308

Mehr wollen nach One-Night-Stand

M
Zitat von justawoman:
Sondern worum?

Ums biologische, Mann- Frau Dynamik.

Nicht um Transmenschen, das ist hier doch null Thema.

15.04.2025 11:52 • x 1 #91

J
Zitat von Maglia:
Ums biologische, Mann- Frau Dynamik. Nicht um Transmenschen, das ist hier doch null Thema.

Ich habe da nur geantwortet, weil es als Argument gebracht wurde. Mir ist klar, dass es biologisch verwurzelt ist, dass der Mann möglichst viele Nachkommen zeugt, während die Frau - die biologisch gesehen viel höhere Kosten hat - wählerischer ist und sich einen Mann aussucht, der möglichst gesunde Nachkommen verspricht und ein guter Versorger ist. Aber wir leben nun mal nicht mehr in der Steinzeit, die meisten Frauen können sich heute wunderbar selbst versorgen, es gibt Verhütungsmittel und Mittel zum Schutz vor S. übertragbaren Erkrankungen. Insofern würde ich sagen: gleiches Recht für alle. Mag sein, dass manche Männer noch so patriarchalisch denken, aber die wären dann sowieso nicht die richtigen Partner für eine selbstbewusste Frau, die sich holt, worauf sie Lust hat.

15.04.2025 12:02 • x 3 #92

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

T
Zitat von CleoK:
Nach dem Telefonat hat er mMn ganz klar kommuniziert, dass von seiner Seite her grundsätzlich kein Interesse besteht.

Nach dem Telefonat, wie meinst du das? Es gab ja nur das eine. Oder meinst du das in dem Gespräch?

Zitat von Margerite:
Die eine ist die Frau für ONS und die andere kommt für eine Beziehung in Frage.

Oh, man. Lilith ODER Eva, oder wie. Was sind denn das für altbackene Ansichten.

Zitat von Margerite:
Im übrigen versuchst Du, Dein Tun vor Dir selbst zu relativieren. Ich habe halt angerufen, er ist erwachsen, ich bin erwachsen, da kann man ja miteinander reden. Das sind Ausflüchte, um Dein nicht sehr erfolgreiches Telefonat zu relativieren.

Wie kommst Du darauf?
Das sind keine Ausflüchte, sondern meine Meinung. Siehe unten

Zitat von Maglia:
Zumal Männer die von der TE verpönten Spielchen LIEBEN und nicht hassen!

Ich brauche keinen Spieler. Wenn ein Mann nicht fähig ist, zu kommunizieren und sich nur irgendwelchen rudimentären Bestrebungen ohne eigene Reflexion und Entwicklung hingibt, ist er eh nichts für mich. Zum Glück gibt es nicht nur Spieler

15.04.2025 13:15 • x 1 #93

M
Zitat von Tautröpfchen:
Oh, man. Lilith ODER Eva, oder wie. Was sind denn das für altbackene Ansichten.

Nicht nur meine Ansicht, sogar die von manchen Männern. Altbacken ist eine Abwertung, aber nur weil es dir altbacken erscheint, kann es dennoch etwas Wahres beinhalten.

15.04.2025 13:37 • x 2 #94

M
Zitat von justawoman:
ch sehe allerdings nicht ein, dass damit unterschiedliche Rechte einhergehen sollen wie geringere Bezahlung oder eben ein unterschiedliches Recht auf S..

Hat doch keiner behauptet.

15.04.2025 13:39 • #95

chocomoko
Zitat von Tautröpfchen:
Ich brauche keinen Spieler. Wenn ein Mann nicht fähig ist, zu kommunizieren und sich nur irgendwelchen rudimentären Bestrebungen ohne eigene Reflexion und Entwicklung hingibt, ist er eh nichts für mich. Zum Glück gibt es nicht nur Spieler

Man muss nicht das Jäger /Gejagte Game mitspielen, und sich auch keine künstlichen Strategien überlegen um das Interesse einer Person zu wecken. Du hast ihm jetzt deinen Abgang erklärt, und wie du sagst, kann er sich jetzt überlegen was er damit macht oder was er nicht damit macht. Du warst authentisch - und mehr kannst du nicht sein. Einfach abwarten ob da noch was passiert (oder auch nicht). Aber das fühlt sich hoffe ich besser für dich an, als da jetzt in was wäre wenn geblieben zu sein. Wenn da nichts kommt, verbuche es als Erfahrung dass man durchaus einen Schritt nach einem ONS machen darf. Und mit entblößen hat es meiner Meinung nach auch nichts zu tun - du hast ihn ja nicht gestalkt, hast ihm nicht irgendeiner Weise geschadet oder sonst was. Wenn eine Weiterentwicklung nicht klappt, bist du aber hoffe ich nicht allzu traurig, sondern weißt einfach woran du bist - und das ist doch auch gut.

15.04.2025 13:41 • x 3 #96

T
@Margerite gut, dann halt nicht altbacken. Nenne es gern anders. Ich bin froh, beide Seiten zu haben. Lust zu haben und diese auszuleben - nicht exzessiv - finde ich völlig in Ordnung. Genauso wie SB ok ist. Mir ist jemand lieber, der seine S. auslebt, als jemand mit einer für mich überhöhten Moralvorstellung. Finde ich denen gegenüber auch ganz schön abwertend, die dann plötzlich kein Beziehungsmaterial mehr sein sollen, weil sie ab und an ungebundenen S. haben.
Das sind nicht meine Denkweisen

15.04.2025 14:11 • #97

T
@chocomoko
So sehe ich das auch. Ich will keine Spiele spielen, das ist mir zu künstlich. Ein Gespräch muss ja möglich sein und wenn das schon zu viel ist, was soll das dann für eine Beziehung werden? Auch so taktisch?!

