Maglia
- 527
- 4
- 631
Maglia
Zitat von justawoman:Sondern worum?
justawoman
Zitat von Maglia:Ums biologische, Mann- Frau Dynamik. Nicht um Transmenschen, das ist hier doch null Thema.
Tautröpfchen
Zitat von CleoK:Nach dem Telefonat hat er mMn ganz klar kommuniziert, dass von seiner Seite her grundsätzlich kein Interesse besteht.
Zitat von Margerite:Die eine ist die Frau für ONS und die andere kommt für eine Beziehung in Frage.
Zitat von Margerite:Im übrigen versuchst Du, Dein Tun vor Dir selbst zu relativieren. Ich habe halt angerufen, er ist erwachsen, ich bin erwachsen, da kann man ja miteinander reden. Das sind Ausflüchte, um Dein nicht sehr erfolgreiches Telefonat zu relativieren.
Zitat von Maglia:Zumal Männer die von der TE verpönten Spielchen LIEBEN und nicht hassen!
Margerite
Zitat von Tautröpfchen:Oh, man. Lilith ODER Eva, oder wie. Was sind denn das für altbackene Ansichten.
Margerite
Zitat von justawoman:ch sehe allerdings nicht ein, dass damit unterschiedliche Rechte einhergehen sollen wie geringere Bezahlung oder eben ein unterschiedliches Recht auf S..
Zitat von Tautröpfchen:Ich brauche keinen Spieler. Wenn ein Mann nicht fähig ist, zu kommunizieren und sich nur irgendwelchen rudimentären Bestrebungen ohne eigene Reflexion und Entwicklung hingibt, ist er eh nichts für mich. Zum Glück gibt es nicht nur Spieler
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von chocomoko:Wenn eine Weiterentwicklung nicht klappt, bist du aber hoffe ich nicht allzu traurig, sondern weißt einfach woran du bist - und das ist doch auch gut.
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Man trifft ja nicht so oft Menschen, die man in die engere Auswahl nimmt. Aber so ist das Leben. Es zeigt mir dann, dass es durchaus solche Männer gibt. Und es wird ja nicht nur diesen einen geben
Zitat von Tautröpfchen:Aber wenigstens hatte ich eine schöne Begegnung und ich hab auch wirklich viel gutes Feedback bekommen.
Zitat von Maglia:Frauen brauchen Sicherheit, Männer allerdings Spiel, Spaß, Spannung! Nicht umsonst feiern Männer schnelle Spiele wie Fußball oder Basketball.