Aline_8
- 93172
Aline_8
Zitat von madmellow:Ich will Sicherheit, einfache Liebe, keine Schwierigkeiten
Scheol
Zitat von Tautröpfchen:Ganz ehrlich, diese ganze taktische Spielerei. Sollen wir alle Spiele spielen?! Was ist denn das für ein Miteinander. Keiner kann authentisch sein oder auf das vertrauen, was der andere tut, oder es ernst nehmen, weil er sich ja nicht zeigt. Da weiß doch keiner woran er ist, so viel Unsicherheit,….
madmellow
Worrior
Zitat von madmellow:@Aline_8 ist richtig, geh ich mit. Aber je älter ich werde umso eingefahrener werden die Muster, umso mehr muss man sofort beweisen, dass man nicht ...
Tautröpfchen
Zitat von chocomoko:Selbstwirksam sein, für sich einstehen, etwas riskieren
Zitat von chocomoko:aber vielleicht bist du ja, glaube ich,hoffe ich, dadurch jetzt auch trotzdem erleichtert.
Zitat von chocomoko:Dieses Gefühl speichern,
Zitat von Scheol:Deshalb wollen viele keine wirkliche Beziehung mehr haben.
Zitat von Scheol:vor 3-4 Jahren eine Umfrage , Tinder = 49 % der Männer haben einen Partnerin zuhause ,
53 % der Frauen ein Partner zuhause.
Aline_8
Zitat von Tautröpfchen:Und so schaufeln sie sich ihr eigenes Beziehungsgrab und bekommen am Ende nicht, was sie wirklich wollen. Schade.
Aline_8
Zitat von madmellow:@Aline_8 ist richtig, geh ich mit. Aber je älter ich werde umso eingefahrener werden die Muster, umso mehr muss man sofort beweisen, dass man nicht ...
Tautröpfchen
Aline_8
Zitat von Tautröpfchen:@Aline_8 naja, ich weiß nicht. Wo ist denn da die Verbindung in einer Beziehung? Vorgegaukelt….?!
FoolishHeart
Zitat von Scheol:vor 3-4 Jahren eine Umfrage , Tinder = 49 % der Männer haben einen Partnerin zuhause ,
53 % der Frauen ein Partner zuhause.
Aline_8
Zitat von Solist:Ein Hinweis darauf, auf was man bei OD gefasst sein muß - selbst wenn man klar schreibt, dass man nach jemandem für eine feste Beziehung sucht. Da ...
VictoriaSiempre
Zitat von Tautröpfchen:Oh, man. Lilith ODER Eva, oder wie. Was sind denn das für altbackene Ansichten.
Zitat von Tautröpfchen:Ganz ehrlich, diese ganze taktische Spielerei. Sollen wir alle Spiele spielen?!
Zitat von Aline_8:Oder sie nehmen sich das beste aus beiden Welten, wenn sie nicht ehrlich in den neuen Kontakt gehen
FoolishHeart
Zitat von Aline_8:Das kann dir aber auch im echten Leben passieren. Kack Charakter bleibt kack Charakter
Aline_8
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn jemand „eigentlich“ den Wunsch nach Beziehung und Zweisamkeit hat, dann sind vermutlich Kontakte über eine S. nicht der beste Weg. Nochmal ausdrücklich: Ohne dass ich das verurteile!
Aline_8
Zitat von Solist:solchen Plattformen jemanden für eine feste Beziehung zu suchen?