geschrieben und nicht gemeint. Jeder kann wie er will. Nur die zu verurteilen/anprangern, die es machen, ist genau so blöd, wie wenn man die verurteilt/als schlechter ansieht, die es nicht tun. Nichts ist besser oder schlechter.

15.04.2025 19:34 • x 1 #126

alleswirdbesser
Zitat von Tautröpfchen:
@alleswirdbesser Alles das habe ich auch nicht geschrieben und nicht gemeint. Jeder kann wie er will. Nur die zu verurteilen/anprangern, die es ...

Dann hat es jemand anderes geschrieben, sorry.

15.04.2025 19:37 • #127

K
Zitat von NurBen:
Genau. Ist ja bei Frauen auch nicht anders. Die unterscheiden bei Männern ja auch zwischen Bettgeschichte und Beziehung. Es sind lediglich nur andere Kriterien als bei einem Mann. Natürlich darf sie das, muss sich aber eben nicht wundern in die for fun only-Schublade gesteckt wird. Ob der ...

Ich muss mich da allen Punkten anschliessen. Das ist die halt die (harte) Realität. Nicht, dass die Frauen mit .... wie sagt man das noch in jüngerem Alter ..... hohem Bodycount generell raus wären. So weit würde ich gar nicht gehen. Aber sie werden weitaus kritischer in der Beziehungsfrage beäugt.

Auch Frauen wird es mit Sicherheit einleuchten, dass man sich als Mann fragt, ob diese Frau mit mir wirklich eine monogame, auf Dauer angelegte Beziehung eingehen kann und will, oder ob ich nur der nächste Strich auf der Abschussliste bin. Man kann jedem nur vor den Kopf schauen.

Das hat nichts mit Verurteilung zu tun. Jeder Mann kann es sich aber aussuchen rauszufinden, was wirklich Phase ist. Und dann wählen viele - so stelle ich es mir jedenfalls vor - eher den wahrscheinlich sichereren Hafen, als das Abenteuer.

Das gefällt nicht, das ist unbequem und in unserer gleichberechtigten Welt mit Sicherheit nicht gern gehört, aber es ist so.

15.04.2025 19:53 • x 6 #128

M
Zitat von KlausHeinrich:
die Frauen mit .... wie sagt man das noch in jüngerem Alter ..... hohem Bodycount

Mal aus Interesse- welche Zahl fändet ihr zu hoch?

Zitat von alleswirdbesser:
Es gibt da so ein Buch….

Welches genau?

15.04.2025 19:56 • #129

alleswirdbesser
Zitat von Maglia:
Mal aus Interesse- welche Zahl fändet ihr zu hoch? Welches genau?

Ich weiß den Titel nicht mehr auswendig, irgendwas mit „Warum Männer an 6 denken und Frauen von der Liebe träumen“ oder so ähnlich

15.04.2025 20:07 • x 1 #130

MissLilly
Zitat von Maglia:
Mal aus Interesse- welche Zahl fändet ihr zu hoch?

Mehr als 3 verträgt man(n) nicht

Gibt da auch noch so eine andere Erzählung...
Wenn ein Mann dir die Anzahl seiner S. nennt, musst du die Zahl (im Geiste) durch 3 teilen um das tatsächliche Ergebnis zu erhalten.. Bei Frauen muss diese Anzahl mit 3 multipliziert werden damit es ansatzweise stimmt

15.04.2025 20:11 • x 1 #131

S
Mich hat zwar noch kein Beziehungspartner nach der Anzahl meiner vergangenen S. gefragt, aber sollte das tatsächlich mal zur Sprache kommen, würde ich wohl schummeln.
Oder ich frag mal hier die Männer, ab welcher Zahl wäre ich mit 49 und 3 Partnerschaften ne Schl*a*mp*e? Damit ich mich einnorden kann

15.04.2025 20:22 • x 5 #132

M
Zitat von MissLilly:
Mehr als 3 verträgt man(n) nicht

Ui ich hab hinten ne 0 dran hängen... bin ich damit unten durch?

Das ist heutzutage doch n gutes Jahr.

15.04.2025 20:26 • x 1 #133

Scheol
@Silvester
Zitat:
ab welcher Zahl wäre ich mit 49 und 3 Partnerschaften ne Schl*a*mp*e? Damit ich mich einnorden kann

Bei Männer ohne Selbstbewusstsein ,….. ja ……

15.04.2025 20:29 • x 1 #134

Scheol
Zitat von Maglia:
Ui ich hab hinten ne 0 dran hängen... bin ich damit unten durch? Das ist heutzutage doch n gutes Jahr.

Ich leg mal eine Liste an …..

15.04.2025 20:29 • #135

A

x 4