Ja, es fühlt sich besser an. Auch weil ich mir treu geblieben bin.
Hab auch nicht das Gefühl, dass ich etwas entblößt habe.
Meine Gefühle habe ich nicht angesprochen. Das war auch nicht passend.

15.04.2025 14:14 • x 2 #98

T
Ganz ehrlich, diese ganze taktische Spielerei. Sollen wir alle Spiele spielen?! Was ist denn das für ein Miteinander. Keiner kann authentisch sein oder auf das vertrauen, was der andere tut, oder es ernst nehmen, weil er sich ja nicht zeigt. Da weiß doch keiner woran er ist, so viel Unsicherheit, treibt am Ende auch nur die Hormone hoch. Tolle Voraussetzungen. Und am Ende gibt’s auch die Schaufel auf den Kopf, so ist das nämlich, wenn im Sandkasten keiner miteinander redet.

15.04.2025 14:18 • x 2 #99

T
Zitat von chocomoko:
Wenn eine Weiterentwicklung nicht klappt, bist du aber hoffe ich nicht allzu traurig, sondern weißt einfach woran du bist - und das ist doch auch gut.

Darauf wollte ich dir noch antworten.
Ganz ehrlich, in mir gibt es natürlich eine Stimme, die sich wünschen würde, es würde gut ausgehen. Aber ich weiß auch, dass das recht unwahrscheinlich ist. Also so, wie es bisher gelaufen ist. Von daher bin ich darauf vorbereitet, dass gegen Ende der Woche nichts oder nicht viel kommt. Weiß nicht, ob ich mich auf etwas Lockeres weiterhin einlassen wollen würde. Würde es mir sicher nicht gut damit gehen, weil ich mehr will. Keine guten Voraussetzungen dafür. Enttäuscht wäre ich schon. Man trifft ja nicht so oft Menschen, die man in die engere Auswahl nimmt. Aber so ist das Leben. Es zeigt mir dann, dass es durchaus solche Männer gibt. Und es wird ja nicht nur diesen einen geben️

15.04.2025 16:06 • x 4 #100

T
Und ich will noch hinzufügen… es war halt wirklich schön, mal wieder Zweisamkeit zu spüren. Die hatte ich ja lange nicht. da merke ich halt auch wieder, was ich vermisse. Das ist nicht immer schön. Deswegen wäre ich auch schon etwas traurig, wenn es nicht klappen würde. Aber wenigstens hatte ich eine schöne Begegnung und ich hab auch wirklich viel gutes Feedback bekommen. Das tut ja auch gut und schmeichelt dem Ego️ Ein weinendes und ein lachendes Auge

15.04.2025 16:22 • x 1 #101

chocomoko
Zitat von Tautröpfchen:
Man trifft ja nicht so oft Menschen, die man in die engere Auswahl nimmt. Aber so ist das Leben. Es zeigt mir dann, dass es durchaus solche Männer gibt. Und es wird ja nicht nur diesen einen geben

Ja aber um das Ergebnis geht es glaube ich nicht, die Umstände und der Rahmen waren so wie sie waren. Es ging glaub darum, ein Angebot gemacht zu haben, geklärt zu haben, was du geklärt haben wolltest. Selbstwirksam sein, für sich einstehen, etwas riskieren. Und wenn da nix kommt ist auch okay, aber du hast es zumindest versucht und weißt dann, woran du bist. Gerade im Hinblick darauf dass es eben nicht so oft passiert, dass die Chemie erstmal stimmt. Aber ja, es wird nicht nur ihn geben - aber vielleicht bist du ja, glaube ich,hoffe ich, dadurch jetzt auch trotzdem erleichtert.

15.04.2025 16:28 • #102

chocomoko
Zitat von Tautröpfchen:
Aber wenigstens hatte ich eine schöne Begegnung und ich hab auch wirklich viel gutes Feedback bekommen.

Dieses Gefühl speichern, und beim nächsten ergeben sich dadurch noch mehr positive Erlebnisse. Manchmal braucht man anstupser, sieht okay so geht es auch, und ist dann empfänglich für weitere Begegnungen die einem etwas positives geben (in welcher Form auch immer).

15.04.2025 16:32 • #103

madmellow
Zitat von Maglia:
Frauen brauchen Sicherheit, Männer allerdings Spiel, Spaß, Spannung! Nicht umsonst feiern Männer schnelle Spiele wie Fußball oder Basketball.

Ich dachte solche Rollenbilder hätten wir langsam mal überwunden. Ich will Sicherheit, einfache Liebe, keine Schwierigkeiten. Stattdessen treffe ich auf Frauen, die nur mit sich beschäftigt sind, Drama hassen aber bewusst erzeugen und ganz schnell gelangweilt sind, wenn man mehr auf Kuscheln als auf harten S. steht. Aber gut. Männer wollen nur das eine. Versteh schon.

15.04.2025 17:17 • x 4 #104

Solist
@madmellow

15.04.2025 17:18 • #105

A

x 4